Mentalista

User
  • #71.974
2qvsqcar.jpg
Alle guten Dinge sind drei, oder?

Ich will die Nr. 6, Nr. 7 und die Nr. 4.

Julianna

User
  • #71.978
Ich nehm die rote...
iu

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 23428

Gast
  • #71.986
Zeitreisen natürlich, damit kann ich vieles mit abdecken.
Ihr denkt nicht sonderlich weit. 😄

• Like
Reactions: Julianna

Wolverine

User
  • #71.987
@Syni
Duft von Kaffee magst du aber trinkst selber keinen? Auch kein "Hipster-Kaffee-Imitations und/oder -Verdünnungsgetränk".
Bist du das? 🤔

Magneto73

User
  • #71.989
Traurig und verwirrt bin ich schon wieder. Hatte heute ein Vorstellungsgespräch, aber es ist echt mies gelaufen. Ich kann sowas nicht mehr (wenn ich es je konnte - bin ein mieser Lehrender), wollte aber in meine Heimatstadt zurück, wo meine Partnerin lebt und die will keine WE-Beziehung, worauf es aber nach Corona sicherlich hinausläuft ... dann bin ich sie los 😭😭😭

Wolverine

User
  • #71.990
Traurig und verwirrt bin ich schon wieder. Hatte heute ein Vorstellungsgespräch, aber es ist echt mies gelaufen. Ich kann sowas nicht mehr (wenn ich es je konnte - bin ein mieser Lehrender), wollte aber in meine Heimatstadt zurück, wo meine Partnerin lebt und die will keine WE-Beziehung, worauf es aber nach Corona sicherlich hinausläuft ... dann bin ich sie los 😭😭😭
Öhm ok. Wirst schon eine Lösung finden. Kopf hoch.
"Sich vorstellen" ist ein Skill. Hört sich so an, als ob du das schon länger nicht mehr musstest. Geh halt über einen Personalvermittler/ Headhunter ran und/ oder mach so an Coaching für Bewerber..

• Like
Reactions: Mentalista, Deleted member 26663, Megara und ein anderer User

Magneto73

User
  • #71.991
Bin Beamter und Professor an einer FH für ein Technikfach und kann eigentlich nur schwer und noch schwerer, aber für die UNI hat es nicht gereicht. Ich kann mich nicht so gut auf schwache Studenten einstellen. Bin didaktisch auch nicht so gut .. Meine jetzige FH hat halt Pech gehabt ... ich würd mich nicht einstellen.

Julianna

User
  • #71.992
Oh jee. Not am Mann.
Schlaf erstmal eine Nacht drüber. Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus. Dann finden sich neue Ideen und Lösungsansätze.

• Like
Reactions: Wolverine and Megara

Magneto73

User
  • #71.993
Das blöde ist halt meine jetzige kann sich keine Fernbeziehung vorstellen... und ist sehr wankelmütig ....

Julianna

User
  • #71.994
Bin Beamter und Professor an einer FH für ein Technikfach und kann eigentlich nur schwer und noch schwerer, aber für die UNI hat es nicht gereicht. Ich kann mich nicht so gut auf schwache Studenten einstellen. Bin didaktisch auch nicht so gut .. Meine jetzige FH hat halt Pech gehabt ... ich würd mich nicht einstellen.
wow

Wie kommst du denn jetzt zu so einem vernichtenden Selbsturteil?
Was ist passiert?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara and fraumoh

Magneto73

User
  • #71.997
Meine Wunschstadt ist Berlin ... jetzt arbeite ich außerhalb

Julianna

User
  • #71.998
Das haben mir schon viele gesagt (darunter mein Sohn) ... bei Dir versteh ich nix ....
Wer sind denn "viele" ? Und die eigenen Kinder (oder auch Geschwister untereinander) hassen es sowieso mit Familienmitgliedern zu lernen oder Nachhilfe zu machen. Das ist quasi ein Gesetz. Da darfste nix drauf geben.

Wo genau liegen denn die Kritikpunkte?
Didaktik kann man lernen. Vielleicht ist es gar nicht so dramatisch, wie es sich für dich gerade darstellt.
Du kannst ja auch Fortbildungen machen, um dich wieder sicherer zu fühlen. Kann auch sein, dass du blöde Kritik bekommen hast und jetzt blockiert bist oder sowas.
Irgendwas hat dich offenbar ganz schön aus der Bahn geworfen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara and fraumoh

fraumoh

User
  • #72.000
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mentalista, Megara and Deleted member 26744