mino65

User
Beiträge
629
  • #7.231
weisst du @Fraunette , ich habe gut reden, was geniessen betrifft, meine haben Jahrgang 1997 und 2000...
*...mino guckt auch ins Feuer und trinkt Tee...*
 
Zuletzt bearbeitet:

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #7.232
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: XX and mino65

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.217
  • #7.233
Huch, was ist denn hier los?
Eigentlich wollte ich nur mal schauen, welches Ferkel wieder das Feuer ausgepinkelt hat. Aber hier sitzen freundliche Menschen. die Gebäck und Getränke reichen. Es ist warm und heimelig wie in alten Lagerfeuerzeiten. Leider muß ich jetzt ins Bett, weil morgen weil ich morgen früh zum VierGenerationenOstermontagsSippschaftsBrunch muß.
Hier habt ihr noch ne halbe Flasche Marillenlikör. Prost und Gute Nacht.
 
  • Like
Reactions: chava, Deleted member 7532, Menno und 3 Andere

mino65

User
Beiträge
629
  • #7.234
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: q(n) =4

mino65

User
Beiträge
629
  • #7.235
oh, Marillenlikör, da sage ich nicht nein. danke.
 

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #7.237
Huch, was ist denn hier los?
Eigentlich wollte ich nur mal schauen, welches Ferkel wieder das Feuer ausgepinkelt hat. Aber hier sitzen freundliche Menschen. die Gebäck und Getränke reichen. Es ist warm und heimelig wie in alten Lagerfeuerzeiten. Leider muß ich jetzt ins Bett, weil morgen weil ich morgen früh zum VierGenerationenOstermontagsSippschaftsBrunch muß.
Hier habt ihr noch ne halbe Flasche Marillenlikör. Prost und Gute Nacht.
Danke für den Likör :D
Die Rüpel habe ich vertrieben ;)
Und genieß deinen SippschaftsBrunch. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Menno and q(n) =4
M

MaryCandice

Gast
  • #7.239
1999 und 2002. Und noch zwei Jüngere.
Ostern wird Lagerfeuer zu Osterfeuer. Baumschnitt darf offiziell verbrannt werden, daher haben wir derzeit ein großes Feuer.
Zu Ostern sitzen wir am Feuer und essen, nachdem das Fleisch in der Kirche geweiht wurde, unsere Osterjause. Eier werden getutscht. Osterbrot (gibt es nur zu Ostern, wird sonst das ganze Jahr nicht gebacken) mit frisch geriebenem Kren, Schinken, Wurst und Rindszunge. Aber das Beste: Die Ostersuche! Für jeden werden mindestens zehn Kleingkeiten mit Namen versehen und guuuuut versteckt. Schokoosterhase, Schokoeier, Marzipaneier, Nagellack, Kajalstifte,... für jeden passend. Aber nehmen darf man nur, wenn der eigene Name drauf steht. Ansonsten schweigend weitersuchen und jaaaaa nix verraten.

Ich hab für jeden von euch ebenfalls zehn Dinge versteckt. Viel Spaß beim Suchen. ❤
 
  • Like
Reactions: Ekirlu, mino65, chava und 3 Andere

Menno

User
Beiträge
2.460
  • #7.240
Mojn Mädels,
1998 und 2000 war echt ein geiler Jahrgang .... achso ich meinte beim Wein ... :rolleyes::D
 
  • Like
Reactions: Frau M, Fraunette and q(n) =4

Menno

User
Beiträge
2.460
  • #7.243
Ich könnte mir ein Leben ohne Alkohol garnid vorstellen. Schmeiß mal ne Runde trockenen Riesling-Sekt ums Feuer. Bedient Euch ... :)
 
  • Like
Reactions: mino65 and q(n) =4

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #7.244
Ich könnte mir ein Leben ohne Alkohol garnid vorstellen. Schmeiß mal ne Runde trockenen Riesling-Sekt ums Feuer. Bedient Euch ... :)
Da gehst du mal ne Runde joggen (habe ein festes Ziel vor Augen, das motiviert ungemein) und da wird am Lagerfeuer schon wieder Alkohol konsumiert. Oh weia - wenn ich mehr Zeit hier verbringe werde ich zur Schnapsdrossel - Hicks :p - Habe noch einen Kasten Kölsch der weg muss. Jetzt schimpft nicht über Kölsch, OK ist nicht jedermanns Sache, sondern trinkt, ich mags ab und an mal gerne :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: mino65, q(n) =4 and Menno

Wolverine

User
Beiträge
10.181
  • #7.246
Oh wow ich glaube ich bin der Einzige, welcher zum Fitnessstudio läuft.. o_O
Parkplatz war total voll um halb 10...
Ich hab mal mein Profil hier ausgemistet... Allen eine Verabschiedung geschickt... inkl. synergie und sevilla höhö... :D
Wo ist die kleine sevilla eigentlich? Ich dachte, mit dem Typ läufts nur so halb?
 
  • Like
Reactions: mino65

Wolverine

User
Beiträge
10.181
  • #7.247
wenn du so fragst:
PSh: einige Komplimente, einige Nachrichten, ein schönes Gespräch und drei Verabschiedungen - wobei ich gestehen muss, dass zwei davon nahezu Null Bedeutung haben, da noch praktisch kein Kontakt , aber die eine.... die war starker Tobak. Zum Glück haben wir uns im RL noch nicht kennengelernt...
trotzdem, Ihr seht, Frauen machen auch einen mit;)
RL: habe meine Tochter über Ostern zu Besuch und ich geniesse das.
am Lagerfeuer: feinste dunkle Schokolade gegessen...und dem Geplauder zugehört...ist schön hier...
Ich mach auch grad einen mit.. Die ganzen Häschen im Gym und wenn ich nach hause komme, dann ist die Bude leer..
Dabei hab ich solchen Bock auf Sex....... :)
Mal ehrlich: Solche Tage sind die schlimmsten nicht?? Draussen ist es schön, man sieht Paare mit Kinderwagen überall und alle Autos, in die man rein sieht sind voll mit jungen Familien.. o_O
Dazu seh ich die Benachrichtigungen von Kollegen, welche sich in ein Game eingeloggt haben und frage mich, warum ich absolut keinen Bock hab da mit zu machen... Oh man warum auch muss man älter werden? :D

Und ein paar Kirscheier intus.. ups..:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: q(n) =4

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #7.249
Immer gut ... war auch schon ne Runde radfahren ... :)
Ich möchte schon vorbereitet sein, wenn ich wieder mal ein Date habe ... :D
Genau! Und mir kam doch heute tatsächlich ein sehr nett anzuschauender Jogger entgegen, lächelt mich an und zwinkert mir zu :rolleyes: ... Sabber ...konnte mich gerade noch beherrschen nicht umzudrehen und ihm hinterher zu laufen ...;):D
 
  • Like
Reactions: Inge21, Lilith888, Deleted member 21128 und 3 Andere

Wolverine

User
Beiträge
10.181
  • #7.253
Genau! Und mir kam doch heute tatsächlich ein sehr nett anzuschauender Jogger entgegen, lächelt mich an und zwinkert mir zu :rolleyes: ... Sabber ...konnte mich gerade noch beherrschen nicht umzudrehen und ihm hinterher zu laufen ...;):D
Wtf?? Warum nicht?? Du bist doch single... Muss er dich über den Haufen rennen, um deine Aufmerksamkeit zu kriegen?
Wenn er dir gefällt und dich anmacht dann unbedingt ansprechen! Er hat dich nur nicht angesprochen, weil er sich nicht sicher ist, ob du single bist. Wenn er dann den ersten Schritt macht liegt es an dir... Meine Güte... o_O
 
  • Like
Reactions: Fraunette and q(n) =4

Wolverine

User
Beiträge
10.181
  • #7.258
Öööhm... Gestern Abend ein Like erhalten und um 8:00 Uhr heute ne Verabschidung... Wtf? Und das von einem leeren Profil ohne Foto.... o_O
Manche Leute haben nicht mehr alle Eier im Korb.... Die werd ich in Zukunft gleich ins Nirvana schicken.
 
  • Like
Reactions: q(n) =4
M

MaryCandice

Gast
  • #7.259
Ich könnte mir ein Leben ohne Alkohol garnid vorstellen.
Ich mir schon. :D
Meine Frage bezog sich eigentlich darauf, ob ich Alkohol per Post verschicken darf. Oder gibt es dann Bombenalarm und Terrorwarnung?
Und mir kam doch heute tatsächlich ein sehr nett anzuschauender Jogger entgegen
Lol... zu meinen Zeiten bin ich allein unterwegs. Da torkeln höchstens die Reste des Alkoholkonsums nach Hause. Aber manche davon sind auch nett anzusehen :D
Der Pool ist seit heute fertig. Heiße 8 Grad hat er schon. Bald wieder Joggen, dann Schwimmen, dann arbeiten.
Sonne liegen war ich heute auch zum allerersten Mal in diesem Jahr! :p:D Kein Wölckchen am Himmel. Herrlich!!!
 
  • Like
Reactions: mino65 and Fraunette