User
- #7.411
Wtf?! Ich war am Arbeiten im Serverraum. Dort ist es heiss..und Frauen verirren sich nie dort hinein..

Ich bin ned immer notgeil und zuhause am ausruhen..
Ich bin ned immer notgeil und zuhause am ausruhen..
Der muss mit ...... der letzte Tropfen ....
Seit wann scheint im Serverraum die Sonne?Wtf?! Ich war am Arbeiten im Serverraum. Dort ist es heiss..und Frauen verirren sich nie dort hinein..
Ich bin ned immer notgeil und zuhause am ausruhen..![]()
MaryCandice
Aber.... hier ist genug Holz. Ja, genau, das da ist alles noch zum Verheizen. Nimm nur. Hier friert nur, wer sich nicht wärmen lassen will - oder mir zu nahe rücktwahrhaftig knappe Ressourcen
Aber.... hier ist genug Holz. Ja, genau, das da ist alles noch zum Verheizen. Nimm nur. Hier friert nur, wer sich nicht wärmen lassen will - oder mir zu nahe rückt![]()
MaryCandice
Nö. Zu schüchtern. Dieses Holz ist ja fast zu edel zum Verheizen aber... das Beste ist für uns gerade gut genug!manchmal bin ich einfach blind.
auf dich ist echt Verlass.Nö. Zu schüchtern. Dieses Holz ist ja fast zu edel zum Verheizen aber... das Beste ist für uns gerade gut genug!
Das hab ich nie behauptet.Seit wann scheint im Serverraum die Sonne?![]()
Aber hey! Die Sonne scheint und ich kann im TShirt arbeiten... YessDas hab ich nie behauptet.
MaryCandice
aberbittemitsahne
Kuscheln kann kein Stress seinSo, ich nehm mir einen ganzen Strohballen für mich, leg mich auf den Teppich, der schön warm ist, Füße auch rauf (meine Schuhe sind sauber, ehrlich), in die Decke wickeln und Sterne gucken. Sollte ich Sit ups machen? Nö. Ich genieße Ruhe und Frieden und Nichtstun... halt, ich tu ja was. Genießen, Sterne schauen, kuscheln... fast schon Stress![]()
Nein. Die gleiche Flasche Vodka, welche seit 2 Jahren in meinem Schrank steht, steht noch immer dort.Kurbelt eigentlich nach euren Erfahrungen die Präsenz im Forum den Alkoholkonsum an?
aberbittemitsahne
Nein. Die gleiche Flasche Vodka, welche seit 2 Jahren in meinem Schrank steht, steht noch immer dort.
Lasst das saufen. Ihr seid doch alt genug um andere Bewältigungsstrategien zu kennen..
Aaaaalt genug....... Jawohl!
![]()
ja, sind wir. da hast du recht.Nein. Die gleiche Flasche Vodka, welche seit 2 Jahren in meinem Schrank steht, steht noch immer dort.
Lasst das saufen. Ihr seid doch alt genug um andere Bewältigungsstrategien zu kennen..
![]()
MaryCandice
Nur den imaginärenKurbelt eigentlich nach euren Erfahrungen die Präsenz im Forum den Alkoholkonsum an?
ist eigentlich nur virtuell.Nur den imaginären. Außer du hebst echt jedes Mal ein Glas, wenn es hier erwähnt wird.... dann, ja dann... kannst nix mehr tippen.
![]()
Nein. Die gleiche Flasche Vodka, welche seit 2 Jahren in meinem Schrank steht, steht noch immer dort.
![]()
Gute Nacht und schlaf gut *winkt dir hinterher*Wenn ich noch länger den Himmel betrachte, fallen mir die Augen zu. Hier einzuschlafen wäre unklug. Ich gehe langsam nach Hause. Ich danke euch für die Antworten betr Alk. Und sonst natürlich auch.
*sie winkt, und geht langsam*
MaryCandice
Warum?Hier einzuschlafen wäre unklug.
MaryCandice
'Gruppenzwang'?ich finde das komisch und gibt mir zu denken.
Aus dem Alter sollten wir echt raus sein
Halt die Stellung ... pass auf die Mücken auf und genieße das knistern ...Warum?
Ich schlafe heute Nacht hier.
MaryCandice
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |