D
Deleted member 21128
Gast
- #7.471
@MaryCandice Liebe Marion, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute für dich!
Deleted member 21128
oder sie heben bei dir noch was ganz anderesAch was solls. Ich quäl mich ins Gym. Vielleicht heben die Häschen meine Stimmung. .
Zum Glück scheint die Sonne auch für Singles. Es ist schon etwas speziell, aber weißt Du, im Moment ist das Ok für mich. Na ja so in etwa, wünschen würde ich es mir andersscheint sie noch? Ich drücke Dir die Daumen ...![]()
Deleted member 7532
nd ich möchte eine einzige Person kennenlernen, die mal Single war oder ist und dieses schlimme Gefühl beim Sonnenschein, etc. (z.B. manchmal wie Ersticken, im Sinne vor Schmerz fast nicht atmen können) nicht kennt....
45 Minuten zu spät. sorry. trotzdem:Der war gut.
Nö. Geburtstag.Die Ereignisse haben sich überschlagen. Fast, als wenn das Universum alles Gute auf einmal über mich schütten wollte. ❤
Ui, da ist man einen Tag mal nicht online und verpasst so wichtige InfosDer war gut.
Nö. Geburtstag.Die Ereignisse haben sich überschlagen. Fast, als wenn das Universum alles Gute auf einmal über mich schütten wollte. ❤
Aufhübschen und raus in die Sonne! Und wie @Menno immer sagt, über deinen Schatten springen, du bist stark genugZum Glück scheint die Sonne auch für Singles. Es ist schon etwas speziell, aber weißt Du, im Moment ist das Ok für mich. Na ja so in etwa, wünschen würde ich es mir anders![]()
Deleted member 22399
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!Der war gut.
*reiche Dir eine Motivtorte mit rosa Einhörnern*
MaryCandice
Mahhhhhhhhh.... meins. Absolut meins. ❤Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
*reiche Dir eine Motivtorte mit rosa Einhörnern*
MaryCandice
Und ich klick auch noch drauf.... Erschiesst mich jemand? Bitte!
MaryCandice
Hä hä hä hä hä hä....Und ich klick auch noch drauf.... Erschiesst mich jemand? Bitte!![]()
mmmmh... Ich mag böse Mädchen...Hä hä hä hä hä hä....
Das schäbigstes Lachen ist noch nicht schäbig genug!!!
So unscheinbar kann ich böse sein.
Hallo mino65,ich bin auch für das Studio Ghibli, bin ein totaler Fan der Filme!
dieser ist aber auch schön, bekannt auch unter "Country Road" aber er heisst eigentlich "Stimme des Herzens"( "Wisper of the Heart")
Ich habe übrigens zuerst ausschliesslich Ghibli-Filme geschaut, wie "Chihiro"
(meine Tochter und ich kennen ihn ein- und auswendig, offizieller Titel auch anders:
"Spirited Away" s. im Fred "Ein Lied", #3702, übrigens
liebe Mods, @Eureka z.B., immer noch keine funktionierenden Pfeile! wie schade
alsoChihiro
wegen den Farben, der Musik, der Geschichte, und und und
)
Später habe ich entdeckt, dass es unter den "NichtGhiblis" auch kleine Perlen gibt wie eben obenund der MusikLink von @Menno hier im #7440 hat mich ja an den Film erinnert.
danke, @Eureka , bin froh.Hallo mino65,
ja, da sind wir noch dran, Wir warten derzeit auf Feedback von der Technik, die Kollegen haben aktuell viel zu tun.
Und ich bekenne mich hier auch als großer Ghibili-Fan, wirklich schöne und fantasievolle Filme.
"Mein Nachbar Torotoro" kann ich auch sehr empfehlen, ebenso wie "Das wandelnde Schloss".
Ein sonniges Wochenende an alle.
Eureka
MaryCandice
MaryCandice
Mary du Monster....
Ich mache eine Kürbisbowle mit ganzen Früchten!!!!!Seite 500 von diesem Thread
Gibt's heute Abend eine Party am Lagerfeuer?
MaryCandice
Jaaaaaaa. Nur dein Ingwer steht noch bei mir. Aber bald...Hallo @MaryCandice, liebste Mitforistin und Bugattinistin.
Biste gut ins neue Lebensjahr gekommen?
MaryCandice
Wow!Seite 500 von diesem Thread
MaryCandice
Deleted member 22399
Ich bringe frisch gebackene, noch warm dampfende Brötchen mit. Dazu einen leckeren, selbst gezauberten Aufstrich (mit Knoblauch - yammi).Seite 500 von diesem Thread
Mmmmmmhhhh, liest sich lecker. Schön Knobi......egal....geküsst wird heut eh nicht mehr...Ich bringe frisch gebackene, noch warm dampfende Brötchen mit. Dazu einen leckeren, selbst gezauberten Aufstrich (mit Knoblauch - yammi).
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |