Voldemort

User
Beiträge
1.263
  • #72.451
Wessen ist nicht nur der Genitiv von wer, sondern auch von was. Logischerweise aufgrund meiner Beiträge, wie dumm ist das denn! Aber welcher!!!

Ha! Doofe Ausrede! Ich wollte ja gerade eine Konkretisierung deiner Optionen. Wenn du da nichts leisten kannst, würde ich an deiner Stelle mal über dein Selbstbild resp. über Stigmatisierung nachdenken.
Zieh doch nicht schon wieder die Opferkarte. Es geht nicht um Stigmatisierung.
 
Beiträge
276
  • #72.452
Wessen ist nicht nur der Genitiv von wer, sondern auch von was.
So oder so. Existiert nunmal nicht in Isolation - wie von dir hingestellt.




Ich wollte ja gerade eine Konkretisierung deiner Optionen.
Ist doch offensichtlich und der Beispiele wohl unzählig.
Nur eins zufällig rausgepickt: du beschreibst dich selbst ausschweifend und wiederholt als sinnierenden Stubenhocker und wirst dann grantig, wenn dir etwas aus der Richtung geschrieben wird, dass das Leben draußen und in Interaktion stattfindet.
 
Beiträge
435
  • #72.453
Ist doch offensichtlich und der Beispiele wohl unzählig.
Nur eins zufällig rausgepickt: du beschreibst dich selbst ausschweifend und wiederholt als sinnierenden Stubenhocker und wirst dann grantig, wenn dir etwas aus der Richtung geschrieben wird, dass das Leben draußen und in Interaktion stattfindet.
Du meinst, man kann nicht am gleichen Tag nachdenken und nachspüren und in Interaktion mit anderen sein und in die Natur gehen?!
Was machst du denn? Nicht nachdenken? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
435
  • #72.454
@liegestuhl
Mal was ganz anderes: Ich bin nicht sicher, ob das geht, aber ich möchte gerne, dass du ein ganz grosses Sorry von mir weiterleitest. Ich möchte dies hier nicht weiter ausführen, aber vielleicht kommt es an?
 

Maron

User
Beiträge
18.575
  • #72.455
das Begräbnis war so traurig

ich finde keinen Trost
und es macht keinen Sinn
 

Maron

User
Beiträge
18.575
  • #72.456
weiterleben
 
  • Like
Reactions: LenaamSee

LenaamSee

User
Beiträge
610
  • #72.458
Einmumeln, schlafen gehen, step by step, jeden Tag wird es leichter, sich selber Zeit geben..... dorthin schauen, wo man gebraucht wird.
 
  • Like
Reactions: Single1970 and Maron

Maron

User
Beiträge
18.575
  • #72.459
..und erst wenn der Schmerz nachgelassen hat wieder aufwachen, das wäre es.
 

Single1970

User
Beiträge
1.144
  • #72.461
Das ist wahrscheinlich ein schwacher Trost, aber Du wirst auch gebraucht, von Deiner Familie, Freunden, die froh sind, das es Dich gibt. Ein Verlust tut immer weh, zieht einen auch runter, ist alles normal, trotzdem bist Du auch wichtig, für andere.
Die Erinnerung an liebsame Menschen bleibt, und die sollte man sich nicht nehmen lassen. Fühl Dich lieb gedrückt 🤗 Ich weiß, ist alles schwacher, bis gar kein Trost.
 

Maron

User
Beiträge
18.575
  • #72.462
also mach ich Kaffee 😁;)
 
  • Like
Reactions: Single1970