Beiträge
9.247
Likes
5.931
  • #36.077
Hmmh ich wollte diesen Herbst eigentlich Grün wählen.. Aber wenn ich mir den Wahl-o-mat so anseh, dann bin ich von Grün und den Sozis am weitesten wego_Oo_O
Eigenverantwortung halt. Die SP und Grünen hier in der Schweiz scheinen davon nix zu halten.. Jetzt weiss ich wieder nicht, wen ich währen soll.. Super. Grünliberal am besten. Aber deren Interview hab ich gehört..
@fafner Wen wählst du? Bestimmt SVP oder? xDD
 
Beiträge
9.247
Likes
5.931
  • #36.078
Garnicht. Ja. Meine Psychologin ist mir sehr ähnlich. Wir kritzeln zusammen auf Flipcharts rum und haben eine Echte Diskussion auf Augenhöhe über Muster und deren Ursprung und Sachen, die ich in Büchern gelesen hab und sie mit Ihrer Erfahrung bestätigen kann. Ist wirklich sehr anregend und immer sofort wieder fertig die Stunde.. Ehrlich gesagt gefällt mir das so gut, dass ich diese Art der Kommunikation fortan bei einer Partnerin suche.. Also ohne Flipchart. Aber halt auf Augenhöhe, mit Grips und so..:)

LEUTE! Ich nehme zum nächsten Date ein Flipchart mit! :D
Ich steh dann da und mach mir ein Mindmap über die Frau.. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
9.247
Likes
5.931
  • #36.081
Weisst du @Sevilla21 eigentich würd ich super gern mit dir essen gehen. Einfach mal so. Um zu erfahren wie alles so läuft mit dem Kleinen.. :)
Schade wohnst du so weit weg.
 
Beiträge
9.247
Likes
5.931
  • #36.085
Mini würd ich Dir :eek: auch nicht unbedingt anvertrauen, also keine Bange!:rolleyes::D
Meine kleine Schwester hatte lange Zeit Kontakt zu einer Familie von dort, wo wir aufgewachsen sind. Sie ist mit einer Tochter aus dieser Familie in die Klasse und ich auch. Meine Klassenkameradin, also die ältere Schwester hatte sich damals in mich verguckt. (Wirklich wahr :p) Und ich wollte nix von ihr.. Vor paar Jahren dann hat uns die Freundin von der kleinen Schwester zu ihrer Hochzeit eingeladen, weil die zwei ja noch Kontakt hatten. Die ältere Schwester war auch an der Hochzeit und sah wirklich gut aus. (Sie kommen ursprünglich aus Chile, haben also optisch genau die Eigenschaften, die ich suche bei Frauen...)
Jedenfalls sind ich und meine ehemalige Klassenkameradin dann ins Gespräch gekommen und ich fand sie attraktiv und so.. Haben gelacht etc.. Ich wusste, dass sie mittlerweile Kinder hat und aber mit dem Vater nicht mehr zusammen ist. Und ich hatte mich gefreut sie wieder zu sehen.. Nach der Beschreibung meiner Schwester war sie GENAU mein Typ..
Irgendwann hat sie dann den Kleinen genommen und ihn mir einfach mal so zum Halten gegeben. Ich hab wohl so ein entsetztes Gesicht gemacht, dass sie ihn gleich wieder genommen hat... :D :D Aus uns wurde dann doch nix mehr..

Wahre Geschichte.

Und damit sind wir zurück beim ursprünglichen Lagerfeuer Leute. Echt wahr. Lest euch mal die ersten paar Posts durch, wenn ihr mir nicht glaubt. Geschichten erzählen und so..

Gute Nacht @Sevilla21. Beiss den Kleinen von mir.. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.820
Likes
1.980
  • #36.087
@Sevilla21 Ich hab letztens wegen nem Tanzkurs geschaut. Vielleicht

Zum Glück liegst du da ganz falsch. Mir geht es die letzen Monate wirklich sehr gut. Sogar tendenziell immer besser. Danke der Nachfrage. Ich hab konsequent angefangen meine Weltanschauung von "die Anderen haben ..." auf "Was kann ich machen, wenn die Andern..." um zu schalten. Und das ist wirklich extrem befreiend kann ich dir sagen. Eigenverantwortung. Ich hab mir vergeben, dafür, dass ich mich in meinen Zwanzigern jahrelange mit meinem kaputten Darm abgegeben habe und nichts unternommen habe um die Situation zu verbessern. Es war das, wozu ich mit meinem Alter, mit den gegebenen Mitteln, mit dem gegebenen Wissen etc. in der Lage war. Ich bin stolz darauf, dass ich mich nicht unterkriegen lassen hab.

Ich habe vor einem Monat angefangen eine Hypnosetherapie zu machen. Für meinen Darm. kostet zwar 120.- die Stunde und ich bezahl das komplett selbst, aber es bringt mir wirklich sehr viel. Mehr Ruhe, mehr Gelassenheit, mehr Lebensqualität etc.. Sogar die Familienaufstellung fand ich sehr interessant. Und das, obschon ich absolut nix mit Esoterik kann..

Sag mal Luzi du hast doch eine Beziehung oder? Ich frage mich manchmal, warum Leute mit Beziehung noch hier rein kommen (um dann wie in deinem Fall sogar noch zu streiten??o_O) Ich versteh das nicht.
Solltest du nicht was mit dem Partner machen? Netflix? Reden? Kuscheln? Sex? Was treibt Leute in Beziehung hier rein? Ausser natürlich sie haben Probleme und sind traurig und so. Davon ist das Forum ja voll..

Ich fasse zurzeit (Hör)bücher etc. zusammen. Mache mir Notizen etc. dann und wann hier vorbei zu schauen, wenn ich Pause mache ist sehr bequem.:)
Hmmm,
Ja,ich habe eine Beziehung. Und ich "habe" ihn von Parship.
Ich schreibe nicht gerne über mich, weil ich das nicht möchte in einem öffentlichen Forum.
Und ich schreibe nicht gerne über uns, weil ich unser Glück nicht hier breit treten will. Besonders, weil ich weiss, dass es eben ein großes Glück war, dass wir uns getroffen haben, und weil es nicht so einfach ist in der Regel.
Ich lese und schreibe hier, weil ich mitfühlen kann, wie es einem geht, wenn es nicht so läuft; und wenn man sich selbst zerfleischt bei der Frage, warum das so ist.
Keine Ahnung, ob dir das hilft, aber wie wäre es denn, wenn du dich Mal über was andres freuen könntest, als Frauen, die dich toll finden?
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 24797

  • #36.088
Zumindest äußert sich echtes Interesse an intensiver Auseinandersetzung nicht in Unsachlichkeit, wenn nicht alle folgen wollen. Tu Deinen Gefühlen keinen Zwang an. Impulsivität bringt nicht die charmanten, aber doch die authentischen Seiten zum Ausdruck. Da nutzt die ganze theoretische moralische Philosophiererei nix.
Schlaf gut.
Ja, das ist so ein Ding. Nachher denken alle, mein Normalzustand wäre unauthentisch. Und alle grenzen mich aus.

Es war sehr seltsam gestern, als ob von einem Moment auf den anderen, die ganze Welt und alles, was ich denke, mir wünsche und mir vorstelle, ganz anders wären. Wie wenn ich in eine andere Welt katapultiert worden wäre, von einer Sekunde auf die andere. Ich habe das bemerkt, aber ich wusste nicht, wie mir geschah, und ich konnte es nicht ändern und auch keine Verbindung zu dem finden, was vorher war. Jetzt, nach dem Schlafen, bin ich wieder ich selbst. So kommt es mir vor.

Vielleicht ist es so, dass ich manchmal dissoziiere? Das würde auch erklären, warum nichts etwas nützt, sondern nur die Diskrepanz immer grösser wird. Ich muss das in der Therapie besprechen.

Es tut mir leid, wenn ich manchmal Menschen weh tue.
 
Beiträge
2.762
Likes
4.881
  • #36.090
So, Mini hat heute erst um 7:30 nach dem ersten Frühstück verlangt. Somit hab ich auch mal wieder ausschlafen dürfen.:)Zur Feier des Tages mach ich Euch hier ein schönes Frühstück. Mit allem was das Herz begehrt! Die Spiegeleier brutzeln bereits in der riesigen Lagerfeuerpfanne. Und für die fleißigen, die gleich ins Büro unterwegs sind hab ich ein paar Happen zum mitnehmen vorbereitet.;)

*schenktfrischaromatischenKaffeeein*