D

Deleted member 21128

Gast
  • #7.471
@MaryCandice Liebe Marion, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute für dich!

• Like
Reactions: q(n) =4 and MaryCandice

Zaphira

User
  • #7.472
@MaryCandice von mir auch herzliche Glückwünsche und alles Gute!!

• Like
Reactions: q(n) =4 and MaryCandice

HrMahlzahn

User
  • #7.473
  • Like
Reactions: q(n) =4, mino65, MaryCandice und ein anderer User

chava

User
  • #7.474
smilie_tier_194.gif
. . .
smilie_tier_220.gif
. . .
smilie_tier_156.gif
. . .
smilie_tier_185.gif
. . .
smilie_tier_229.gif
. . .
smilie_tier_258.gif
. . .
smilie_tier_193.gif
. . .
smilie_tier_151.gif

Liebe Marion . . . auch wir singen dir ein tierisches Geburtsagslied
smilie_tier_212.gif
. . .
smilie_tier_257.gif
. . .
smilie_tier_214.gif
. . .
smilie_tier_200.gif
. . .
smilie_tier_264.gif
. . .
smilie_tier_152.gif
. . .
smilie_tier_170.gif

https://youtu.be/2YBPBBRG4IQ

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: HrMahlzahn, q(n) =4 and MaryCandice

Inge21

User
  • #7.475
Dann lass den Geburtstag mal langsam ausklingen, an so schöne Tage erinnert man sich gerne, Happy Birthday

• Like
Reactions: q(n) =4 and mino65
D

Deleted member 7532

Gast
  • #7.477
nd ich möchte eine einzige Person kennenlernen, die mal Single war oder ist und dieses schlimme Gefühl beim Sonnenschein, etc. (z.B. manchmal wie Ersticken, im Sinne vor Schmerz fast nicht atmen können:() nicht kennt....

Hier - das Gefühl kenne ich, wenn auch nicht in der Intensität wie von dir beschrieben. Aber nicht bei Sonnenschein und ersten schönen Frühlingstagen.
Da bin ich dank Sonne auf der Haut, Frühlingsduft rundum echt nur glücklich und würde am liebsten springen

• Like
Reactions: Deleted member 21128, MaryCandice and mino65

q(n) =4

User
  • #7.479
Der war gut.
Nö. Geburtstag. :D Die Ereignisse haben sich überschlagen. Fast, als wenn das Universum alles Gute auf einmal über mich schütten wollte. ❤
Ui, da ist man einen Tag mal nicht online und verpasst so wichtige Infos :oops:Dabei hatte ich mich noch so über deinen Kaffee gefreut :)
Ich wünsche dir nachträglich und von ganzem Herzen alles Liebe, viel Glück und Freude für jeden Tag in deinem neuen Lebensjahr ;)

• Like
Reactions: mino65 and MaryCandice

Wolverine

User
  • #7.487
  • Like
Reactions: q(n) =4

Eureka

Moderator
  • #7.488
ich bin auch für das Studio Ghibli, bin ein totaler Fan der Filme!:rolleyes:
dieser ist aber auch schön, bekannt auch unter "Country Road" aber er heisst eigentlich "Stimme des Herzens"( "Wisper of the Heart")
Ich habe übrigens zuerst ausschliesslich Ghibli-Filme geschaut, wie "Chihiro"

(meine Tochter und ich kennen ihn ein- und auswendig, offizieller Titel auch anders:
"Spirited Away" s. im Fred "Ein Lied", #3702, übrigens

liebe Mods, @Eureka z.B., immer noch keine funktionierenden Pfeile! wie schade

also :)Chihiro:) wegen den Farben, der Musik, der Geschichte, und und und:rolleyes:)

Später habe ich entdeckt, dass es unter den "NichtGhiblis" auch kleine Perlen gibt wie eben oben:) und der MusikLink von @Menno hier im #7440 hat mich ja an den Film erinnert.
Hallo mino65,

ja, da sind wir noch dran, Wir warten derzeit auf Feedback von der Technik, die Kollegen haben aktuell viel zu tun.

Und ich bekenne mich hier auch als großer Ghibili-Fan, wirklich schöne und fantasievolle Filme.

"Mein Nachbar Torotoro" kann ich auch sehr empfehlen, ebenso wie "Das wandelnde Schloss".

Ein sonniges Wochenende an alle.

Eureka

• Like
Reactions: q(n) =4 and mino65

mino65

User
  • #7.489
Hallo mino65,

ja, da sind wir noch dran, Wir warten derzeit auf Feedback von der Technik, die Kollegen haben aktuell viel zu tun.

Und ich bekenne mich hier auch als großer Ghibili-Fan, wirklich schöne und fantasievolle Filme.

"Mein Nachbar Torotoro" kann ich auch sehr empfehlen, ebenso wie "Das wandelnde Schloss".

Ein sonniges Wochenende an alle.

Eureka
danke, @Eureka , bin froh.:)
und freue mich diebisch auf die Möglichkeit der Querverweise. Wäre eine echte Aufwertung des Forums, was sich indirekt vielleicht ja auch für PSh lohnen würde;)

aus aktuellem Anlass;) an weitere Filminteressierte:
mein Nachbar heisst eigentlich Totoro, und ich habe den Film auch sehr gern.
Für Ghibli-Anfänger (oder besser gesagt für Hayao Miyazaki-Neueinsteiger( der Regisseur) würde ich eher "Das wandelnde Schloss" oder Chihiro empfehlen, da Totoro eine sehr realistische und traurige Ausgangslage hat (natürlich wird alles gut, auch dank Totoro)
Prinzessin Mononoke ist etwas blutrünstig, daher erst ab 12, der Rest ist ab 6 Jahren oder sogar weniger- für den Fall, dass Eltern mit jüngeren Kindern mitlesen (aber auch super gut!!!! ich meine, Mononoke)
Also auch vielleicht nicht als ersten Film dran nehmen....
Summa summarum: alle Hayao Miyazaki-Filme vereinen beste Unterhaltung mit tiefgründiger Auseinandersetzung mit den grössten Lebensfragen, jedoch alle Kinder und Erwachsene nehmen nur das mit, was sie altersmässig begreifen können und was sie nicht verstehen können, wirkt nicht verstörend oder verwirrend aber natürlich ist das nur meine Meinung;)
zusammenfassend: sind Erwachsenenfilme, die jedoch auch Kinderfilme sind.

ps: only "in my opinion" ;) (s. die Redensart einer der Richterinnen in "The Good Wife":rolleyes:, mMn eine der besten Netflix-Serien, bitte heute nicht steinigen:(, ein anderes Mal, falls unbedingt notwendig, danke;).)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: q(n) =4 and Eureka
M

MaryCandice

Gast
  • #7.490
Ich will nicht böse sein, aber es ansprechen, weil es mir auffällt: @mino65 korrigierst du jeden Fehler? Immer? Egal wo?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: mino65

HrMahlzahn

User
  • #7.492
Hallo @MaryCandice, liebste Mitforistin und Bugattinistin.
Biste gut ins neue Lebensjahr gekommen?

• Like
Reactions: MaryCandice

lisalustig

User
  • #7.493
@MaryCandice

66a1f61402a9e8068f3fa147b6d81aa9.jpg

• Like
Reactions: Frau M, Deleted member 22399, MaryCandice und ein anderer User

q(n) =4

User
  • #7.494
Seite 500 von diesem Thread :)
Gibt's heute Abend eine Party am Lagerfeuer?

• Like
Reactions: Deleted member 22399