Wolverine

User
  • #72.153
🤷‍♂️ Leben und leben lassen. Ein bekannter von mir leitet die Entwicklungsabteilung von nem weltweiten Industriekonzern.. Der erzählt manchmal Zeugs, da bin ich froh, dass ich nicht brilliant und mit nem PhD von ner Uni bin. Auch Doktoren und Professoren haben Ängste, Nöte und Zweifel im Leben..

• Like
Reactions: fraumoh and Magneto73

Wolverine

User
  • #72.154
Witzig fand ich die Anektote, dass er manchmal am Abend bei den Kollegen das Licht ein und ausschalten geht, damit die merken, dass auch Feierabend ist.. :D Er hat Mitarbeiter, die sind so in ihrer Welt, dass die die Woche durcharbeiten würden, wenn sie könnten.. Brilliant verpeilt sozusagen..

• Like
Reactions: fraumoh and Magneto73

Maron

User
  • #72.156
Kurz hat gestern Bild ein Interview gegeben, da hat er es ganz gut erklärt [abgesehen davon, dass er schon ziemlich angeschlagen wirkt, wie übrigens Merkel auch].
Meine eigene Wahrnehmung: viele Menschen sind mürbe von dem vielen Hin und Her... ich freu mich schon auf die Geburtstagsfeier, die demnächst ansteht, Nasenbohrertest inklusive.

was anderes....was hältst du von der Zerbröselung der ÖVP Fassade, die div. juristischen Ermittlungen gegen die Regierungsmannschaft?

D

Deleted member 26905

Gast
  • #72.157
was anderes....was hältst du von der Zerbröselung der ÖVP Fassade, die div. juristischen Ermittlungen gegen die Regierungsmannschaft?
Eigentlich sollten wir ja grad andere Probleme haben.
Aber letztendlich werden sie ein bißchen geschwächt sein, nachhaltigen Schaden werdens keinen nehmen, der Kurz macht einen guten Job.

Grundsätzlich in der Politik: wo Licht ist, ist auch Schatten.

Bist Du Wienerin?

Maron

User
  • #72.158
also ich find den Bundeskanzlerbrief an die Korruptionsstaatsanwaltschaft irritierend, "er möchte an der Aufklärung eines Missverständnisses beitragen und würde deshalb sogar freiwillig eine Aussage tätigen und Zeugnis für den Finanzminister ablegen" .. :rolleyes:

• Like
Reactions: Deleted member 26905 and fraumoh
D

Deleted member 26905

Gast
  • #72.159
also ich find den Bundeskanzlerbrief an die Korruptionsstaatsanwaltschaft irritierend, "er möchte an der Aufklärung eines Missverständnisses beitragen und würde deshalb sogar freiwillig eine Aussage tätigen und Zeugnis für den Finanzminister ablegen" .. :rolleyes:
Kurz hat sein Kernteam aus loyalen Mitstreitern zusammengestellt. Meines Wissens sind die ja auch privat eng.

Politik verfolge ich nicht sehr leidenschaftlich. Als Aussenstender erfährt man ja ohnehin nur das, was die Journalisten einen wissen lassen.

Wenn ich z. B. wissen will, wie es uns in Österreich geht, schau ich mir die Tagesschau im deutschen Fernsehen an.

Maron

User
  • #72.160
Kurz hat sein Kernteam aus loyalen Mitstreitern zusammengestellt. Meines Wissens sind die ja auch privat eng.

Politik verfolge ich nicht sehr leidenschaftlich. Als Aussenstender erfährt man ja ohnehin nur das, was die Journalisten einen wissen lassen.

Wenn ich z. B. wissen will, wie es uns in Österreich geht, schau ich mir die Tagesschau im deutschen Fernsehen an.

ja, das ist ja auch ein Weltereignis, den Finanzminister als Beschuldigten zu führen

D

Deleted member 26905

Gast
  • #72.161
ja, das ist ja auch ein Weltereignis, den Finanzminister als Beschuldigten zu führen
Ich betrachte die politischen Ereignisse aus der Perspektive, ob ich irgendetwas beeinflussen kann. Da das in der Regel nicht der Fall ist, bin ich hier ziemlich emotionslos.

Interessant ist für mich, wie der Schuldenberg, der dzt. durch die Pandemie angehäuft wird, wieder abgetragen werden soll und was da der Beitrag jedes einzelnen Steuerzahlers sein wird.

Maron

User
  • #72.162
Ich betrachte die politischen Ereignisse aus der Perspektive, ob ich irgendetwas beeinflussen kann. Da das in der Regel nicht der Fall ist, bin ich hier ziemlich emotionslos.

Interessant ist für mich, wie der Schuldenberg, der dzt. durch die Pandemie angehäuft wird, wieder abgetragen werden soll und was da der Beitrag jedes einzelnen Steuerzahlers sein wird.

ja, ich find es auch uninteressant
aber kannst du mir verraten wie du als Schmerzpatientin gelten konntest und musst du einen Freitest mitbringen?

D

Deleted member 26905

Gast
  • #72.163
D

Deleted member 26905

Gast
  • #72.165
Roter Nagellack passt immer.

Schönen Abend noch🐠🐠🐠

Maron

User
  • #72.170
Urlaub...

D

Deleted member 22399

Gast
  • #72.171
Einen wunderschönen guten Morgen ans Lagerfeuer.

• Like
Reactions: Odysseus
  • #72.172
Guten Morgen zusammen 🌞 Gibts Frühstück?

• Like

Wirdbesser

User
  • #72.173
Guten Morgen allerseits in die Runde!
Muss den Winterstaub loswerden und melde mich einfach mal wieder.
Gibt's Kaffee?

• Like

Wirdbesser

User
  • #72.174
Nutella oder Leberwurst?

D

Deleted member 22399

Gast
  • #72.175
Mmmmh, erst wurde mein Beitrag doppelt angezeigt, dann habe ich einen gelöscht - und nun sind beide verschwunden *kopfkratz*

• #72.176
Hi @Fraunette
*vergammeltenelektroschrotthochhält

Könnten das Deine pinken Kopfhörer gewesen sein?

Irgendwer Kaffee? Ich würd den Tisch aufbauen für @Rise&Shine s Wunschbüffet. Oder gibt es das nicht mehr?

*erstmalsehenwassichsogetanhat

• Like
Reactions: Wirdbesser and Deleted member 22399
  • #72.178
Bei mir dauert es ewig, bis ein Beitrag oben ist.

D

Deleted member 22399

Gast
  • #72.179
  • Like
Reactions: Rise&Shine and himbeermond

Wirdbesser

User
  • #72.180
Doppelt hält besser;)