- #72.001
Ja, die spinnen halt.[...], aber für die UNI hat es nicht gereicht.
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die spinnen halt.[...], aber für die UNI hat es nicht gereicht.
Kann sein. Kommt halt dann was zusammen.Ja . Die Frau.
Die Absage ist nur Nebenspielplatz...fürchte ich
Gut wäre, wenn Sie dir jetzt zuhört und dich auffängt. Denn offenbar geht es dir gerade nicht gut. Es ist doch wichtig in einer Beziehung, dass man sich gegenseitig unterstützt und gemeinsam nach Lösungsansätzen sucht.Das blöde ist halt meine jetzige kann sich keine Fernbeziehung vorstellen... und ist sehr wankelmütig ....
Deleted member 23428
Deleted member 26744
An der Beuth? Oder willst du an die TU? In der Wissenschaft zählt doch aber das Männer Netzwerk mehr als die pure Qualifikation. Ansonsten schwierig, ja, je tiefer die Nische desto weniger Stellen gibt's. Warst nicht eher du derjenige der die Beziehung infrage stellt, jetzt also doch? Warum ist sie so wankelmütig? Schade ?Meine Wunschstadt ist Berlin ... jetzt arbeite ich außerhalb
Wenn sie einen no c h ärgern. Yep?????????
Hilft immer. Wenn einem schlechte Tage oder Leistungen selbst ärgern, ist das doch ein gutes Zeichen.
Ich will den Cocktail !! Aber nicht vor Freitag 20.oo h?????????
Hilft immer. Wenn einem schlechte Tage oder Leistungen selbst ärgern, ist das doch ein gutes Zeichen.
Deleted member 23428
Wer will findet Wege.Das muss ja nicht von jetzt auf gleich gelöst werden.Das blöde ist halt meine jetzige kann sich keine Fernbeziehung vorstellen... und ist sehr wankelmütig ....
Deleted member 23428
La donna é mobile..............Rigoletto„Stets launenhaft und wankelmütig ist die Frau.“ — Vergil
Deleted member 25040
Erkenntnis ist der erste Schritt.Bin Beamter und Professor an einer FH für ein Technikfach und kann eigentlich nur schwer und noch schwerer, aber für die UNI hat es nicht gereicht. Ich kann mich nicht so gut auf schwache Studenten einstellen. Bin didaktisch auch nicht so gut .. Meine jetzige FH hat halt Pech gehabt ... ich würd mich nicht einstellen.
Ja, die Beuth ... versuche mich gerade zu sammeln ...An der Beuth? Oder willst du an die TU? In der Wissenschaft zählt doch aber das Männer Netzwerk mehr als die pure Qualifikation. Ansonsten schwierig, ja, je tiefer die Nische desto weniger Stellen gibt's. Warst nicht eher du derjenige der die Beziehung infrage stellt, jetzt also doch? Warum ist sie so wankelmütig? Schade ?
Passiert im Alter. ? Ich hab neulich ne Woche lang ein Stück Butter in der Handtasche spazieren getragen. ?...Ich musste grad die Käsescheiben suchen, die ich mir aus dem Kühlschrank genommen hatte..
Sind in der Einkaufstüte gelandet. Die, die ich heute nach dem Einkauf hätte leeren sollen..![]()
Ich schätze ihn eher auf Single Malt ein .@Magneto73 lebst du noch? Oder hast du schon zu viele von @creolo s Schnappseinlagen getrunken![]()
Du bist so unfassbar empathielos. Wie kannst du nur mit dir selbst leben.Erkenntnis ist der erste Schritt.
Musst jetzt "nur" noch die weiteren in der selben Richtung tun und endlich etwas finden, wozu du fähig bist, anstatt dich über deinen Verhältnissen abzustrampeln.
Win-Win für alle Seiten:
Dich.
Der Fähige, der nach dir deine Stelle besetzt.
Die Studenten.
Die zukünftigen Arbeitgeber deiner Studenten.
Mehr schlecht als recht halt.Du bist so unfassbar empathielos. Wie kannst du nur mit dir selbst leben.
Erkenntnis ist der erste Schritt.
Musst jetzt "nur" noch die weiteren in der selben Richtung tun und endlich etwas finden, wozu du fähig bist, anstatt dich über deinen Verhältnissen abzustrampeln.
Win-Win für alle Seiten:
Dich.
Der Fähige, der nach dir deine Stelle besetzt.
Die Studenten.
Die zukünftigen Arbeitgeber deiner Studenten.
Ebbe drumNö.... Pech gehabt ...
Man weiß ja nie wie man mehr lernt ... wenn man die Studenten überfordert oder andauernd unterfordert ...
Deleted member 23428
Nö.... Pech gehabt ...
Man weiß ja nie wie man mehr lernt ... wenn man die Studenten überfordert oder andauernd unterfordert ...
Was genau?Glaub das weiss man![]()
Deleted member 26744
Mal abgesehen von der Frau- wenn du nicht gerne lehrst, magst Du nicht in die Praxis gehen? Kannst doch gut verdienen als Ingenieur. Oder noch schlimmer - in die Forschung? Menno, ja erstmal sammeln, drüber schlafen.... Tut mir echt leid, der Dämpfer. Wenn du wieder auftauchst, wird dir bestimmt etwas einfallen. Morgen, heute nicht mehr, heute Wunden lecken.Ja, die Beuth ... versuche mich gerade zu sammeln ...
Deleted member 23428
Ich finde solche Spekulationen absolut unangebracht und - wenn ich ehrlich bin - sogar ziemlich daneben.[...]wenn du nicht gerne lehrst, magst Du nicht in die Praxis gehen? Kannst doch gut verdienen als Ingenieur. Oder noch schlimmer - in die Forschung?
Weichst du meiner Frage aus?Man weiß ja nie wie man mehr lernt ... wenn man die Studenten überfordert oder andauernd unterfordert ...
Ne. Bei gewissen Standards - Abschlussklassen, Erst- u Zweitsemestern, Zehnte Klassen mit Schwierigkeiten bei der FOR weisst du das nicht...erst der Erfolg sagt' s dann. Der ist aber oft vorhersehbar und förderbarMan weiß ja nie wie man mehr lernt ... wenn man die Studenten überfordert oder andauernd unterfordert ...
Deleted member 23428
Weichst du meiner Frage aus?
Glaub das weiss man![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |