User
- #72.181
Da ist einem ja gleich wieder zum Träumen.
Da ist einem ja gleich wieder zum Träumen.
Deleted member 22399
Bei mir auchBei mir dauert es ewig, bis ein Beitrag oben ist.
Bei mir auch, da läuft oben ein Ladebalken, vielleicht wird mehr gefiltert als früher? 🤷♀️Bei mir dauert es ewig, bis ein Beitrag oben ist.
Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat.Da ist einem ja gleich wieder zum Träumen.
Das hat jetzt ewig gedauert, bis der Beitrag. Da muss man ja dauernd zurückscrollen, um nix zu verpassen.Juchhhuuuu ... sie sind noch da. Von wegen Elektroschrott!! Habe die Dinger echt vermisst *freudestrahlend die Kopfhörer bewundern*
Deleted member 23428
Deleted member 23428
@creolo - ist das jetzt normal, dass da ewig ein Uploadbalken läuft?
Nehme gern Kaffee, Omelette und Baguette.Irgendwie fehlt noch etwas.
☕🍵🫖🥓🍳🧀🥨🥖🍰🍨
Greift zu!
😋😋😋
"Sie"? Muss ja ewig her sein 😎 Oder habe ich was (also eine) verpasst?Keine Ahnung, bin mit dem Handy drinnen, da läd nix.
Hafermilch hatte ich mal als Milchersatz 1 Liter gekauft, sie hat ihn ausgespuckt und auch nach der Trennung nicht mitgenommen 🤣
Warum später?Nehme gern Kaffee, Omelette und Baguette.
Gebe später gern einen Sekt aus als Revanche
Deleted member 23428
@creolo 😲 Du hast über FÜNFZEHNTAUSEND Beiträge!!!
*ichschaumichmalumobichWesentlichesverpassthabe
So ruppig geht es hier jetzt zu. Da ist es aber toll, dass Du da nicht hast mitreißen lassen. 🙃Es wurd bisher nur einer gelöscht, bei einigen hier ja jeder zweite oder die haben 5 accounts. 😁
Deleted member 22399
Wo hast du @Dreamerin gesehen? *sich suchend umguckt*So ruppig geht es hier jetzt zu. Da ist es aber toll, dass Du da nicht hast mitreißen lassen. 🙃
Guten Morgen @Dreamerin 🙂
Haste auch wieder Recht.
Deleted member 22399
In einem anderen Thread mit grünem bin-online-Bepperl.Wo hast du @Dreamerin gesehen? *sich suchend umguckt*
Grade ist ja Fastenzeit, ich versuche mich noch mehr als sonst im Plastikfasten (ich esse weniger Plastik🤣)...weniger Tetramüll und so.
Hier, ein Glas, bitte sehr.Her damit ... also mit dem Sekt
Ich hab meine Waage verliehen. Ich mach Wiegen-fasten.Grade ist ja Fastenzeit, ich versuche mich noch mehr als sonst im Plastikfasten (ich esse weniger Plastik🤣)
Aber zu diesen Zeiten schwieriger geworden, alle haben Virenangst und es gibt vieles nur verpackt...
Dann auch am besten vergessen, an wen man sie verliehen hat, damit man sie nicht zurückfordern kann 😇Ich hab meine Waage verliehen. Ich mach Wiegen-fasten.
Deleted member 22399
Lecker - StösschenHier, ein Glas, bitte sehr.
Ist rosafarben, hoffe den magst Du
(Der mit den drei "M")
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |