HrMahlzahn

User
BeitrÀge
9.816
  • #72.512
Manchmal denke ich an mich, wie ich als alte Frau sein möchte. Mit einem freundlichen Gesicht, einem heiteren Ausdruck, einem Anflug von Weisheit und vielen Runzeln. Dann kommt so ein Bild in mir auf, wie ich am Lagerfeuer sitze und meinen Enkelinnen und Enkeln Geschichten erzÀhle.
Dabei habe ich gar keine Kinder. Werde nie welche haben. Und manchmal beschÀftigt mich dasselbe wie Loner, wenn er fragt, wie man es schafft, zu akzeptieren, dass man immer alleine bleiben wird.
Da gab es mal dieses Lagerfeuer und diese Philippa kam mir damals recht @authentisch vor. Der Threat hat sehr lange gehalten, bis ein großer Streit auftrat, der mit dem Lagerfeuer gar nix zu tun hatte und mit @philippa erst recht nix.
Jedenfalls habe ich eine RiesenschĂŒssel Marillenbowle dabei und ich hoffe es kommen viele Leute zum heutigen Sommerfest am Strand. Dinkelbrot und Griebenschmalz ist auch da. Ich hoffe einige andere bringen auch was mit. Es wĂ€re Zeit fĂŒr eine Forumsfete

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Single1970, authentisch and Deleted member 25269
BeitrÀge
8.221
  • #72.513
Oh @HrMahlzahn , was fĂŒr eine schöne Idee. Und so spontan 😊 Und ausgesprochen optimistisch. Ich stell mal eine SchĂŒssel frische Erdbeeren hin und einen Pott Sahne. Virtuellem kann die Hitze ja nicht schaden.
Machen @Malcador und Bohne die DJs?

• Like
Reactions: HrMahlzahn and Rise&Shine

HrMahlzahn

User
BeitrÀge
9.816
  • #72.514
Oh, ja und ein paar Flaschen Guinness kÀmen auch gut. Oh, da liegen noch Laugenbretzel

HrMahlzahn

User
BeitrÀge
9.816
  • #72.515

• Like
Reactions: Deleted member 25269

mitzi

User
BeitrÀge
4.911
  • #72.516
Also, dann zeck ich mich mal dran. đŸ‘©â€đŸŽ€

Fish und Chips mit Mayonnaise wĂ€ren jetzt cool. Nasenlos kriegt nix. 😁

mitzi

User
BeitrÀge
4.911
  • #72.517

• Like
Reactions: Mentalista and HrMahlzahn
D

Deleted member 25269

Gast
  • #72.519
Paar Musiklinks werde ich mir morgen reinziehen, gibt ja paar Leute mit gutem Musikgeschmack hier. Viel VergnĂŒgen und kein Streit hier. 😎

Sevilla21

User
BeitrÀge
2.800
  • #72.529
Ich spendier noch 12 Flaschen feinsten Weißwein aus dem Schnitzelland.

Hallo allerseits!
*sehmichum*
Alle schon eingeschlafen.
*rÀumteinbisschenaufrundumsLagerfeuer*

Ich seh schon, hat sich nichts geÀndert in all der Zeit.

• Like
Reactions: himbeermond and Rise&Shine

Bastille

User
BeitrÀge
3.559
  • #72.530

Sevilla21

User
BeitrÀge
2.800
  • #72.531
Danke, alles super! Mini wÀchst und gedeiht.

Ansonsten hat sich genau gar nichts geÀndert.
Und so wie ich sehe - hier auch nicht!

Prost @Bastille !

• Like
Reactions: himbeermond

Bastille

User
BeitrÀge
3.559
  • #72.532
Freut mich zu hören! :)
Ansonsten hat sich genau gar nichts geÀndert.
Und so wie ich sehe - hier auch nicht!
Findste? Interessant, ich finde schon, aber das hÀngt vielleicht mit den eigenen Fixpunkten zusammen. Mir sind meine abhanden gekommen und ich befinde mich in so nem steten Ablösungsprozess, der nie zu Ende geht, scheints.
Darauf gibt's nur ein: Cheers! 🍾

• Like
Reactions: Sevilla21

HrMahlzahn

User
BeitrÀge
9.816
  • #72.533
Ich spendier noch 12 Flaschen feinsten Weißwein aus dem Schnitzelland.

Hallo allerseits!
*sehmichum*
Alle schon eingeschlafen.
*rÀumteinbisschenaufrundumsLagerfeuer*

Ich seh schon, hat sich nichts geÀndert in all der Zeit.
Hallo viele GrĂŒĂŸe. Hab ewig nix mehr von dir gehört. Was macht Mini.? Geht es euch gut? Bist du noch allein erziehend? Habt ihr noch Kontakt zum Vater? Viele Fragen, aber du musst gar nix beantworten, wenn du nicht willst. Mir fĂ€llt nĂ€mlich gerade ein, dass du ein sehr verschwiegener Mensch bist. Ich freu mich tierisch, von dir zu hören. FĂŒhlt euch beide umarmt.

• Like
Reactions: Sevilla21
BeitrÀge
671
  • #72.538
Danke fĂŒr die Idee, @HrMahlzahn!

Ich sammle schon mal Holz, damit's am Abend wieder ein richtiges Feuer geben kann, das hoffentlich ganz lange nicht mehr ausgeht! Ich habe heute frei, da kommt eine grosser Holzhaufen zu Stande. Aber vielleicht hilft mir noch jemand?

• Like
Reactions: Single1970
BeitrÀge
8.221
  • #72.539
  • Like
Reactions: Sevilla21 and authentisch