Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #7.411
Wtf?! Ich war am Arbeiten im Serverraum. Dort ist es heiss..und Frauen verirren sich nie dort hinein..:(:(:(:(

Ich bin ned immer notgeil und zuhause am ausruhen..:D
 
  • Like
Reactions: q(n) =4, Fraunette and mino65

mino65

User
Beiträge
629
  • #7.412
zum Glück hat es aufgehört zu regnen, nur weiss ich nicht wo trockenes Brennholz finden
 

mino65

User
Beiträge
629
  • #7.414
oh, @Menno , was meinst du, hat vielleicht PSh das restliche Holz im Strang Parship Events für Forenmitglieder verfeuert und für das Lager nichts mehr da gelassen?;)
wahrhaftig knappe Ressourcen heutzutage.:(
*geht langsam, etwas frierend von dannen.*
mal gucken, vielleicht finde ich für morgen irgendwo unterwegs etwas trockenes Brennholz.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: q(n) =4

mino65

User
Beiträge
629
  • #7.417
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: q(n) =4 and Fraunette

mino65

User
Beiträge
629
  • #7.420
schön. ich habe mittlerweile einen ruhigen und gemütlichen Vormittag.
hier sitzen und Kaffee trinken zu können ist in diesem Moment für mich eine echte Wohltat. (wer tut was? wie habe ich das gemeint? egal. nicht so wichtig. mehr Gelassenheit!!)
*trinkt einen weiteren Schluck, guckt mal in die Flammen, mal in den Himmel*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: q(n) =4 and Schokokeks
M

MaryCandice

Gast
  • #7.423
So, ich nehm mir einen ganzen Strohballen für mich, leg mich auf den Teppich, der schön warm ist, Füße auch rauf (meine Schuhe sind sauber, ehrlich), in die Decke wickeln und Sterne gucken. Sollte ich Sit ups machen? Nö. Ich genieße Ruhe und Frieden und Nichtstun... halt, ich tu ja was. Genießen, Sterne schauen, kuscheln... fast schon Stress :D:p
 
  • Like
Reactions: Fraunette, q(n) =4 and mino65

mino65

User
Beiträge
629
  • #7.424
gibt es noch etwas vom flüssigen Gold von @aberbittemitsahne ?
*sie schaut suchend in die Runde*
Kurbelt eigentlich nach euren Erfahrungen die Präsenz im Forum den Alkoholkonsum an? ist PSh vielleicht an und für sich auch suchtfördernd?
*denkt scharf nach*
hm. keine Fragen für das Lagerfeuer. und sicher nicht für heute abend. ein anders Mal, in einem anderen Strang.
Jetzt lieber schweigen und in den Himmel gucken, wie @MaryCandice.
Sterne.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Fraunette
A

aberbittemitsahne

Gast
  • #7.425
Boah, war das ein stressiger Tag!
Ich leg mich mal im Serverraum in den Liegestuhl, brauch nur noch meine Sonnenbrille.... :D
Zu müde für große Erklärungen, @mino65, aber: nem, sajnálom, nem vagyok magyar. :(
Und nun gute Nacht allen - und Du arbeite schön leise, @Wolverine, ich muss mich hier mal wirklich ein bisschen ausruhen...

Edit: Flüssiges Gold ist so flüchtig wie jeder goldene Moment - irgendjemand muss es komplett ausgenippt haben.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Fraunette, q(n) =4 and mino65

q(n) =4

User
Beiträge
3.758
  • #7.426
So, ich nehm mir einen ganzen Strohballen für mich, leg mich auf den Teppich, der schön warm ist, Füße auch rauf (meine Schuhe sind sauber, ehrlich), in die Decke wickeln und Sterne gucken. Sollte ich Sit ups machen? Nö. Ich genieße Ruhe und Frieden und Nichtstun... halt, ich tu ja was. Genießen, Sterne schauen, kuscheln... fast schon Stress :D:p
Kuscheln kann kein Stress sein :)
 
  • Like
Reactions: mino65 and MaryCandice

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #7.427
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: q(n) =4 and mino65

mino65

User
Beiträge
629
  • #7.429
Nein. Die gleiche Flasche Vodka, welche seit 2 Jahren in meinem Schrank steht, steht noch immer dort.
Lasst das saufen. Ihr seid doch alt genug um andere Bewältigungsstrategien zu kennen..

Aaaaalt genug....... Jawohl!
:D
ja, sind wir. da hast du recht. ;)
habe natürlich auch andere Strategien, manchmal versagen jedoch alle:eek:
und dann lieber ein Schnaps als....(beliebig ergänzbar mit etwas, was schlimmer ist, als gelegentlicher Alkoholkonsum):(
 

mino65

User
Beiträge
629
  • #7.431
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: q(n) =4

q(n) =4

User
Beiträge
3.758
  • #7.432
  • Like
Reactions: mino65

mino65

User
Beiträge
629
  • #7.433
Wenn ich noch länger den Himmel betrachte, fallen mir die Augen zu. Hier einzuschlafen wäre unklug. Ich gehe langsam nach Hause. Ich danke euch für die Antworten betr Alk. Und sonst natürlich auch.;)
*sie winkt, und geht langsam*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: q(n) =4
M

MaryCandice

Gast
  • #7.440
Einen wunderschönen guten Morgen, Leute!

Boah, im Hals kratzt es etwas nach dieser Nacht im Freien aber an Sauerstoffmangel leide ich sicher nicht.
Mal recken uns strecken!

Ui, da hat wer Torte hingestellt. Und Kaffee hat derjenige wohl auch schon gemacht. Na dann, fühlt euch herzlich eingeladen. ❤
 
  • Like
Reactions: mino65 and q(n) =4