D

Deleted member 22399

Gast
  • #7.264
Wtf?? Warum nicht?? Du bist doch single... Muss er dich über den Haufen rennen, um deine Aufmerksamkeit zu kriegen?
Wenn er dir gefällt und dich anmacht dann unbedingt ansprechen! Er hat dich nur nicht angesprochen, weil er sich nicht sicher ist, ob du single bist. Wenn er dann den ersten Schritt macht liegt es an dir... Meine Güte... o_O
Schimpf doch nicht so :oops: Ich bin noch nicht so lange auf dem Single-Markt bzw. auf Suche ... übe noch, wobei es immer besser klappt :D
Sollte er mir noch einmal über den Weg laufen "falle" ich ihm vor die Füße :p

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Lilith888, Deleted member 7532, mino65 und ein anderer User

Wolverine

User
  • #7.266
Schimpf doch nicht so :oops: Ich bin noch nicht so lange auf dem Single-Markt bzw. auf Suche ... übe noch, wobei es immer besser klappt :D
Sollte er mir noch einmal über den Weg laufen "falle" ich ihm vor die Füße :p
Ein "Hey, bist noch single?" Würde reichen. Das kann man auch nachrufen.. Übung macht den Meister..
Aber ehlich: Wenn er dich anzwinkert und er dir gefällt dann nix wie ran da! Egal wie. Am Ende ists egal, wer wen wie angesprochen hat. Hauptsache man lernt sich kennen.

• Like
Reactions: Deleted member 22399

HH_77

User
  • #7.270
Muskelaufbau machen die Halbstarken am Anfang, ich bin schon länger dabei und pflege es.:D

• Like
Reactions: mino65

HH_77

User
  • #7.273
In meine Genre schon. ;) bin seit 20 Jahren dabei.

Zuletzt bearbeitet:

HH_77

User
  • #7.276
Als BB hat die Anzahl der Jahre nichts zu bedeuten, aber Du zählst ja zu einer anderen Gattung :)

Ich habe in meinem Studio Leute kommen und gehen sehen, der Großteil wollte "Muckis" haben und sie habe gepumpt bis der Arzt kam. Möglichst schnell zum Erfolg.
Hielt bloß nicht lange, da sie nicht verstanden haben das so etwas Kontinuität erfordert. Ich bin kein BB sondern eher der NA (Nathural Athlet) :)

• Like
Reactions: Jacinta

mino65

User
  • #7.277
es ist herrlich hier zu sitzen und euch zuzuhören

• Like
Reactions: XX and HH_77
X

XX

Gast
  • #7.278
Ich habe in meinem Studio Leute kommen und gehen sehen, der Großteil wollte "Muckis" haben und sie habe gepumpt bis der Arzt kam. Möglichst schnell zum Erfolg.
Hielt bloß nicht lange, da sie nicht verstanden haben das so etwas Kontinuität erfordert. Ich bin kein BB sondern eher der NA (Nathural Athlet) :)
Klar solche gibt es immer und überall.
Ich dachte Du seist als BB unterwegs - daher meine Irritation bezüglich Cardio nach dem Training.
Stichworte ‘ Pumpen bis der Arzt kommt ‘ ... kennst Du das Video?
Echt gruselig :(
Unfall an der Beinpresse, ab etwa Min 7:45 ... bitte nur schauen, wenn man das ab kann ...
https://m.youtube.com/watch?v=kU-XXxydDT4#

HH_77

User
  • #7.279
Klar solche gibt es immer und überall.
Ich dachte Du seist als BB unterwegs - daher meine Irritation bezüglich Cardio nach dem Training.
Stichworte ‘ Pumpen bis der Arzt kommt ‘ ... kennst Du das Video?
Echt gruselig :(
Unfall an der Beinpresse, ab etwa Min 7:45 ... bitte nur schauen, wenn man das ab kann ...
https://m.youtube.com/watch?v=kU-XXxydDT4#
Kenne ich.:D Ein guter Feund ist BB und hatte den Vize-Meister im BB in Deutschland.
Was die ihren Körper antun...im Leben nicht!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: XX and mino65

mino65

User
  • #7.282
hätte jemand etwas noch da über 40%?;):(:eek::oops::rolleyes:
brauche nicht viel... kleines Gläschen würde reichen...
niemand?:(
@HH_77? bist du noch da?

Zuletzt bearbeitet:
M

MaryCandice

Gast
  • #7.286
Jack Daniels hab ich auch noch geschenkt bekommen. Falls Nachschub brauchst. Hat aber nur 35%.

• Like
Reactions: mino65

mino65

User
  • #7.289
hey, @HH_77
magst du @MaryCandice einweihen?;)
oder wollen wir einfach ein Glas zusammen trinken?

M

MaryCandice

Gast
  • #7.290
Ich glaube, @HH_77 ertränkt sich gerade selber.

Ein bissi weniger Alkohol geht auch. Noch scheint die Sonne :D