HrMahlzahn

User
  • #72.781
Ja, wir haben dich zum Weinen gebracht, auch nicht schlecht.
Tipp: Wenn du die Krankenschwesternoberweite siehst, dann kuschel dich ran und weine. Das kommt immer gut. ;)?
Oh nein du hast mich noch nìe zum Weinen gebracht und verschone mich mit Krankenschwesternoberweiten die sah ich über
Jahrzehnte morgens in der Umkleide und überließ sie gerne deren Säuglingen. Die Oberweite die mich an dir interessiert hast du zwischen den ohren

mitzi

User
  • #72.782
Oh nein du hast mich noch nìe zum Weinen gebracht und verschone mich mit Krankenschwesternoberweiten die sah ich über
Jahrzehnte morgens in der Umkleide und überließ sie gerne deren Säuglingen. Die Oberweite die mich an dir interessiert hast du zwischen den ohren

Ich hab jetzt übrigens eine gute connection zum Naturhistorischen Museum und im Saal 11 wartet ne Dame auf dich. Werd gesund!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 27897

fafner

User
  • #72.784
Dass viele Boomer bald in Rente gehen, übt noch mehr Druck auf die Arbeitgeber aus, endlich moderne Arbeitsbedingungen zu schaffen, wie Gleitzeit, Homeoffice und familienfreundlichere Arbeitsbedingungen.
Und was nützt Dir das, wenn Jahr für Jahr weitere 400.000 Leute ganz einfach nicht vorhanden sind? Erst recht nicht entsprechend ausgebildet. Ein Drittel der Viertklässler kann nicht richtig lesen oder schreiben. Warum? Zu wenig oder zu schlechte Lehrer.
Sollen diese Kids dann später Wärmepumpen installieren, E-Autos bauen? ?
Ist doch jetzt schon so, daß es überall hakt. ?
Naja, ob diese Jobs eine Verbesserung sind. Ich kann es nicht glauben.
Zumindest Supermärkte waren ja immer offen... ?
Man konnte ja während der Lockdowns zeitweise keine Kleidung kaufen.
Amazon hatte auch immer offen. :)
Ich weiß nicht, wie die Situation aktuell in Ch aussieht, aber in D stolpert die Politik von einer Absurdität in die nächste.
Die CH-Politik macht gerne nach, was der große Kanton im Norden vormacht. Also "Klimakrise", "Energiewende" etc. Das wird noch hart hier in einem ganz realen Winter ohne Strom. ?
Die Hälfte ist importiert aus Norwegen oder Portugal oder sonstwoher. Glaubt irgendjemand, daß D/F/I/Ö diesen Strom durchläßt, wenn ihre Leute selbst schon frieren? Muahaha. ?
Manches davon ist so unerträglich weit entfernt von der fachlichen Realität, dass es richtig weh tut.
Dieses "Planungsbeschleunigungsgesetz" oder wie die Disco-Ampel das nennt, wird auch so'n Rohrkrepierer. ? Die Komiker haben überhaupt nicht begriffen, daß es für rechtssichere Genehmigungen Fachleute braucht. Und die hat's eben wegen der demographischen Katastrophe immer weniger. Also wird nix entschieden. Neues Gesetz hin oder her. Oder irgendein Gericht kassiert die unzureichende Planung nach Ewigkeiten, denn die Gerichte haben dasselbe Problem und brauchen ja auch immer länger. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Lou Salome

Anthara

User
  • #72.785
Ein Drittel der Viertklässler kann nicht richtig lesen oder schreiben. Warum? Zu wenig oder zu schlechte Lehrer.
Stop. Einem Kind flüssiges Lesen beizubringen ist Sache der Eltern. Aber dazu bräuchte es Zeit und reale Bücher. Die widmen die Eltern (und leider auch viele Kinder) lieber Facebook, Instagram etc.
Dieses "Planungsbeschleunigungsgesetz" oder wie die Disco-Ampel das nennt, wird auch so'n Rohrkrepierer. ? Die Komiker haben überhaupt nicht begriffen, daß es für rechtssichere Genehmigungen Fachleute braucht. Und die hat's eben wegen der demographischen Katastrophe immer weniger. Also wird nix entschieden. Neues Gesetz hin oder her. Oder irgendein Gericht kassiert die unzureichende Planung nach Ewigkeiten, denn die Gerichte haben dasselbe Problem und brauchen ja auch immer länger. :rolleyes:
Joa. Straßen.nrw fehlen aktuell 300 Ingenieure. Weitere 300 scheiden in den nächsten 10 Jahren altersbedingt aus. Und jetzt überlegen wir uns die Folgen und kaufen eine Flasche Haarfärbemittel.

• Like
Reactions: Deleted member 27897
D

Deleted member 26596

Gast
  • #72.788
Sag mal, sonst gehts aber noch? Das findest lustig?
Ähnlicher "Humor" bei @mitzi ..

Vielleicht liegt es daran, dass Österreicher irgendwie ..anders ticken?

Als ich meinen Schlafwagen bei der ÖBB buchen wollte (2 Monate im Voraus.. telefonisch... weil online wird nicht angezeigt, ob noch ein Platz frei ist! Also, es wird angezeigt, dass noch ein Platz frei ist... bis zur vollständigen Buchung. Dann nicht mehr.) hieß es: "Keine Chance! Alles ausgebucht!"
Ohne, dass ich das Datum genannt hatte! Oder gar den Monat:oops:

Ich habe es dann durch trial an error auf der Buchungsseite des ÖBB geschafft, meine Verbindungen zu buchen.

Also nur mal so... vielleicht erklärt das ja manche Kommunikationsschwierigkeiten hier? ?‍♀️

mitzi

User
  • #72.791
Ähnlicher "Humor" bei @mitzi ..

Vielleicht liegt es daran, dass Österreicher irgendwie ..anders ticken?

Als ich meinen Schlafwagen bei der ÖBB buchen wollte (2 Monate im Voraus.. telefonisch... weil online wird nicht angezeigt, ob noch ein Platz frei ist! Also, es wird angezeigt, dass noch ein Platz frei ist... bis zur vollständigen Buchung. Dann nicht mehr.) hieß es: "Keine Chance! Alles ausgebucht!"
Ohne, dass ich das Datum genannt hatte! Oder gar den Monat:oops:

Ich habe es dann durch trial an error auf der Buchungsseite des ÖBB geschafft, meine Verbindungen zu buchen.

Also nur mal so... vielleicht erklärt das ja manche Kommunikationsschwierigkeiten hier? ?‍♀️

Naja, wenn du nicht mal die ÖBB schaffst^^

• Like
Reactions: fraumoh and Mentalista

Erin

User
  • #72.793
Grenzüberschreitende Nachtzug mit platzreservation kann man hier auch nicht im Internet buchen und wenn man Pech hat schafft es der Angestellte am Schalter auch nicht.