- #7.561
Jetzt hatte sich @Synergie geoutet und du weißt das nicht mehrKeine Ahnung ... iss schon ne Ewigkeit her ...![]()
Jetzt hatte sich @Synergie geoutet und du weißt das nicht mehrKeine Ahnung ... iss schon ne Ewigkeit her ...![]()
verirrt sind wir doch alleDann auch Verirrte?
Iss wirklich meine letzte Hoffnung ...Och.... die meldet dich schon... weil ihr Profil hier gepostet wurde....
Nur mal so am Rande: wo, um alles in der Welt schreibt man so? "Wo"? Das schreibst du ständig so. Was ist das für ein Dialekt? Liest sich gruselig. Kein Vorwurf, nur interessenhalber....Es war mit Abstand das beste Profil, wo ich gesehen habe ...
Hast grade noch die Kurve gekriegtRichtig; deswegen schreibe ich ja mit Euch ...![]()
Deleted member 20013
Das sind die, die auch "isch" [ich] und "desch isch" [das ist] sagen.Nur mal so am Rande: wo, um alles in der Welt schreibt man so? "Wo"? Das schreibst du ständig so. Was ist das für ein Dialekt? Liest sich gruselig. Kein Vorwurf, nur interessenhalber....
Wo wir halt alle so in D verstreut lebenNur mal so am Rande: wo, um alles in der Welt schreibt man so? "Wo"? Das schreibst du ständig so. Was ist das für ein Dialekt? Liest sich gruselig. Kein Vorwurf, nur interessenhalber....
AMENhier bin ich Mensch, hier kann ich sein![]()
Endlich finde ich dich ...
Deleted member 22399
Das war mir klarCool. Ich dachte aber an was Umwerfenderes, Schlagfertigeres.
Wer ist das jetzt??? Ich will Fotos sehenDas war mir klarAber umwerfend und schlagfertig sind wir doch selbst, da bauchen wir keinen Mjölnir den Du im Sinn hattest
![]()
Iss mir noch garnid aufgefallen ... Sehe ich garnicht als Vorwurf. Alles gut ... Wo man so schreibt: In der Pfalz ... nicht alle ... wohl nur ich ...Nur mal so am Rande: wo, um alles in der Welt schreibt man so? "Wo"? Das schreibst du ständig so. Was ist das für ein Dialekt? Liest sich gruselig. Kein Vorwurf, nur interessenhalber....
Deleted member 20013
An deinen Fälscher-Qualitäten musst du noch etwas arbeiten.Endlich finde ich dich ...
![]()
Nö, bei uns auch, ich beherrsche mich nurIss mir noch garnid aufgefallen ... Sehe ich garnicht als Vorwurf. Alles gut ... Wo man so schreibt: In der Pfalz ... nicht alle ... wohl nur ich ...![]()
Deleted member 22399
Wenn schon dann: Ich will BITTTE Fotos sehen!Wer ist das jetzt??? Ich will Fotos sehen![]()
Bitte, bitte, bitteeeeWenn schon dann: Ich will BITTTE Fotos sehen!
Haaammmer
Gute Nachtlasst das Feuer nicht ausgehen, bin müde und wünsch Euch eine gute Nacht
MaryCandice
Ich nicht können in Fotos.Wer ist das jetzt??? Ich will Fotos sehen![]()
Wo ist denn "bei uns"? Ich hab das echt noch nie vorher gelesen oder gehört. Klingt sooooo schräg.Nö, bei uns auch, ich beherrsche mich nur![]()
Kein Problem, ich wurde schon aufgeklärtIch nicht können in Fotos.
MaryCandice
Hammer?HaaammmerUnd danke an Dad
![]()
Frag doch mal den, der's im Urin hat, dass.........Wo issn hier des Clo?![]()
Hallo @Dreamerin, ich lebe in Franken, hier ist das umgangssprachlich sehr beliebtWo ist denn "bei uns"? Ich hab das echt noch nie vorher gelesen oder gehört. Klingt sooooo schräg.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 1 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 66 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |