User
- #7.291
war leider stocknüchtern. bist du dich meiner erbarmt hastIch glaube, @HH_77 ertränkt sich gerade selber.
Ein bissi weniger Alkohol geht auch. Noch scheint die Sonne![]()
war leider stocknüchtern. bist du dich meiner erbarmt hastIch glaube, @HH_77 ertränkt sich gerade selber.
Ein bissi weniger Alkohol geht auch. Noch scheint die Sonne![]()
MaryCandice
Oh Mann!!!!!war leider stocknüchtern. bist du dich meiner erbarmt hast![]()
ja sicher, ich hab mir schon brennspiritus schicken lassen. Der hat zwar 90 % schmeckt aber übel.Nö. Privates Zeugs. Zumindest "Kleinbrennerei" aus Kärnten. Ist auch lecker, aber ich darf nur nippen. Darf man Alkohol verschicken?
JETZT ist es wirklich halb so schlimm (und das nicht vor allem wegen Alk., sondern wegen dir. Und der Schokolade, natürlich. smile).Oh Mann!!!!!
Ist doch alles halb so schlimm. Setz dich, trink noch ein Glas und lutsch Schoko dazu. Reindling hätte ich auch. Aber nicht tunken, dann fährt der Alkohol zu schnell ins Blut.
MaryCandice
❤JETZT ist es wirklich halb so schlimm (und das nicht vor allem wegen Alk., sondern wegen dir. und der Schokolade. smile).
MaryCandice
Der ist aber herrlich trocken im Abgang, oder?ja sicher, ich hab mir schon brennspiritus schicken lassen. Der hat zwar 90 % schmeckt aber übel.
?Der ist aber herrlich trocken im Abgang, oder?
Schick mir mal deine Adresse. Ich besorg's dir.. das 100% Destillat. Dann darfst selbst urteilen.
Die geben in Brennspiritus Gallensäure rein. Igitt. Ansonsten ist es normales Ethanol. Hatte schon zweimal das Vergnügen, mir das Zeug einzuverleiben.Der ist aber herrlich trocken im Abgang, oder?
Schick mir mal deine Adresse. Ich besorg's dir.. das 100% Destillat. Dann darfst selbst urteilen.
MaryCandice
Grins...Die geben in Brennspiritus Gallensäure rein. Igitt. Ansonsten ist es normales Ethanol. Hatte schon zweimal das Vergnügen, mir das Zeug einzuverleiben.
Adresse kommt per mail. Dank, Dank
MaryCandice
Pssst, Brösel. Hier unterhalten sich Erwachsene.?
Den Fusel kriegt man doch in jeder Apotheke...
MaryCandice
MaryCandice
Du Lieber! ❤
i.O.Könnt euch alle knutschen!!!
MaryCandice
i.O.
einfach nicht mehr "Kirsche" und "Schatz" sagen.
ginge das?![]()
Eigentlich ist das ja meine Rolle hier im Forum! Aber bei deinem Jahrgang in deinem Nick hatte sich das schnell erledigt..i.O.
einfach nicht mehr "Kirsche" und "Schatz" sagen.
ginge das?![]()
Puh... heil davongekommen...Eigentlich ist das ja meine Rolle hier im Forum! Aber bei deinem Jahrgang in deinem Nick hatte sich das schnell erledigt..![]()
![]()
MaryCandice
Brösel, geh und kleb dich an Schnitzel oder wälze dich mit Knödel, aber red nicht mit, wenn keine Ahnung hast.HH hat bestimmt zuviel von Marys billigem Fusel abbekommen.
Was? Ich sprech kein Österreichisch..Brösel, geh und kleb dich an Schnitzel oder wälze dich mit Knödel, aber red nicht mit, wenn keine Ahnung hast.
Deleted member 7532
Was? Ich sprech kein Österreichisch..
MaryCandice
@mone7 1000 LikesKusch Klaner
Besser verständlich?![]()
Wobei ich mich da als überzeugter Österreicher wehren möchte. Die Gscheadn reden so; ein Begriff für ungehobelte oder derbe Menschen.Was? Ich sprech kein Österreichisch.
Ist gut Opa!Ok. Ich lass die alten Frauen alleine.. Bis dann Brösels.
Jaaa! Erzählt doch jemand eine lustige Lagerfeuergeschichte oder eine spannende Räuberpistole! Fettkonfekt mit Zucker wäre auch tollHat eigentlich nieman von euch eine Lagerfeuergeschichte?? Ist ja echt zum davonlaufen hier...
manchmal iss er hart ... der Boden ...Besser als kniendobwohl....
![]()
Deleted member 7532
Wobei ich mich da als überzeugter Österreicher wehren möchte. Die Gscheadn reden so; ein Begriff für ungehobelte oder derbe Menschen.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |