Voldemort

User
  • #72.451
Wessen ist nicht nur der Genitiv von wer, sondern auch von was. Logischerweise aufgrund meiner Beiträge, wie dumm ist das denn! Aber welcher!!!

Ha! Doofe Ausrede! Ich wollte ja gerade eine Konkretisierung deiner Optionen. Wenn du da nichts leisten kannst, würde ich an deiner Stelle mal über dein Selbstbild resp. über Stigmatisierung nachdenken.
Zieh doch nicht schon wieder die Opferkarte. Es geht nicht um Stigmatisierung.

D

Deleted member 28021

Gast
  • #72.452
Wessen ist nicht nur der Genitiv von wer, sondern auch von was.
So oder so. Existiert nunmal nicht in Isolation - wie von dir hingestellt.

Ich wollte ja gerade eine Konkretisierung deiner Optionen.
Ist doch offensichtlich und der Beispiele wohl unzählig.
Nur eins zufällig rausgepickt: du beschreibst dich selbst ausschweifend und wiederholt als sinnierenden Stubenhocker und wirst dann grantig, wenn dir etwas aus der Richtung geschrieben wird, dass das Leben draußen und in Interaktion stattfindet.

• #72.453
Ist doch offensichtlich und der Beispiele wohl unzählig.
Nur eins zufällig rausgepickt: du beschreibst dich selbst ausschweifend und wiederholt als sinnierenden Stubenhocker und wirst dann grantig, wenn dir etwas aus der Richtung geschrieben wird, dass das Leben draußen und in Interaktion stattfindet.
Du meinst, man kann nicht am gleichen Tag nachdenken und nachspüren und in Interaktion mit anderen sein und in die Natur gehen?!
Was machst du denn? Nicht nachdenken? ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • #72.454
@liegestuhl
Mal was ganz anderes: Ich bin nicht sicher, ob das geht, aber ich möchte gerne, dass du ein ganz grosses Sorry von mir weiterleitest. Ich möchte dies hier nicht weiter ausführen, aber vielleicht kommt es an?

Maron

User
  • #72.455
das Begräbnis war so traurig

ich finde keinen Trost
und es macht keinen Sinn

Maron

User
  • #72.456
weiterleben

• Like
Reactions: Deleted member 27897
D

Deleted member 27897

Gast
  • #72.458
Einmumeln, schlafen gehen, step by step, jeden Tag wird es leichter, sich selber Zeit geben..... dorthin schauen, wo man gebraucht wird.

• Like
Reactions: Single1970 and Maron

Maron

User
  • #72.459
..und erst wenn der Schmerz nachgelassen hat wieder aufwachen, das wäre es.

Single1970

User
  • #72.461
Das ist wahrscheinlich ein schwacher Trost, aber Du wirst auch gebraucht, von Deiner Familie, Freunden, die froh sind, das es Dich gibt. Ein Verlust tut immer weh, zieht einen auch runter, ist alles normal, trotzdem bist Du auch wichtig, für andere.
Die Erinnerung an liebsame Menschen bleibt, und die sollte man sich nicht nehmen lassen. Fühl Dich lieb gedrückt 🤗 Ich weiß, ist alles schwacher, bis gar kein Trost.

Maron

User
  • #72.462
also mach ich Kaffee 😁;)

• Like
Reactions: Single1970
D

Deleted member 28021

Gast
  • #72.464
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Hippo and Maron

Maron

User
  • #72.465
Und gibt es mittlerweile Ergebnisse zu dieser Aussage der Ärztin, @Mentalista ?
Für Männer sind Tumore am Penis auch nicht sehr fein.

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 28021

Gast
  • #72.467
Kondome würden vielleicht schützen? (...) kein GV ohne Kondom?
Du bist leider sehr schlecht informiert.
Kondome bieten keinen hinreichenden Schutz.
https://www.frauenaerzte-im-netz.de/erkrankungen/humane-papillomviren-hpv/uebertragung-verbreitung/

Gibt es genaue Zahlen, wieviele Männer in Deutschland davon betroffen sind, so Prozentmässig?
Was hindert dich daran, dich selbst zu informieren?
Z.B. hier:
https://www.krebsdaten.de/Krebs/DE/...rchiv2018/2018_3_Thema_des_Monats_inhalt.html

• Like
Reactions: Voldemort

Voldemort

User
  • #72.468

Voldemort

User
  • #72.469
  • Like
Reactions: Deleted member 26590

Mentalista

User
  • #72.471
Richtig lesen, mein Fragezeichen hast du überlesen. Kondome bieten keinen ausreichende Schutz, ok, aber wieder mal eine Impfung. Ich vermute, du bist gegen alles und jedes geimpft. Sorry, das war jetzt unsachlich.

Aber danke für deine Mühe über den Krebs-Link.

Dort gefunden:

Etwa 2% aller Krebserkrankungen gehen auf HPV zurück​

HPV ist eine der häufigsten sexuell übertragenen Infektionen - die Entstehung von Krebs als Folge einer andauernden HPV-Infektion ist jedoch selten.

Zuletzt bearbeitet:

Maron

User
  • #72.474
es grünt so grün
wenn Spaniens Blüten blühen

llllallallllaaalalala

D

Deleted member 28021

Gast
  • #72.475
HPV ist eine der häufigsten sexuell übertragenen Infektionen - die Entstehung von Krebs als Folge einer andauernden HPV-Infektion ist jedoch selten
Weil die Früherkennung sehr effizient läuft, sehr viel in sie investiert wird und Krebsvorstufen effektiv entfernt werden.

https://www.krebsgesellschaft.de/on...skrebs-haeufigkeit-geht-weltweit-zurueck.html

https://www.haz.de/Nachrichten/Wiss...alskrebs-liesse-sich-weltweit-deutlich-senken

Es ist ein Trauerspiel, wie selektiv du liest und wie wenig du dich eigenständig informierst.

• Like
Reactions: Voldemort

Mentalista

User
  • #72.476
Weil die Früherkennung sehr effizient läuft, sehr viel in sie investiert wird und Krebsvorstufen effektiv entfernt werden.

https://www.krebsgesellschaft.de/on...skrebs-haeufigkeit-geht-weltweit-zurueck.html

https://www.haz.de/Nachrichten/Wiss...alskrebs-liesse-sich-weltweit-deutlich-senken

Es ist ein Trauerspiel, wie selektiv du liest und wie wenig du dich eigenständig informierst.
Du scheinst anscheinend nichts anderes zu tun zu haben, anderen Menschen den ganzen Tag über zu schreiben, wie uninformiert sie sind. Jo mein, wenn das dein Lebensziel ist. Gerne.

Ja, es liese sich weltweit vieles deutlich senken, sogar ohne Impfung und mit wenig Aufwand. Das wäre doch ein interessanter Ansatz für dich, oder?

• Like
Reactions: Deleted member 27897

Julianna

User
  • #72.479
Nicht zu Prostituierten gehen? Himmel, was hast du für ein Männerbild.
@Mentalista nannte einen möglichen Faktor. Ihr diesbezüglich ein bestimmtes "Männerbild" zu unterstellen ist dann wohl doch etwas weit hergeholt.
hm, 80 Prozent der Menschen stecken sich im Laufe ihres Lebens mit HPV an. Gehen glaub ich nicht alle ins Bordell.
Kondome benutzen sie dann offentsichlich nicht. Insofern war der Hinweis ja auch schon genannt worden:

Woher kommt die Zahl 80% ?

Würde mich interessieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mentalista