M
MaryCandice
Gast
- #7.591
Ich weiß immer noch nicht wo das Clo ist...
Übersetzung: Pinkel nicht ins Feuer.lasst das Feuer nicht ausgehen
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
MaryCandice
Ich weiß immer noch nicht wo das Clo ist...
Übersetzung: Pinkel nicht ins Feuer.lasst das Feuer nicht ausgehen
Ich war jetzt schon dort, hinter den Büschen... Was glaubt ihr wie so ein Weizen treibtFrag doch mal den, der's im Urin hat, dass.........![]()
Das Forum bildet!Wo ist denn "bei uns"? Ich hab das echt noch nie vorher gelesen oder gehört. Klingt sooooo schräg.![]()
MaryCandice
Schmacht ❤❤❤❤❤❤❤
Oh, yessss
Mist, jetzt warst du schneller...Schmacht ❤❤❤❤❤❤❤
Daaaaanke.
Deleted member 22399
Oder sie sucht tatsächlich jemanden für's PutzenHab heute meinen Wagen gewaschen und die Sommerräder aufgebaut. Herrlich so ein sonniger Tag. Etwas verschwitzt in Tank-Shirt beim Rad montieren steht ne Dame vor mir und sagt "Oh wie schön, dann kannst ja bei meinem weiter machen". Hat die mich angebaggert? Ich dachte nur, ne, 4 x 20 Zoll Felgen am Tag reichen.
Sind wohl die Frühlingsgefühle.![]()
Von da, wo man "Moin" sagt. Und wer "Moin, Moin" sagt, ist ein Schwätzer.....Das Forum bildet!Wo kommschtn Du hehr?
![]()
Kann ich auch! Sauberkeit ist wichtig!Oder sie sucht tatsächlich jemanden für's Putzen![]()
Deleted member 22399
Na dann viel SpaßMädels, ich hab noch zwei Rendez-vous... Eins mit meiner Tochter... Das andere verrat ich net
Schönen Abend noch und gute Nacht![]()
Moin schreibe ich auch öfters ... hat einen gewissen Touch für mich.Von da, wo man "Moin" sagt. Und wer "Moin, Moin" sagt, ist ein Schwätzer.....
So siehts mal aus!Von da, wo man "Moin" sagt. Und wer "Moin, Moin" sagt, ist ein Schwätzer.....
Deleted member 22399
Dann darfst Du gerne mal bei mir vorbeikommen.Kann ich auch! Sauberkeit ist wichtig!![]()
Nee, eher Ostsee.Moin schreibe ich auch öfters ... hat einen gewissen Touch für mich.
https://www.youtube.com/watch?v=nf6iKBYa49g
![]()
Ich ziehe aber nicht so eine Schürze an, da kannst dich aufm Kopf stellen.Dann darfst Du gerne mal bei mir vorbeikommen.![]()
Deleted member 22399
Bist du empfindlich! Aber gut, bei der Schürze lass ich mit mir reden, aber das Kopftuch ist nicht verhandelbar!Ich ziehe aber nicht so eine Schürze an, da kannst dich aufm Kopf stellen.![]()
Deleted member 22399
Joode Nach un amerau ! (das war: Kölsch)So, heute bin ich faul und es ist Couch Abend, nun gibt´s "Insidious: The Last Key"Nacht.
MaryCandice
Da gibt es ein Video. Mann verlässt Wohnung. Frau empfängt anderen Mann. Ihr Lover?Dann darfst Du gerne mal bei mir vorbeikommen.![]()
Deleted member 20013
Stell doch bei dir im Flur einfach mal eine Kamera auf. Dann hast du's wieder und immer griffbereit.Da gibt es ein Video. Mann verlässt Wohnung. Frau empfängt anderen Mann. Ihr Lover?
Aber ich finds nicht
MaryCandice
Kopfweh? Zu viel Alkohol? Frust?Stell doch bei dir im Flur einfach mal eine Kamera auf. Dann hast du's wieder und immer griffbereit.
![]()
MaryCandice
Verdient?Ich glaub, ich hab ein bayrisches Groupie
nöö.Ich will nicht böse sein, aber es ansprechen, weil es mir auffällt: @mino65 korrigierst du jeden Fehler? Immer? Egal wo?
Deleted member 20013
Ich bin flexibel und kann mich anpassen.Kopfweh? Zu viel Alkohol? Frust?
So niveaulos präsentierst dich sonst nicht.
Rüganer?Nee, eher Ostsee.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |