User
- #72.241
Kuckst Du, sind doch Klammern drumUnd den anderen Müll lässt Du liegen? Sehr konsequent.
(Plastik)
😄
Kuckst Du, sind doch Klammern drumUnd den anderen Müll lässt Du liegen? Sehr konsequent.
Deleted member 23428
Ich bin echt aus der Übung.
Du meintest mit Lücke UNS???
Ich bin sogar im Dezember zum 2. Mal Oma geworden, habe das Baby aber noch nie gesehen. Im Oktober haben wir uns zuletzt gesehen. Das ist schon schlimm für mich. Da bleibt nur Videotelefonie, doch das ersetzt keinen Kontakt und schafft keine Bindung zu den Kindern.Bist Du nicht vor einiger Zeit Oma geworden? Wie ist denn zu diesen Zeiten die Möglichkeit, sich zu sehen?
Herzlichen Glückwunsch. Das ist doch wunderbar. Auch wenn die Umstände bescheiden sind.Ich bin sogar im Dezember zum 2. Mal Oma geworden, habe das Baby aber noch nie gesehen. Im Oktober haben wir uns zuletzt gesehen. Das ist schon schlimm für mich. Da bleibt nur Videotelefonie, doch das ersetzt keinen Kontakt und schafft keine Bindung zu den Kindern.
Deleted member 22399
Erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zumIch bin sogar im Dezember zum 2. Mal Oma geworden, habe das Baby aber noch nie gesehen. Im Oktober haben wir uns zuletzt gesehen. Das ist schon schlimm für mich. Da bleibt nur Videotelefonie, doch das ersetzt keinen Kontakt und schafft keine Bindung zu den Kindern.
Deleted member 22399
Deleted member 23428
Freud und Leid liegen eng beieinander.Ich bin sogar im Dezember zum 2. Mal Oma geworden, habe das Baby aber noch nie gesehen. Im Oktober haben wir uns zuletzt gesehen. Das ist schon schlimm für mich. Da bleibt nur Videotelefonie, doch das ersetzt keinen Kontakt und schafft keine Bindung zu den Kindern.
Aber klar gibt es das noch. Wurde nur bisher nicht mehr gebraucht. Welcome back!Hi @Fraunette
*vergammeltenelektroschrotthochhält
Könnten das Deine pinken Kopfhörer gewesen sein?
Irgendwer Kaffee? Ich würd den Tisch aufbauen für @Rise&Shine s Wunschbüffet. Oder gibt es das nicht mehr?
*erstmalsehenwassichsogetanhat
Deleted member 22399
Pffhhh ... @Wirdbesser hat hier doch überhaupt erst einmal den ollen Müll aufgesammeltAber euer Zeugs bitte wegräumen....
@Wolverine ist immer noch nicht stubenrein.
der geistert hier ja auch immer noch rum.
Niemals!! Ich muss hier zwischendurch markieren! Sonst nehmen die Katzen hier überhand 😤Aber euer Zeugs bitte wegräumen....
@Wolverine ist immer noch nicht stubenrein.
Lach, ich stelle noch Spreewälder Meerrettich hin, Bio-Paprika, Radieschen und guten Bio-Kaffee dazu. Ach ja, eine Runde Rotkäppchen für Alle.@Mentalista
Stimmt, der Biolachs fehlt. Yammi
Und, alles gut gegangen?Hab grade etwas Angst.
Meine Waschmaschine will ich frühlingsfit reinigen und lasse sie mit etwas Essig bei 95 Grad C laufen. Hoffe sie übersteht diese Prozedur
Zu spät für Kaffee.Lach, ich stelle noch Spreewälder Meerrettich hin, Bio-Paprika, Radieschen und guten Bio-Kaffee dazu. Ach ja, eine Runde Rotkäppchen für Alle.
Ja zum Glück.Und, alles gut gegangen?
Hach, Du bist ganz der Alte, datt ist schön 🙂😌Niemals!! Ich muss hier zwischendurch markieren! Sonst nehmen die Katzen hier überhand 😤
*packt die Katze am Nacken und wirft sie in den Pool
*wirft 5 Flaschen Desinfektionslösung hinterher
Naja @Syn ....Hach, Du bist ganz der Alte, datt ist schön 🙂😌
Deleted member 26596
Deleted member 26596
Deleted member 26596
@Parship
Könntet ihr @Syni nicht exklusiv freien Zugang zum Lagerfeuer ermöglichen?
So als eine art Backstage-Pass?
..Mit Hand- und Fußfesseln vielleicht?
Oh Hallo, welch' Überraschung. Welcome back. Sorry, war am WE kaum hier. Aber jetzt nehme ich den Kaffee gerne. Schön, dass du und @Fraunette wieder "mitmischt". Habt ihr euch "abgesprochen"?
A bisserl früh, aber dank' schön !
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |