User
- #72.151
Kannst nicht richtig lesen, was ?Deswegen frag ich ja, kam irgendwie nicht so rüber![]()
Kannst nicht richtig lesen, was ?Deswegen frag ich ja, kam irgendwie nicht so rüber![]()
Deleted member 23428
Kannst nicht richtig lesen, was ?
...und gelegentlich Probleme mit die Frauen ☺️☺️Auch Doktoren und Professoren haben Ängste, Nöte und Zweifel im Leben..
Kurz hat gestern Bild ein Interview gegeben, da hat er es ganz gut erklärt [abgesehen davon, dass er schon ziemlich angeschlagen wirkt, wie übrigens Merkel auch].
Meine eigene Wahrnehmung: viele Menschen sind mürbe von dem vielen Hin und Her... ich freu mich schon auf die Geburtstagsfeier, die demnächst ansteht, Nasenbohrertest inklusive.
Deleted member 26905
Eigentlich sollten wir ja grad andere Probleme haben.was anderes....was hältst du von der Zerbröselung der ÖVP Fassade, die div. juristischen Ermittlungen gegen die Regierungsmannschaft?
Deleted member 26905
Kurz hat sein Kernteam aus loyalen Mitstreitern zusammengestellt. Meines Wissens sind die ja auch privat eng.also ich find den Bundeskanzlerbrief an die Korruptionsstaatsanwaltschaft irritierend, "er möchte an der Aufklärung eines Missverständnisses beitragen und würde deshalb sogar freiwillig eine Aussage tätigen und Zeugnis für den Finanzminister ablegen" ..![]()
Kurz hat sein Kernteam aus loyalen Mitstreitern zusammengestellt. Meines Wissens sind die ja auch privat eng.
Politik verfolge ich nicht sehr leidenschaftlich. Als Aussenstender erfährt man ja ohnehin nur das, was die Journalisten einen wissen lassen.
Wenn ich z. B. wissen will, wie es uns in Österreich geht, schau ich mir die Tagesschau im deutschen Fernsehen an.
Deleted member 26905
Ich betrachte die politischen Ereignisse aus der Perspektive, ob ich irgendetwas beeinflussen kann. Da das in der Regel nicht der Fall ist, bin ich hier ziemlich emotionslos.ja, das ist ja auch ein Weltereignis, den Finanzminister als Beschuldigten zu führen
Ich betrachte die politischen Ereignisse aus der Perspektive, ob ich irgendetwas beeinflussen kann. Da das in der Regel nicht der Fall ist, bin ich hier ziemlich emotionslos.
Interessant ist für mich, wie der Schuldenberg, der dzt. durch die Pandemie angehäuft wird, wieder abgetragen werden soll und was da der Beitrag jedes einzelnen Steuerzahlers sein wird.
Deleted member 26905
Aktuell haben die Fußpfleger ja wieder geöffnet. Mit bestätigtem Test [z. B. von einer Apotheke ausgestellt] und Ffp2 Maske ohnehin wieder möglich.ja, ich find es auch uninteressant
aber kannst du mir verraten wie du als Schmerzpatientin gelten konntest und musst du einen Freitest mitbringen?
Aktuell haben die Fußpfleger ja wieder geöffnet. Mit bestätigtem Test [z. B. von einer Apotheke ausgestellt] und Ffp2 Maske ohnehin wieder möglich.
Deleted member 26905
Roter Nagellack passt immer.
Schönen Abend noch🐠🐠🐠
Deleted member 23368
Ich? Nee. Ich kann viele Fächer aber keins richtigNa, das stimmt nicht ganz. Bist du vom Fach?
Naja, dann sollte man sich überlegen, was man behauptet....Ich? Nee. Ich kann viele Fächer aber keins richtig![]()
Wenn das das mit den Urlaubsanträgen und den recht unfähigen Jungspunden war, amüsierte den @Mr. Hyde wohl die Idee..Naja, dann sollte man sich überlegen, was man behauptet....
Deleted member 22399
Deleted member 22399
Deleted member 22399
Audrey Hepburn - wunderschön
Deleted member 22399
Juchhhuuuu ... sie sind noch da. Von wegen Elektroschrott!! Habe die Dinger echt vermisst *freudestrahlend die Kopfhörer bewundern*Hi @Fraunette
*vergammeltenelektroschrotthochhält
Könnten das Deine pinken Kopfhörer gewesen sein?
Irgendwer Kaffee? Ich würd den Tisch aufbauen für @Rise&Shine s Wunschbüffet. Oder gibt es das nicht mehr?
*erstmalsehenwassichsogetanhat
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |