M
MaryCandice
Gast
- #7.261
Besser als kniendoder er hätte sie sitzend gesehen ...![]()
MaryCandice
Besser als kniendoder er hätte sie sitzend gesehen ...![]()
Das heisst ich bin seit heute 8:00Uhr wieder single.. Yesss!!!!!Hat eh lang gedauert.
Fast schon 'ne Beziehung.
MaryCandice
Das heisst ich bin seit heute 8:00Uhr wieder single.. Yesss!!!!!
Lust meine Briefmarkensammlung an zu schauen Mary?![]()
Deleted member 22399
Schimpf doch nicht soWtf?? Warum nicht?? Du bist doch single... Muss er dich über den Haufen rennen, um deine Aufmerksamkeit zu kriegen?
Wenn er dir gefällt und dich anmacht dann unbedingt ansprechen! Er hat dich nur nicht angesprochen, weil er sich nicht sicher ist, ob du single bist. Wenn er dann den ersten Schritt macht liegt es an dir... Meine Güte...![]()
Ich mache das aber. Die Trainer sagen ich hab nen Knall.Jaja, das behaupten sie alle...![]()
Ein "Hey, bist noch single?" Würde reichen. Das kann man auch nachrufen.. Übung macht den Meister..Schimpf doch nicht soIch bin noch nicht so lange auf dem Single-Markt bzw. auf Suche ... übe noch, wobei es immer besser klappt
Sollte er mir noch einmal über den Weg laufen "falle" ich ihm vor die Füße![]()
Stell ihm nen Bein.Schimpf doch nicht soIch bin noch nicht so lange auf dem Single-Markt bzw. auf Suche ... übe noch, wobei es immer besser klappt
Sollte er mir noch einmal über den Weg laufen "falle" ich ihm vor die Füße![]()
XX
Trainierst Du nicht auf Muskelaufbau?Ich mache das aber. Die Trainer sagen ich hab nen Knall.
Es muss brennen!!!
Nein, Muskeln sind genau so viele da wie ich es möchte.Trainierst Du nicht auf Muskelaufbau?
Cardio ist danach doch kontraproduktiv.
XX
Ah, okayNein, Muskeln sind genau so viele da wie ich es möchte.
Definition ist mein Augenmerk.![]()
XX
Das stimmt nichtMuskelaufbau machen die Halbstarken am Anfang (...)
MaryCandice
Besser in die Arme."falle" ich ihm vor die Füße
XX
Als BB hat die Anzahl der Jahre nichts zu bedeuten, aber Du zählst ja zu einer anderen GattungIn meine Genre schon.bin seit 20 Jahren dabei.
Als BB hat die Anzahl der Jahre nichts zu bedeuten, aber Du zählst ja zu einer anderen Gattung![]()
XX
Klar solche gibt es immer und überall.Ich habe in meinem Studio Leute kommen und gehen sehen, der Großteil wollte "Muckis" haben und sie habe gepumpt bis der Arzt kam. Möglichst schnell zum Erfolg.
Hielt bloß nicht lange, da sie nicht verstanden haben das so etwas Kontinuität erfordert. Ich bin kein BB sondern eher der NA (Nathural Athlet)![]()
Kenne ich.Klar solche gibt es immer und überall.
Ich dachte Du seist als BB unterwegs - daher meine Irritation bezüglich Cardio nach dem Training.
Stichworte ‘ Pumpen bis der Arzt kommt ‘ ... kennst Du das Video?
Echt gruselig
Unfall an der Beinpresse, ab etwa Min 7:45 ... bitte nur schauen, wenn man das ab kann ...
https://m.youtube.com/watch?v=kU-XXxydDT4#
Mi sowas von Wuscht!Fehlt da jetzt ein 'e' oder ein 'r'?
MaryCandice
100% Destillat.... was auch immer das heißt. Ansonsten 85%ige Schoko.
danke.100% Destillat.... was auch immer das heißt. Ansonsten 85%ige Schoko.
MaryCandice
Bittedanke.
danke.
danke.
MaryCandice
der Fred:Bitte
Bitte
Bitte
Anlass?
MaryCandice
Sehr stark spürbare Präsenz, die nicht viel Widerspruch duldet?der Fred:
Was ist "Dominanz"?
MaryCandice
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |