User
- #72.751
Nach vielen Jahren meinte mein Vater mal: "der Erste war der Beste"
Ja, das ist ev. schade aber was wurde aus ihm? Bist du noch mit ihm in Kontakt?
Nach vielen Jahren meinte mein Vater mal: "der Erste war der Beste"
Nein wir haben dann in verschiedenen Bundesländern gewohnt.Und einen zweite versuch gabs wohl nicht mehr
Mir ist die erste mit 20 Jahren weggestorben. Eierstockkrebs. Irgendwie ging danach alles in die Binsen und zuletzt bin ich im Forum gelandet.
Er hatte es nicht immer leicht und soll zweimal sehr krank gewesen sein.Ja, das ist ev. schade aber was wurde aus ihm? Bist du noch mit ihm in Kontakt?
Er hatte es nicht immer leicht und soll zweimal sehr krank gewesen sein.
Jetzt denk ich wieder daran, dass ich nicht nach Italien ziehen wollte. Meine Oma lag im Pflegeheim und ich konnte mich nicht mal gescheit äußern, ich konnte mich emotional nicht mitteilen. Jetzt laufen die Tränen, es ist so doof, denn heute denke ich.. er hätte mich sicher halten können.
Das ist traurig.
Merkwürdig heute diese Erinnerungen an die erste Liebe.
Wie wäre das Leben wohl gewesen.
Der war heute auch fleißig.Das Zähnchen schläft wohl schon oder whatsappt.
Gute Nacht, schöne Träume.![]()
Nee, es liegt Rotz und Wasser heulend in seinem KrankenbettDas Zähnchen schläft wohl schon oder whatsappt.
Gute Nacht, schöne Träume.![]()
Nee, es liegt Rotz und Wasser heulend in seinem Krankenbett
Es waren mein Herz und meine LungeWie geht s denn heute? Brachte dich dein Herz oder dein Zahn ins Krankenbett? Beides scheisse, weinen tut gut.
Es waren mein Herz und meine Lunge
Deleted member 28021
Stillzeit doch hoffentlich auch....Zum Glück bin ich da schon drüber raus.
Ich bin doch immer still. Laut ist nur das Baby. Wegen der Bohnen aus dem Lied-ThreatStillzeit doch hoffentlich auch....
Pass auf das es dir nicht die Darm- und Scheidenflora zerstört.@Maron
Man hat mir gerade ein fettes Reserveantibiotika gegeben, das hilft bei Eileiterentzündungen und bakteriellen Uterusproblemen wie ich im Waschzettel gelesen habe. Und es darf nicht in der Schwangerschaft gegeben werden. Zum Glück bin ich da schon drüber raus.
Flora und FaunaPass auf das es dir nicht die Darm- und Scheidenflora zerstört.
Oh Danke. Ich hatte schon Zeiten da musste ich wegen meinen Wehwehchen bis zu 7 mal pro Jahr ins Hospital. Inzwischen hat sich die Frequenz verringert. Teil bleibe ich wegen Corona einfach zu hause, weil es in der Klinik gefährlicher ist als daheimOhwei. @HrMahlzahn ich wünsche eine gute Besserung!
Das sind genau die Leute, die eigentlich als Berater in der Politik wünschenswert wären. Ich bekomme ja regelmäßig das große Kotzen (entschuldige den Ausdruck), weil so wenig qualifizierte Personen Entscheidungen diesbezüglich treffen. Ideologische Ideen und Vorstellungen seitens der Politik stehen nicht selten in starkem Kontrast zu dem Fachwissen der qualifiziert Ausgebildeten.Er möchte in einem Umweltunternehmen (wie z.b. WWF) arbeiten. Zudem verlangen viele Arbeitgeber "Berufserfahrung von mehreren Jahren". Die hat er mittlerweilen schon, aber eben nur als Praktikant und das zählt nicht.
Ich kenne auch Umweltwissenschaftler mit Abschluss einer Fachhochschule die verzweifelt einen Job suchen. Man könnte ja meinen, diese Berufssparte sei heiss begehrt, ist sie aber nicht hier in der CH.
Am schlimmSten iDt es, wenn man nicht mehr weinen kann. Über woChen oder Monate keine Träne, keine Gefühle. Da weiß man dann, wie befreien Weinen ist. Es werden wieder Endorphine freigesetzt, Dopamin und Serotonin. MAN KANN SICH SELBST WIEDER FÜHLEN.DA MACHT WEINEN FREUDE. KAUM ZU GLAUBEN.Wie geht s denn heute? Brachte dich dein Herz oder dein Zahn ins Krankenbett? Beides scheisse, weinen tut gut.
"Tränen sind schmelzendes Seeleneis." ❣️Am schlimmSten iDt es, wenn man nicht mehr weinen kann. Über woChen oder Monate keine Träne, keine Gefühle. Da weiß man dann, wie befreien Weinen ist. Es werden wieder Endorphine freigesetzt, Dopamin und Serotonin. MAN KANN SICH SELBST WIEDER FÜHLEN.DA MACHT WEINEN FREUDE. KAUM ZU GLAUBEN.
Deleted member 25269
Gute Besserung, Mahlzahn. Nichts fühlen ist wirklich Schei…Am schlimmSten iDt es, wenn man nicht mehr weinen kann. Über woChen oder Monate keine Träne, keine Gefühle. Da weiß man dann, wie befreien Weinen ist. Es werden wieder Endorphine freigesetzt, Dopamin und Serotonin. MAN KANN SICH SELBST WIEDER FÜHLEN.DA MACHT WEINEN FREUDE. KAUM ZU GLAUBEN.
Hör auf damit, sei gefälligst böse, sonst wächst dir am Ende noch eine NaseGute Besserung, Mahlzahn. Nichts fühlen ist wirklich Schei…
Deleted member 26596
Hör auf damit, sei gefälligst böse, sonst wächst dir am Ende noch eine Nase
Ach @HrMahlzahn Meist fehlen mir die Worte, deswegen sag ich nix. Ich schwank meist zwischen "bitte bitte mach keinen Blödsinn @HrMahlzahn " und "bitte mach noch ganz ganz viel davon" (also von dem schönen Blödsinn).Ich schwanke massiv zwischen Serotoninmangel und Oxytoxinschub. Ich geh jetzt ins Kornfeld. Mutterkorn naschen.
Im Mutterkorn Claviceps purpurea ist wesentlich mehr Oxytoxin, das wehenauslösende Kuschelhormon und Lysercsäurediethylamid und Ergotamin gegen MigräneAch @HrMahlzahn Meist fehlen mir die Worte, deswegen sag ich nix. Ich schwank meist zwischen "bitte bitte mach keinen Blödsinn @HrMahlzahn " und "bitte mach noch ganz ganz viel davon" (also von dem schönen Blödsinn).
Lass das mit dem Mutterkorn. Nimm lieber Schokolde.
Und Kakao fürs Serotonin.Im Mutterkorn Claviceps purpurea ist wesentlich mehr Oxytoxin, das wehenauslösende Kuschelhormon und Lysercsäurediethylamid und Ergotamin gegen Migräne
Am schlimmSten iDt es, wenn man nicht mehr weinen kann. Über woChen oder Monate keine Träne, keine Gefühle. Da weiß man dann, wie befreien Weinen ist. Es werden wieder Endorphine freigesetzt, Dopamin und Serotonin. MAN KANN SICH SELBST WIEDER FÜHLEN.DA MACHT WEINEN FREUDE. KAUM ZU GLAUBEN.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |