D
Deleted member 22399
Gast
- #7.501
Und selbst wenn - so lange beide Knoblauch gegessen haben ...Mmmmmmhhhh, liest sich lecker. Schön Knobi......egal....geküsst wird heut eh nicht mehr...
Deleted member 22399
Und selbst wenn - so lange beide Knoblauch gegessen haben ...Mmmmmmhhhh, liest sich lecker. Schön Knobi......egal....geküsst wird heut eh nicht mehr...
Cool, hab ich noch nie getrunkenIch mache eine Kürbisbowle mit ganzen Früchten!!!!!
Waaaas, aber wenn doch alle davon essenMmmmmmhhhh, liest sich lecker. Schön Knobi......egal....geküsst wird heut eh nicht mehr...
Hehehe, da hat ja schon jemand den gleichen Gedanken gehabtUnd selbst wenn - so lange beide Knoblauch gegessen haben ...![]()
MaryCandice
Und wenn schon... wenn Knoblauch stört, ist's keine LiebeMmmmmmhhhh, liest sich lecker. Schön Knobi......egal....geküsst wird heut eh nicht mehr...
Jetzt hätte ich den Beitrag beinahe übersehen. Blöde neue Beitragsfunktion ...Zum Glück scheint die Sonne auch für Singles. Es ist schon etwas speziell, aber weißt Du, im Moment ist das Ok für mich. Na ja so in etwa, wünschen würde ich es mir anders![]()
Scherzkeks, aber rocken ist immer gutJetzt hätte ich den Beitrag beinahe übersehen. Blöde neue Beitragsfunktion ...
Verstehe ... wir rocken mal zusammen, wenn Du für einen alten Mann Zeit hast ...![]()
MaryCandice
Entscheidung wieder mal im Zweifel?Beziehungsstress
Das Rezept ist natürlich geheim. Einiges kann ich aber verraten. Es kommt natürlich nur echter Grönlandkürbis rein, denn der ist besonders cool. Ein Wein der so trocken ist, dass er auch zum Herstellen von Schrumpfköpfen verwendet wird, damit die Eigensüße der Kürbisse zum Tragen kommt und zusätzlich 98%iger Alohoool. Der Rest ist ein altes Familiengeheimnis, das mein Urururgroßvater von einem alten Eskimo bekam, weil er sein Kajak mit seinem Fahrradreifenvulkanisierreparaturkästchen abdichtete. Ein echtes Einzelstück ist auch der Bowlelöffel, der so schwer ist, dass er von zwei Sumoringern gehalten werden muß.Cool, hab ich noch nie getrunken
Was ist denn da so alles drin?![]()
Ach weißte @HrMahlzahn, ich hab jetzt schon das Bier vor mir stehnDas Rezept ist natürlich geheim. Einiges kann ich aber verraten. Es kommt natürlich nur echter Grönlandkürbis rein, denn der ist besonders cool. Ein Wein der so trocken ist, dass er auch zum Herstellen von Schrumpfköpfen verwendet wird, damit die Eigensüße der Kürbisse zum Tragen kommt und zusätzlich 98%iger Alohoool. Der Rest ist ein altes Familiengeheimnis, das mein Urururgroßvater von einem alten Eskimo bekam, weil er sein Kajak mit seinem Fahrradreifenvulkanisierreparaturkästchen abdichtete. Ein echtes Einzelstück ist auch der Bowlelöffel, der so schwer ist, dass er von zwei Sumoringern gehalten werden muß.
MaryCandice
Ich bring Mjölnir und schlag die Früchte entzwei... ups... daneben. Sumoringer singt recht hoch.von zwei Sumoringern gehalten
Watt isn Mjölnir?Ich bring Mjölnir und schlag die Früchte entzwei... ups... d![]()
Ich sag immer: Das Leben muss sich bereichern ... auf beiden Seiten!Scherzkeks, aber rocken ist immer gut
Heutiges Erlebnis. Ich sitz in der Sonne auf einer Bank in einer kleinen Stadt nicht weit weg von mir, in der bei dem Wetter die Hölle los ist. Beobachte die Leute. Kommen vier vorbei, Vater, Mutter, Tochter und Ehemann oder Freund. Der läuft etwas voraus und sie sagt. Warum redest Du so mit mir, ich rede doch auch normal mit Dir? Rede doch normal mit mir... Ich will mit Dir nicht mehr sein...
Da fiel mir der ganze Beziehungsstress wieder ein. Was für ein wunderbares Leben hab ich jetzt.
P.S. ich hab die Karte ab 60. Die gilt bis in die Pfalz.
MaryCandice
Unwissender...Watt isn Mjölnir?
Stoßen iss immer gut ... Ich mag Gläser, die beim stoßen dezent nachsummen ... Da könnte ich dahin schmelzen ...Sonst hol ich mir ein ehrliches Bier ausm Keller und stoß schon mal mit @Menno und seinem Wein an![]()
Irre, wir haben ein unterkellertes Lagerfeuer. Sowas haben sonst nur Kim Jong Un und Donald Trump.@HrMahlzahn... Ist die Bowle schon feddich? Wat für Stoff kommt denn da jetzt alles rinn?
Sonst hol ich mir ein ehrliches Bier ausm Keller und stoß schon mal mit @Menno und seinem Wein an![]()
Männer sind lernfähig ... Ich bekenne mich auch ...
Ja, was meinst denn duIrre, wir haben ein unterkellertes Lagerfeuer. Sowas haben sonst nur Kim Jong Un und Donald Trump.
GsD, bist du kein Eisberg, sinst gäb's dich bald nimmerStoßen iss immer gut ... Ich mag Gläser, die beim stoßen dezent nachsummen ... Da könnte ich dahin schmelzen ...![]()
MaryCandice
Frauen auchMänner sind lernfähig ... Ich bekenne mich auch ...![]()
MaryCandice
NopeBoah... na ich warte noch... vielleich kommt noch ein Erleuchteter.
Ich kann nix erkennen...Mal ein geiles Profil nach meinem Geschmack ....
![]()
gerade gesehen ... klick auf den Link und vergrößere es ...Ich kann nix erkennen...![]()
MaryCandice
Verirrte.Wer gehört heute eigentlich zu den Traurigen und wer zu den Verirrten? Ich brauch ein Team![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |