Menno

User
  • #7.506
  • Like
Reactions: q(n) =4

q(n) =4

User
  • #7.507
@HrMahlzahn... Ist die Bowle schon feddich? Wat für Stoff kommt denn da jetzt alles rinn? :D
Sonst hol ich mir ein ehrliches Bier ausm Keller und stoß schon mal mit @Menno und seinem Wein an ;)

Inge21

User
  • #7.508
Jetzt hätte ich den Beitrag beinahe übersehen. Blöde neue Beitragsfunktion ...
Verstehe ... wir rocken mal zusammen, wenn Du für einen alten Mann Zeit hast ... :)
Scherzkeks, aber rocken ist immer gut :)
Heutiges Erlebnis. Ich sitz in der Sonne auf einer Bank in einer kleinen Stadt nicht weit weg von mir, in der bei dem Wetter die Hölle los ist. Beobachte die Leute. Kommen vier vorbei, Vater, Mutter, Tochter und Ehemann oder Freund. Der läuft etwas voraus und sie sagt. Warum redest Du so mit mir, ich rede doch auch normal mit Dir? Rede doch normal mit mir... Ich will mit Dir nicht mehr sein...
Da fiel mir der ganze Beziehungsstress wieder ein. Was für ein wunderbares Leben hab ich jetzt.
P.S. ich hab die Karte ab 60. Die gilt bis in die Pfalz ;):D.

• Like
Reactions: Deleted member 22399 and Mentalista

HrMahlzahn

User
  • #7.510
Cool, hab ich noch nie getrunken ;)
Was ist denn da so alles drin? :D
Das Rezept ist natürlich geheim. Einiges kann ich aber verraten. Es kommt natürlich nur echter Grönlandkürbis rein, denn der ist besonders cool. Ein Wein der so trocken ist, dass er auch zum Herstellen von Schrumpfköpfen verwendet wird, damit die Eigensüße der Kürbisse zum Tragen kommt und zusätzlich 98%iger Alohoool. Der Rest ist ein altes Familiengeheimnis, das mein Urururgroßvater von einem alten Eskimo bekam, weil er sein Kajak mit seinem Fahrradreifenvulkanisierreparaturkästchen abdichtete. Ein echtes Einzelstück ist auch der Bowlelöffel, der so schwer ist, dass er von zwei Sumoringern gehalten werden muß.

• Like

q(n) =4

User
  • #7.511
Das Rezept ist natürlich geheim. Einiges kann ich aber verraten. Es kommt natürlich nur echter Grönlandkürbis rein, denn der ist besonders cool. Ein Wein der so trocken ist, dass er auch zum Herstellen von Schrumpfköpfen verwendet wird, damit die Eigensüße der Kürbisse zum Tragen kommt und zusätzlich 98%iger Alohoool. Der Rest ist ein altes Familiengeheimnis, das mein Urururgroßvater von einem alten Eskimo bekam, weil er sein Kajak mit seinem Fahrradreifenvulkanisierreparaturkästchen abdichtete. Ein echtes Einzelstück ist auch der Bowlelöffel, der so schwer ist, dass er von zwei Sumoringern gehalten werden muß.
Ach weißte @HrMahlzahn, ich hab jetzt schon das Bier vor mir stehn :D

Menno

User
  • #7.514
Scherzkeks, aber rocken ist immer gut :)
Heutiges Erlebnis. Ich sitz in der Sonne auf einer Bank in einer kleinen Stadt nicht weit weg von mir, in der bei dem Wetter die Hölle los ist. Beobachte die Leute. Kommen vier vorbei, Vater, Mutter, Tochter und Ehemann oder Freund. Der läuft etwas voraus und sie sagt. Warum redest Du so mit mir, ich rede doch auch normal mit Dir? Rede doch normal mit mir... Ich will mit Dir nicht mehr sein...
Da fiel mir der ganze Beziehungsstress wieder ein. Was für ein wunderbares Leben hab ich jetzt.
P.S. ich hab die Karte ab 60. Die gilt bis in die Pfalz ;):D.
Ich sag immer: Das Leben muss sich bereichern ... auf beiden Seiten! ;)
Ich hab die Karte auch ... U60 :D

• Like
Reactions: Inge21

q(n) =4

User
  • #7.515
upload a picture
Das gute Gutmann Hefeweizen... Das hab ich mir heut verdient :D Isotonisch... Für nach dem Sport ;)

• Like
Reactions: Deleted member 22399 and Menno
M

MaryCandice

Gast
  • #7.522
Wer kennt Mjölnir? Und wem gehört's?

• Like
Reactions: Deleted member 22399 and q(n) =4
M

MaryCandice

Gast
  • #7.524
Boah... na ich warte noch... vielleich kommt noch ein Erleuchteter.

• Like

Menno

User
  • #7.526
Mal ein geiles Profil nach meinem Geschmack ....

https://photos.smugmug.com/photos/i-S5WM4nm/0/07fe1b88/X3/i-S5WM4nm-X3.jpg

i-S5WM4nm-X3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

q(n) =4

User
  • #7.527
Wer gehört heute eigentlich zu den Traurigen und wer zu den Verirrten? Ich brauch ein Team :D

• Like
Reactions: Frau M