Menno

User
  • #7.351
  • Like
Reactions: mino65, q(n) =4 and Deleted member 22399
M

MaryCandice

Gast
  • #7.354
Also.... wenn man das hier alles konsumiert, was zum Trinken angeboten wird, hat man eh nur mehr eine Sorge: Nicht vom Strohballen kippen und wenn, dann in stabile Seitenlage. :D:p

• Like
Reactions: q(n) =4, Lilith888, Deleted member 22399 und 3 Andere
A

aberbittemitsahne

Gast
  • #7.355
;)danke dir, das is beinahe ein Gedicht auf die Königin der Dessertweine!;)
wunderschön!
Egészségedre!
(deine Version für Prost bedeutet wortwörtlich übersetzt : "auf den ganzen Gehilfen", und das nur wegen é in der 4. statt in der dritten Silbe. Das ist echt ein Kreuz:( mit dieser Sprache aber irgendwie auch schön.:rolleyes:)

Verflixt, wieder mal die Akzente durcheinander geschmissen, ich werde es nie lernen :(
Na, mindegy!
Kommst Du womöglich aus Ungarn, @mino65?

Wolverine

User
  • #7.356
Woa heute hatte es im Rheintal (zwischen den Ösis und der Schweiz) 20°... Wir sind im Tshirt draussen gestanden und haben gefachsimpelt.. Und ich hatte Kopfschmerzen vom Föhn... Argh!
Wie war euer Tag?

• Like
Reactions: q(n) =4

Wolverine

User
  • #7.358
Es verbessert das Klima am Lagerfeuer / in einer Beziehung, wenn man nicht nur immer von sich spricht, sondern auch mal Andere fragt, wie es ihnen geht.. Ich mag das Lagerfeuer.. hier soll ein nettes Klima herrschen..
Oder ihc hatte noch paar Schokoeier mit Likörfüllung über..
Und überhaubt Synergie:

• Like
Reactions: q(n) =4, Mentalista, Schokokeks und ein anderer User
D

Deleted member 20013

Gast
  • #7.361
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 21128 and Deleted member 7532

mino65

User
  • #7.362
ich bin glücklich.
mag jemand mit mir anstossen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: q(n) =4, Mentalista, Schokokeks und 2 Andere

Wolverine

User
  • #7.365
Weil ich mir soetwas in der Art dachte - aber nicht einfach annehmen wollte (oder wie heißen die Schimpfworte dafür hier so? "unterstellen", "mutmaßen", ....), ohne nachzufragen.
Erklärung: Ich dachte, dass du nicht um der Sache selbst Wille gefragt hast und dich der Inhalt der Antwort eigentlich nicht interessiert.
Ok. Du hast nett gefragt und ich hab ehrlich geantwortet. Passt doch. Es ist schön nett am Lagerfeuer heute Abend.. Ich höre, wie sich die Wellen sanft im Sand verlieren..
Ach ja..... @Synergie wie war dein Tag?

• Like
Reactions: mino65
D

Deleted member 20013

Gast
  • #7.366
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Jacinta

Wolverine

User
  • #7.371
ich bin glücklich.
mag jemand mit mir anstossen?
Ja klar! Aber Alkohol? Ich hab ne warme Schokolade hier. Ich hab mir sogar an der Tasse meinen Hand verbrannt und danach nur 5min rumgeschrauen und das dann hier erwähnt.. Ich fühl mich so männlich grad, gleich wachst meinem Bart noch einen Bart.. :cool::D

Und jaaa.. ich hatte schon das ein oder andere heute Abend..:rolleyes::rolleyes:

• Like
Reactions: q(n) =4, Deleted member 22399 and mino65

mino65

User
  • #7.373
Ja klar! Aber Alkohol? Ich hab ne warme Schokolade hier. Ich hab mir sogar an der Tasse meinen Hand verbrannt und danach nur 5min rumgeschrauen und das dann hier erwähnt.. Ich fühl mich so männlich grad, gleich wachst meinem Bart noch einen Bart.. :cool::D

Und jaaa.. ich hatte schon das ein oder andere heute Abend..:rolleyes::rolleyes:
ich noch nicht. soll ich zuerst die heisse Schokolade nehmen?

mino65

User
  • #7.377
mag jemand kleine Lachsbrötchen? ich habe da welche.
(keine bange, keine Ostern-Überreste:), frisch zubereitet)
*sie reicht ein Tablett herum*

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: MaryCandice and Deleted member 22399
D

Deleted member 22399

Gast
  • #7.378
Mmmampf, Hicks ... Hier ist's schön :D
Jetzt bin ich auch wieder glücklich :rolleyes:
Das Lagerfeuer wärmt nicht nur die Füße ;):oops:

• Like
Reactions: q(n) =4, Deleted member 7532, mino65 und 2 Andere

Ariadne_CH

User
  • #7.379
mag jemand kleine Lachsbrötchen? ich habe da welche.
(keine bange, keine Ostern-Überreste:), frisch zubereitet)
*sie reicht ein Tablett herum*
Lachsbrötchen! Hat da jemand Lachsbrötchen gesagt?!? (Erstaunlich womit man mich ans Lagerfeuer locken kann. :D) Ich nehme gerne eins. Ich hätte ja einen leckeren kühlen Weisswein anzubieten, habe aber so das Gefühl, dass hier schon genug Alkohol vorhanden ist. ;):p
Ich stosse mal mit allen an, mit den Glücklichen, den Verärgerten, den Wütenden, den Entspannten, den Genervten, den Gemütlichen.... usw.
Ich bin gerade etwas aufgeregt, hibbelig und habe das Gefühl, dass mir jemand fehlt, der einfach nur dasitzt, meine Hand hält und mir sagt, dass bestimmt alles grossartig werden wird.

• Like
Reactions: q(n) =4, Deleted member 7532, Jacinta und 3 Andere

mino65

User
  • #7.380
Lachsbrötchen! Hat da jemand Lachsbrötchen gesagt?!? (Erstaunlich womit man mich ans Lagerfeuer locken kann. :D) Ich nehme gerne eins. Ich hätte ja einen leckeren kühlen Weisswein anzubieten, habe aber so das Gefühl, dass hier schon genug Alkohol vorhanden ist. ;):p
Ich stosse mal mit allen an, mit den Glücklichen, den Verärgerten, den Wütenden, den Entspannten, den Genervten, den Gemütlichen.... usw.
Ich bin gerade etwas aufgeregt, hibbelig und habe das Gefühl, dass mir jemand fehlt, der einfach nur dasitzt, meine Hand hält und mir sagt, dass bestimmt alles grossartig werden wird.
genau wie du sagst: es wird bestimmt alles grossartig werden! das sagt meine Lebenserfahrung. echt. kein scherz.
*streckt die Hand entgegen*

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: q(n) =4, Deleted member 7532, Ariadne_CH und ein anderer User