User
- BeitrÀge
- 9.816
- #72.511
R.I.P. VangelisđȘŠ
https://www.faz.net/aktuell/feuille...rs-und-filmkomponisten-vangelis-18047504.html
Je Ă€lter man wird, desto mehr Dinge gehen... đ€
Zuletzt bearbeitet:
R.I.P. VangelisđȘŠ
https://www.faz.net/aktuell/feuille...rs-und-filmkomponisten-vangelis-18047504.html
Je Ă€lter man wird, desto mehr Dinge gehen... đ€
Da gab es mal dieses Lagerfeuer und diese Philippa kam mir damals recht @authentisch vor. Der Threat hat sehr lange gehalten, bis ein groĂer Streit auftrat, der mit dem Lagerfeuer gar nix zu tun hatte und mit @philippa erst recht nix.Manchmal denke ich an mich, wie ich als alte Frau sein möchte. Mit einem freundlichen Gesicht, einem heiteren Ausdruck, einem Anflug von Weisheit und vielen Runzeln. Dann kommt so ein Bild in mir auf, wie ich am Lagerfeuer sitze und meinen Enkelinnen und Enkeln Geschichten erzĂ€hle.
Dabei habe ich gar keine Kinder. Werde nie welche haben. Und manchmal beschÀftigt mich dasselbe wie Loner, wenn er fragt, wie man es schafft, zu akzeptieren, dass man immer alleine bleiben wird.
Deleted member 25269
Na na wer zickt denn da schon wieder. đ Nasenlos braucht auch nichts, der hat gleich echtes Essen mit echtem Bier und echter Musik.Also, dann zeck ich mich mal dran. đ©âđ€
Fish und Chips mit Mayonnaise wĂ€ren jetzt cool. Nasenlos kriegt nix. đ
Deleted member 25269
Lass die @mitzi , die brauch das. Du gehörst genauso zu uns wie sie. Also komm und feiere mit.Na na wer zickt denn da schon wieder. đ Nasenlos braucht auch nichts, der hat gleich echtes Essen mit echtem Bier und echter Musik.
Du hast angefangen.Na na wer zickt denn da schon wieder. đ Nasenlos braucht auch nichts, der hat gleich echtes Essen mit echtem Bier und echter Musik.
Du hast angefangen.![]()
Guinness ist irische Suppe ohne Bröckchen, aber sehr gehaltvoll. Die irischen ZahnÀrzte stehen daraufDu hast angefangen.
Ich z.b. hatte zwei Mitzi-Tants in Wien .
Ab 21.00 werde ich auch versorgt mit echtem Essen.
Leider nur Suppe nach Zahnarzt heute.đ„Ž
Ach Maron ich liebe dich. Am meisten, wenn du ein Riesengeschrei um mich machst und kurz davor bist, mich tot zu schlagen.AuĂerdem kam die Tante Geschichte nachdem ich gewĂ€hlt hatte. Aber um @HrMahlzahn machen ja viele so ein Geschrei. Versteh ich gar nicht.
hhh @HrMahlzahn đ„ł
In Wien gibts doch nur Burenwurst und son Kram.Also, dann zeck ich mich mal dran. đ©âđ€
Fish und Chips mit Mayonnaise wĂ€ren jetzt cool. Nasenlos kriegt nix. đ
Ich heute auch, ich empfehle DMSO, und ansonsten, wollte eh heute ne "Wasserkur" machen.đLeider nur Suppe nach Zahnarzt heute.đ„Ž
Nee, da gibt sogar Berliner Döner.In Wien gibts doch nur Burenwurst und son Kram.
Berliner und Döner sind unterschiedliche Fressalien und letztere kommen aus der TĂŒrkei. In Wien habe ich aber schon Mozartkugeln gesehen.Nee, da gibt sogar Berliner Döner.
Oi, welch seltener Gast! Ich freu mich! Wie geht es dir? Musste öfters mal an dich und Mini denken! đIch spendier noch 12 Flaschen feinsten WeiĂwein aus dem Schnitzelland.
Hallo allerseits!
*sehmichum*
Alle schon eingeschlafen.
*rÀumteinbisschenaufrundumsLagerfeuer*
Ich seh schon, hat sich nichts geÀndert in all der Zeit.
Freut mich zu hören!Danke, alles super! Mini wÀchst und gedeiht.
Findste? Interessant, ich finde schon, aber das hÀngt vielleicht mit den eigenen Fixpunkten zusammen. Mir sind meine abhanden gekommen und ich befinde mich in so nem steten Ablösungsprozess, der nie zu Ende geht, scheints.Ansonsten hat sich genau gar nichts geÀndert.
Und so wie ich sehe - hier auch nicht!
Hallo viele GrĂŒĂe. Hab ewig nix mehr von dir gehört. Was macht Mini.? Geht es euch gut? Bist du noch allein erziehend? Habt ihr noch Kontakt zum Vater? Viele Fragen, aber du musst gar nix beantworten, wenn du nicht willst. Mir fĂ€llt nĂ€mlich gerade ein, dass du ein sehr verschwiegener Mensch bist. Ich freu mich tierisch, von dir zu hören. FĂŒhlt euch beide umarmt.Ich spendier noch 12 Flaschen feinsten WeiĂwein aus dem Schnitzelland.
Hallo allerseits!
*sehmichum*
Alle schon eingeschlafen.
*rÀumteinbisschenaufrundumsLagerfeuer*
Ich seh schon, hat sich nichts geÀndert in all der Zeit.
typische Wienerinnen mit Sacher-Torten- und Wiener Schnitzel-Figur
In Wien gibts doch nur Burenwurst und son Kram.
Ich meinte es so, wie ich es in Wien gesehen habe. Da stand am Imbiss -Berliner Döner-.Berliner und Döner sind unterschiedliche Fressalien und letztere kommen aus der TĂŒrkei. In Wien habe ich aber schon Mozartkugeln gesehen.
Das wollt Ihr nicht wirklich...^^Machen @Malcador und Bohne die DJs?
Naja, nix Eskalierendes đDas wollt Ihr nicht wirklich...^^
Themenersteller | Ăhnliche Fragen | Forum | BeitrĂ€ge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell fĂŒr sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet fĂŒr eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung fĂŒr Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept fĂŒr das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe fĂŒr Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |