Beiträge
10.440
Likes
5.372
  • #37.728
Nimm es nicht so schwer.
Mir gefällt meistens was ich schreibe und ich sehe meine Beiträge grundsätzlich als von mir geliked an.
Und wenn es anders ist, schreibe ich einen neuen Beitrag in dem ich geschickt gegen den alten argumentiere. Derlei empfahl Karl Popper als Morgensport.
Kritiker behaupten, dass die Sir Karl Popper Haltung "eine geschützte Werkstätte" für hochbegabte Menschen ist. Mag im Hinblick auf die mentalen Schwächen von Hochbegabten stimmen;).
 
A

apfelstrudel

  • #37.732
na hier gehts ja rund mit heldenehrungen und so :)
 
Beiträge
9.247
Likes
5.931
  • #37.737
Die Anderen? Lass mich aussen vor. Das ist mir alles zu hoch heute Abend..
*ploppt einen drink open und lässt sich auf nen Beanybag fallen...* uuuughh what a day..
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
7.363
Likes
6.197
  • #37.740
So leer war es hier noch nie!!
Fast wäre das Feuer ausgegangen. Nicht mal der nasse Hund streunt hier herum. Dabei fängt gerade die Glühweinzeit an und ich hab einen ganzen schönen heißen Topf voll dabei;)