User
- #72.211
Prost!Lecker - Stösschen
Oder wie meine Oma immer zu sagen pflegte:
Zum Vollsein!
Prost!Lecker - Stösschen
Mir hat mal ein Waschmaschinentechniker gesagt, dass man so eine Reinigung entweder regelmäßig macht oder nie. Denn wenn man es nur alle Jahre macht und sich der Kalk löst, dann offenbart er ggf auch poröse Stellen in den Schläuchen, die dann undicht sind. Und fluten.Hab grade etwas Angst.
Meine Waschmaschine will ich frühlingsfit reinigen und lasse sie mit etwas Essig bei 95 Grad C laufen. Hoffe sie übersteht diese Prozedur
Deleted member 22399
Hier sieht's überhaupt sehr trist aus. *Amazon öffnen, Pool, Liegestühle, Sonnenschirme bestellen, Ebay öffnen, Strandbar ersteigern*Mein ich das nur oder stehen hier inzwischen auch weniger Bäume. 🤔 Sieht alles karger aus, als ich es in Erinnerung hatte. Trockenschäden. Aber die Budellöcher sind doch sicher vom kleinen Vielfraß @Wolverine
Deleted member 22399
Deleted member 23428
So ruppig geht es hier jetzt zu. Da ist es aber toll, dass Du da nicht hast mitreißen lassen. 🙃
AuuuuoohhhMir hat mal ein Waschmaschinentechniker gesagt, dass man so eine Reinigung entweder regelmäßig macht oder nie. Denn wenn man es nur alle Jahre macht und sich der Kalk löst, dann offenbart er ggf auch poröse Stellen in den Schläuchen, die dann undicht sind. Und fluten.
Da drück ich mal die Daumen.
Deleted member 22399
Wieso bist du "jetzt" einer der Bösen? Das warst du doch schon immer, oder? 😇Glaub wie früher, ich bin jetzt einer der Bösen, nur halt wohlerzogen. Die Lücke musste gefüllt werden
@Syni ist wieder bzw immer noch im Knast, ansonsten alles wie immer.
TststsssIn einem anderen Fred wird gefragt, ob Frauen über 40 noch beziehungsfähig sind. Tststs ... hat sich nix geändert hier
Deleted member 22399
Wird schon gutgehen - ich drücke die DaumenAuuuuoohhh
Hui jetzt hab ich echt Angst 😱
Gut dass die Waschmaschine im Keller steht, daneben ist direkt ein Ablauf.
Das gute Stück ist knapp 20 Jahre alt.
Ja. Das waren noch Zeiten am Lagerfeuer. Jubel Trubel Vielfalt!Hier sieht's überhaupt sehr trist aus. *Amazon öffnen, Pool, Liegestühle, Sonnenschirme bestellen, Ebay öffnen, Strandbar ersteigern*
Wird alles geliefert![]()
... im Sinne von "natürlich sind sie das nicht"In einem anderen Fred wird gefragt, ob Frauen über 40 noch beziehungsfähig sind. Tststs ... hat sich nix geändert hier
Deleted member 23428
Wieso bist du "jetzt" einer der Bösen? Das warst du doch schon immer, oder? 😇
Hier muss wohl mal ein Frühjahrsputz her!Hier sieht's überhaupt sehr trist aus. *Amazon öffnen, Pool, Liegestühle, Sonnenschirme bestellen, Ebay öffnen, Strandbar ersteigern*
Wird alles geliefert![]()
Deleted member 22399
Ja, die Zeiten scheinen längst vorbei. Was aber nicht bedeuten muss, dass man da nicht wieder ein bisschen Spaß reinbringen kann. Einige von den Lustigen sind ja anscheinend noch hier und sicher sind auch viele nette Menschen dazugekommen.Ja. Das waren noch Zeiten am Lagerfeuer. Jubel Trubel Vielfalt!
Du Optimistin
Aber ne coronafreie Zone habe ich hier sonst nirgends gefunde auf die Schnelle - perfekt.🍹
Was so ein Vermisst—Faden doch so bewirken kann....So ruppig geht es hier jetzt zu. Da ist es aber toll, dass Du da nicht hast mitreißen lassen. 🙃
Guten Morgen @Dreamerin 🙂
Deleted member 22399
Jaaaaa - ich habe die bunten Puschel zum Anfeuern gefunden.Hier muss wohl mal ein Frühjahrsputz her!
Ich sammele erstmal den Müll vom Strand ein, wie sieht das denn aus nach dem Winter, was da alles angeschwemmt wurde
@Syni - Ich reich Dir ein Care-Paket durch die Stäbe. Ich frag gar nicht, was Du wieder (nicht) angestellt hast... 😉Glaub wie früher, ich bin jetzt einer der Bösen, nur halt wohlerzogen. Die Lücke musste gefüllt werden
Deleted member 22399
Hallo @Dreamerin - wie geht es dir?Was so ein Vermisst—Faden doch so bewirken kann....
drei der vermissten Damen tauchen gleichzeitig aus der Versenkung auf!😊 Sehr schön, herzlich willkommen zurück!
Deleted member 22399
Sind die "Forenaufpasser" immer noch die gleichen, oder gibt's mittlerweile neue?@Syni - Ich reich Dir ein Care-Paket durch die Stäbe. Ich frag gar nicht, was Du wieder (nicht) angestellt hast... 😉
Hilft!
Geht so. Ich lebe so vor mich her. Und bei dir?Hallo @Dreamerin - wie geht es dir?
"lustig"??? Bist Du des Wahnsinns. Das ist ja viel zu oberflächlich. Igitt.Ja, die Zeiten scheinen längst vorbei. Was aber nicht bedeuten muss, dass man da nicht wieder ein bisschen Spaß reinbringen kann. Einige von den Lustigen sind ja anscheinend noch hier und sicher sind auch viele nette Menschen dazugekommen.
Deleted member 22399
Geht so hört sich nicht gut an.Geht so. Ich lebe so vor mich her. Und bei dir?
Und den anderen Müll lässt Du liegen? Sehr konsequent.Gezz ma im Ernst,
Beim nächsten Rhine-cleanup-Tag werde ich mitmachen! (Plastik)Müll einsammeln, chakka
Deleted member 23428
Sind die "Forenaufpasser" immer noch die gleichen, oder gibt's mittlerweile neue?
Bist Du nicht vor einiger Zeit Oma geworden? Wie ist denn zu diesen Zeiten die Möglichkeit, sich zu sehen?Geht so. Ich lebe so vor mich her. Und bei dir?
Deleted member 22399
Och, ist der Ruf erst ruiniert usw. Dann lieber oberflächlich und lustig als tiefschürfend und gähnend langweilig und miesepetrig"lustig"??? Bist Du des Wahnsinns. Das ist ja viel zu oberflächlich. Igitt.
Also bis Deine @liegestuhl e geliefert werden, einer geistert im Forum herum.
Ich bin echt aus der Übung.Glaub wie früher, ich bin jetzt einer der Bösen, nur halt wohlerzogen. Die Lücke musste gefüllt werden
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |