G

Gast

Gast
Zitat von FAZ:
Dazu mußt du sie erstmal lieben. Wenn dich das Äußere abstößt, wird es eng. Ich kann mir auch Sexualität nicht mit jemandem vorstellen, der mich optisch nicht anspricht.

Vielleicht bist du ja Bravo-Starschnitt geschaädigt :)
Wenn man langsam älter wird, die Brüste und der Hintern runterhängen, der Bauch nicht mehr straff ist, die Oberschenkel Orangenhaut mit ganzen Früchten tragen und auch im Gesicht aus Einfalt Vielfalt wird, dürfte es sehr schwer werden einen optisch ansprechenden Partner zu finden, die wollen dann auch was Ansehnliches zum Gucken und Anfassen haben. Wer da nicht die Ansprüche runter schraubt, bleibt allein und muß zuschauen.

fafner

User
Zitat von Philippa:
Wenn fafner und du meine banale Aussage, dass ich einen Schauspieler nicht kenne, und dann als Erklärung dafür, dass ich mich nicht für Schauspieler interessiere, unbedingt als etwas Wertendes, Moralisches verstehen wollt, dann ist das doch euer Ding und nicht meins.
Ich hab's ja jetzt verstanden. Manchmal kapier ich halt nöd, daß sich jemand nicht auch für das interessiert, was mich interessiert. Alles ok. :)

Zitat von Yin:
Meine Partner waren nie nach landläufiger Meinung SCHÖNHEITEN. Ich fand sie aber im Verlauf des Kennenlernens nach und nach immer attraktiver und hätte sie nie gegen "Latin Lover" eingetauscht, die nur mit ihrem Aussehen punkten wollen.

Deswegen ist mir hier bei der Partnersuche das Foto auch gar nicht so wichtig. Das sagt im Grunde doch erstmal nichts über den Menschen aus.
Das ist auch meine Erfahrung.

G

Gast

Gast
Zitat von Yin:
EDIT:
Und um das für parship nochmal konkreter zu sagen... Ich schreibe mit Interessenten hin und her. Da merke ich ja schon recht zügig, ob das eine nette Konversation ist/wird oder ein zäher Austausch von Belanglosigkeiten... Deswegen ist für mich der Austausch viel wichtiger als das Bild. Da gebe ich halt erstmal nicht sooo viel drauf. Da muss es nicht gleich "Peng!! - WOW!" machen.
Dazu muß man erst einen finden, wo es auch echten Austausch gibt. Das ist manchmal sehr schwer, wenn keine richtigen Anknüpfungspunkte erkennbar sind.
Selbst wenn man dann so jemanden findet, wird es noch schwerer, wenn sie weiter weg wohnen. Viele scheuen dann auch weitere Treffen aus Bequemlichkeit, weil sie doch irgendwie erwarten, daß es bereits am Anfang funkt. Es gehören leider immer zwei dazu!

DerDogi

User
Zitat von Mentalista:
Schreibst du von dir selbst, deine Ansichten, oder von diversen wildfremden Männern? Kennst du auch mich als Frau, um wissen/behaupten zu können, dass ich immer betont habe, dass das Aussehen (von wem eigentlich?) ja nicht so wichtig sei?

Zitat von Marlene:
Das ist schon lustig: es sind die Männer, die behaupten, dass das männliche Aussehen keine Rolle spielen würde. So erfahre ich es jedenfalls in meinem Freundeskreis. Sie bestehen darauf, auch wenn Frau das Gegenteil sagt. Wahrscheinlich wäre das einfach zu schrecklich, wenn dieser Punkt noch dazu käme.:)

Ach ich rede von den Aussagen der Mehrheit der Frauen, die mit mir bisher darüber geredet haben.

Wenn jetzt zufällig hier zwei Frauen dabei sind, denen es NUR aufs Aussehen ankommen sollte, dann beachtet bitte:
Ich habe die Formulierung "Frauen" benutzt, und nicht "alle Frauen" und nichtmal "die Mehrheit der Frauen" sondern eine nicht näher spezifizierte Menge an Frauen. Da ich die Aussagen "der Mehrheit der Frauen, die mit mir bisher darüber geredet haben" kennen kann, dachte man kann sich schon denken, wie die Aussage gemeint war.

Gerade in dem Kontext ist es aber hinfällig, denn wenn sich eine Frau schonmal in mich verliebt hat, dann entspricht mein Aussehen wohl ihren Vorstellungen. Wenn ich mich nicht sehr verändert habe, und ich trotzdem plötzlich nicht mehr gut genug bin, dann muss es ja dieses ominöse "gewisse Etwas" sein, von dem öfter mal geredet wird.

G

Gast

Gast
Zitat von HenryVIII:
Vielleicht bist du ja Bravo-Starschnitt geschaädigt :)
Wenn man langsam älter wird, die Brüste und der Hintern runterhängen, der Bauch nicht mehr straff ist, die Oberschenkel Orangenhaut mit ganzen Früchten tragen und auch im Gesicht aus Einfalt Vielfalt wird, dürfte es sehr schwer werden einen optisch ansprechenden Partner zu finden, die wollen dann auch was Ansehnliches zum Gucken und Anfassen haben. Wer da nicht die Ansprüche runter schraubt, bleibt allein und muß zuschauen.
Ich hatte nur den Davd Cassidy Starschnitt :)
Ich mache es nicht an Falten fest. Aber das Gesicht muß etwas haben, was mich anzieht. Wenn ich verkniffene Schweinsäuglein sehe, grimmige Augenbrauen oder schlechte Zähne, die man leider sehr oft sieht, das Ganze nicht anziehend wirkt, ist es sinnlos.

G

Gast

Gast
Zitat von HenryVIII:
Also das Gegenteil von einem Latin Lover, mit dem die holde Weiblichkeit so gerne in die Kiste hüpft. Verständnis zahlt sich nicht aus. Damit ist man bestenfalls der grosse gutmütige Teddybär, bei dem sich ausheult, wenn der Lover das Weite gesucht hat, um die nächste Blüte zu befruchten.
Meinst du das ernst?
Ich kann mit einem nicht gutmütigen Mann, der nicht verstsändnsivoll ist, nichts anfangen. das sind doch Grundvoraussetzungen für eine Beziehung!

G

Gast

Gast
Zitat von FAZ:
Ich hatte nur den Davd Cassidy Starschnitt :)
Ich mache es nicht an Falten fest. Aber das Gesicht muß etwas haben, was mich anzieht. Wenn ich verkniffene Schweinsäuglein sehe, grimmige Augenbrauen oder schlechte Zähne, die man leider sehr oft sieht, das Ganze nicht anziehend wirkt, ist es sinnlos.

Ich fürchte, du hast es nicht leicht bei der Partnersuche, falls du einen suchst. Jedenfalls drücke ich dir die Daumen

G

Gast

Gast
Zitat von HenryVIII:
Ich fürchte, du hast es nicht leicht bei der Partnersuche, falls du einen suchst. Jedenfalls drücke ich dir die Daumen
Natürlich suche ich so jemanden. Was soll ich mit jemandem, der nicht gutmütig ist und verständnislos durch die Welt geht? Wünscht sich nicht jeder so jemanden?

PS: ich habe falsch zitiert

G

Gast

Gast
Zitat von HenryVIII:
Ich nehme nicht jeden. Ich kann niemanden küssen mit schwarzen Zähnen. Du?? Ich muß gerne in die Augen sehen können. Ich muß jemanden gut riechen können. Manchmal nehme ich an Männern Gerüche wahr, ungewaschene Haare oder aus dem Mund, das wirkt so abstoßend auf mich.

G

Gast

Gast
Zitat von FAZ:
Natürlich suche ich so jemanden. Was soll ich mit jemandem, der nicht gutmütig ist und verständnislos durch die Welt geht? Wünscht sich nicht jeder so jemanden?

PS: ich habe falsch zitiert

Ich habe da ganz andere Beobachtungen gemacht. Hoch intelligente Frauen lassen sich mit Machos ein , die ihnen Intellektuell weit unterlegen sind,gar gewalttätig , verantwortungslos und kriminell. Das Thema hatten wir irgendwann schon mal, lange vor deiner Zeit.

Mentalista

User
Zitat von HenryVIII:
Ich habe da ganz andere Beobachtungen gemacht. Hoch intelligente Frauen lassen sich mit Machos ein , die ihnen Intellektuell weit unterlegen sind,gar gewalttätig , verantwortungslos und kriminell. Das Thema hatten wir irgendwann schon mal, lange vor deiner Zeit.

Nur weil eine Frau hoch intelligent ist, was heißt das genau?, muss sie nicht auch in anderen Bereichen ihrer Persönlichkeit klug sein .-). Die Hormone spielen auch einen oft einen Streich. Ich weiss, wovon ich schreibe .-).

G

Gast

Gast
Zitat von HenryVIII:
Dann bin ich nicht hochintelligent und meine weiblichen Bekannten auch nicht :) Ich kenne keine sogenannten "Machos", darunter stelle ich mir breitbeinig laufende Männer mit Goldkettchen vor, die sich selber kein Bier holen wollen und die Frau schicken. ich kenne jedoch einige Narzisten. Ich kenne auch keine, die ihnen intellektuell unterlegen sind oder gar gewalttätig oder kriminell im strengen Sinne. Ich kenne noch nicht mal jemanden, der Privatinsolvenz anmelden mußte.

Yin

User
Zitat von FAZ:
Ich kenne auch keine, die ihnen intellektuell unterlegen sind oder gar gewalttätig oder kriminell im strengen Sinne. Ich kenne noch nicht mal jemanden, der Privatinsolvenz anmelden mußte.
Ich verstehe den Satz nicht, dass du keine kennst, die ihnen intellektuell unterlegen sind. Magst du das erläutern?

Ob man bei Leuten, die man kennt immer genau WEISS, dass die NICHT gewalttätig oder kriminell (was heißt "im strengen Sinne"?) sind oder ne Insolvenz laufen haben, weiß ich gar nicht. Man schaut ihnen ja immer nur bis vor den Kopf und das sind nun auch alles Dinge, die die meisten sicher nicht jedem erzählen.

• Like
Reactions: Eli
G

Gast

Gast
Zitat von FAZ:
Dann bin ich nicht hochintelligent und meine weiblichen Bekannten auch nicht :) Ich kenne keine sogenannten "Machos", darunter stelle ich mir breitbeinig laufende Männer mit Goldkettchen vor, die sich selber kein Bier holen wollen und die Frau schicken. ich kenne jedoch einige Narzisten. Ich kenne auch keine, die ihnen intellektuell unterlegen sind oder gar gewalttätig oder kriminell im strengen Sinne. Ich kenne noch nicht mal jemanden, der Privatinsolvenz anmelden mußte.

Dann sei froh. Das sind meist sehr tragische Geschichten.

G

Gast

Gast
Zitat von FAZ:
Dann bin ich nicht hochintelligent und meine weiblichen Bekannten auch nicht :) Ich kenne keine sogenannten "Machos", darunter stelle ich mir breitbeinig laufende Männer mit Goldkettchen vor, die sich selber kein Bier holen wollen und die Frau schicken.

Liebe FAZ, ich glaube du begegnest gerade einem...
Muss jetzt los...bis heute abend hier..

BellaDonna

User
Zitat von DerDogi:
Ach ich rede von den Aussagen der Mehrheit der Frauen, die mit mir bisher darüber geredet haben.

Ach.......macnhmal lügen Frauen aus Mitleid....
Wie beim Satz:" Auf die Größe kommt es nicht an"
Wird auch gern gesagt, wenn frau dem Mann die ("ihre" um der PC willen) Wahrheit nicht zumuten will. Frau will ja nicht am Suizid mitverantwortlich sein.

Sinuhe

User
Zitat von FAZ:
Ich nehme nicht jeden. Ich kann niemanden küssen mit schwarzen Zähnen. Du?? Ich muß gerne in die Augen sehen können. Ich muß jemanden gut riechen können. Manchmal nehme ich an Männern Gerüche wahr, ungewaschene Haare oder aus dem Mund, das wirkt so abstoßend auf mich.

Wenn Du oft mit solchen Männern zu tun hast rentiert sich vielleicht die Anschaffung eines Kärchers, mit dem du das Ferkel in- und auswendig reinigen kannst :)

• Like
Reactions: Mentalista

BellaDonna

User
Zitat von Sinuhe:
Wenn Du oft mit solchen Männern zu tun hast rentiert sich vielleicht die Anschaffung eines Kärchers, mit dem du das Ferkel in- und auswendig reinigen kannst :)

Nein, FAZ hat völlig recht. Was da der menschlichen Umwelt manchmal zugemutet wird, geht gar nicht. Und das unter dem Tenor: Auf die inneren Werte kommt es doch an.
Und jetzt bitte nicht den Umkehrschluss, dass frau nur die Wahl hat zwischen riechenden und sehr unattraktiven Männern, die aber gaaanz tolle innere Werte haben oder dem gut duftenden charakterlichen Ar...

Es gibt sie ganz sicher, die eine Menge positiver Eigenschaften in sicher vereinen!

BellaDonna

User
Zitat von Pit Brett:
Mir bricht eine Welt zusammen ... Ich bin zu leichtgläubig.

Ja , ich habe auch schon Männer von großer Größe mit kleiner Größe erlebt. Was soll frau da noch sagen,...insbesondere wenn es ihnen selber peinlich ist?
Da tröstet frau freundlich und kreuzt die Finger hinter dem Rücken - wir wollen ja ob der Lüge nicht in die Hölle kommen.

Im übrigen wäre es angebracht wenn du nicht permanent sinnentstellend zitieren würdest.

Sinuhe

User
Wie Mann und Frau sich spüren hängt ja nicht allein von "ihm" ab. Sondern genau so von ihr. Wobei sie noch den Vorteil (oder die Mühe) hat, dass sich die Vaginalmuskulatur trainieren läßt. Also liebe Damen, nicht nur fordern, sondern auch üben, üben, üben. Beckenbodengymnastikbroschüren finden Sie bei ihrem Arzt oder Apotheker :)

BellaDonna

User
Zitat von Sinuhe:
Wie Mann und Frau sich spüren hängt ja nicht allein von "ihm" ab. Sondern genau so von ihr. Wobei sie noch den Vorteil (oder die Mühe) hat, dass sich die Vaginalmuskulatur trainieren läßt. Also liebe Damen, nicht nur fordern, sondern auch üben, üben, üben. Beckenbodengymnastikbroschüren finden Sie bei ihrem Arzt oder Apotheker :)

Bin ich Dir zu nahe getreten?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Gast
Zitat von Sinuhe:

Ja, und Männer sollten wissen, dass Karotten bei Impotenz helfen. Man muß sie nur gut befestigenn.

BellaDonna

User
Zitat von Sinuhe:

Nein,
es ging aber auch eher darum, was Frauen tun, um Männer nicht mehr in die Bredouille zu bringen, sondern freundlich zu lügen und ein tröstendes Wort zu spenden, wenn er nunmal ein wirklich Kleiner ist.
Das hattest du nicht verstanden.

• Like
Reactions: fafner
F

fleurdelis

Gast
Zitat von Sinuhe:
Wie Mann und Frau sich spüren hängt ja nicht allein von "ihm" ab. Sondern genau so von ihr.

Sehe ich auch so, hängt von beiden ab, im billigen abwerten sind manche halt schnell dabei. Manchmal wäre es sinnvoll darüber nachzudenken, wie es sich anfühlen würde, wenn sie ihre Bewertung auf sich selbst zugeschnitten erhalten würden.

Zitat von BellaDonna:
sondern freundlich zu lügen und ein tröstendes Wort zu spenden, wenn er nunmal ein wirklich Kleiner ist.

Ich glaube darauf, würde ich an seiner Stelle pfeifen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Yin
G

Gast

Gast
Zitat von BellaDonna:
Nein,
es ging aber auch eher darum, was Frauen tun, um Männer nicht mehr in die Bredouille zu bringen, sondern freundlich zu lügen und ein tröstendes Wort zu spenden, wenn er nunmal ein wirklich Kleiner ist.
Das hattest du nicht verstanden.

Kleiner oder kürzer? Napoleon war auch kurz und groß

BellaDonna

User
Zitat von fleurdelis:
Sehe ich auch so, hängt von beiden ab, im billigen abwerten sind manche halt schnell dabei. Manchmal wäre es sinnvoll darüber nachzudenken, wie es sich anfühlen würde, wenn sie ihre Bewertung auf sich selbst zugeschnitten erhalten würden.

Wo genau wurde abgewertet?
Das können doch nur die denken, die sich angesprochen fühlen.
Ich fühle mich bei der Erwähnung des Beckenbodentrainings gar nicht berührt. Denn mir ging es nur darum, dass Frauen in solchen Gesprächen wie sie Dogi erwähnte nicht immer die Wahrheit sagen, einfach weil sie NICHT verletzen wollen und eben auch höflich sind.