Dreamerin

User
Beiträge
4.042
  • #72.243
Bist Du nicht vor einiger Zeit Oma geworden? Wie ist denn zu diesen Zeiten die Möglichkeit, sich zu sehen?
Ich bin sogar im Dezember zum 2. Mal Oma geworden, habe das Baby aber noch nie gesehen. Im Oktober haben wir uns zuletzt gesehen. Das ist schon schlimm für mich. Da bleibt nur Videotelefonie, doch das ersetzt keinen Kontakt und schafft keine Bindung zu den Kindern.
 
  • Like
Reactions: fraumoh
Beiträge
7.176
  • #72.244
Ich bin sogar im Dezember zum 2. Mal Oma geworden, habe das Baby aber noch nie gesehen. Im Oktober haben wir uns zuletzt gesehen. Das ist schon schlimm für mich. Da bleibt nur Videotelefonie, doch das ersetzt keinen Kontakt und schafft keine Bindung zu den Kindern.
Herzlichen Glückwunsch. Das ist doch wunderbar. Auch wenn die Umstände bescheiden sind.
Aber keine Bindung ... das ist zu absolut. Sie kommt nur ein wenig später. *extremstaufmunterndguckt
 
  • Like
Reactions: Dreamerin

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #72.245
Ich bin sogar im Dezember zum 2. Mal Oma geworden, habe das Baby aber noch nie gesehen. Im Oktober haben wir uns zuletzt gesehen. Das ist schon schlimm für mich. Da bleibt nur Videotelefonie, doch das ersetzt keinen Kontakt und schafft keine Bindung zu den Kindern.
Erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum
smilie_baby_090.gif

Aber das ist natürlich total schade und traurig. Hoffentlich wird es bald möglich sein, dass Du dein neues Enkelkind besuchen kannst. Corona ist echt ein Ar..... (Sorry)
 
  • Like
Reactions: Dreamerin, Wirdbesser and himbeermond
Beiträge
7.176
  • #72.246
So Ihr Lieben, ich bin mal raus, sonst komm ich zu nix.
Lasst es Euch gut gehen.
 

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #72.247
Tschüss @himbeermond - übrigens war gestern ein irre Vollmond zu sehen.
Ich bin auch erstmal weg ...
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #72.248
Aber euer Zeugs bitte wegräumen....
@Wolverine ist immer noch nicht stubenrein.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Wirdbesser

User
Beiträge
1.415
  • #72.249
Ich bin sogar im Dezember zum 2. Mal Oma geworden, habe das Baby aber noch nie gesehen. Im Oktober haben wir uns zuletzt gesehen. Das ist schon schlimm für mich. Da bleibt nur Videotelefonie, doch das ersetzt keinen Kontakt und schafft keine Bindung zu den Kindern.
Freud und Leid liegen eng beieinander.
Glückwunsch zum zweiten Enkelkind!
Und ja, das kann ich gut verstehen, das ist gemein, sich so selten sehen zu dürfen. Auch wenn es künftig -hoffentlich bald- bergauf geht mit der Situation.
Dennoch fehlt der direkte Kontakt.
Aber kleine Kinder sind immer niedlich und die Zeit zum gewöhnen an die Oma wird kommen!
Tiefseufz
 
  • Like
Reactions: Fraunette and Dreamerin

Wirdbesser

User
Beiträge
1.415
  • #72.250
Jetzt lockt hier die Sonne.
Zeit zum joggen.
Bis später mal! 👋
 

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #72.261
@Synchronschwimmerin wäre noch was..
Oder @Synthesizer.. Omg nope. Das haste abgedeckt.. 😆

Oder das @Syndikat wäre cool.. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Maron

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #72.262
...Wir sollten uns alle einen Spass daraus machen, Benutzer mit Syn... anzulegen.. 🤪
 

Luzi100

User
Beiträge
809
  • #72.263
@Synwirnichalleeinbisschenbluna ?

...okay, der war nix.

Hallo @himbeermond .. Hallo @Fraunette ..
Wie schön.. wie nett.. :)
Da melde ich mich doch gerne Mal wieder am Lagerfeuer..
Die @Wolke fehlt als Zirkusdirektor.
 

Luzi100

User
Beiträge
809
  • #72.264
...oder der:
@Sykönntesichaberauchendlichmalzusammenreißen ?
Hmmm..Naja...okay..
 
Zuletzt bearbeitet:

Luzi100

User
Beiträge
809
  • #72.265
@Parship
Könntet ihr @Syni nicht exklusiv freien Zugang zum Lagerfeuer ermöglichen?
So als eine art Backstage-Pass?
..Mit Hand- und Fußfesseln vielleicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Maron

User
Beiträge
17.240
  • #72.268
 

Maron

User
Beiträge
17.240
  • #72.270
welcome :)

die Vögel vögeln so laut 🥳