M
MaryCandice
Gast
- #7.201
Wenn du tatsächlich 'gelesen' hättest, kenntest du meine Antwort.Was hälst du von einem Mann, der Abends vor deiner Tür steht und weint. Der sich dir zur Füßen wirft... sein Ego völlig vergessend ... und beteuert, dass er ein guter Mann wäre. Der dich darum bittet, es noch einmal mit ihm zu versuchen. Der sagt, dass er Zeit hatte, nachzudenken, der sagt, dass er Fehler gemacht hat und diese wieder gut machen möchte. Ein Mann, der sagt, dass er dich schrecklich vermisst habe und er dazu bereit sei, sich voll und ganz in die Rolle des Mannes einzugeben, ein Fels in der Brandung zu sein, statt unsteht herumzuirren. Ein Mann, der dir gegenüber steht, und mit aller Kraft versucht dich davon zu überzeugen, dass er erkannt hat, dass er sich wie ein Idiot verhalten hat. Der hundert mal beteuert, dass es ihm leid täte.
Würdest du ihm verzeihen?
Der Rest.... @Julianna , im ersten gehst du hoch, im zweiten wirst du still, im dritten war bei dir nie etwas so, wie du schriebst und daher mir einerlei. Nenn du es Spekulation, ich Wahrnehmung.
Aber offensichtlich hast du dich wieder beruhigt und 'tickst' klarer.