- #71.971
Ich bin noch unentschlossen^^Welche Pille würdest du denn wählen?
Ich schwanke zwischen Reichtum (7) und Gesundheit (4).
xD
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin noch unentschlossen^^Welche Pille würdest du denn wählen?
Auch interessant. Das eine nützt wenig ohne das andere, oder 😉?Ich bin noch unentschlossen^^
Ich schwanke zwischen Reichtum (7) und Gesundheit (4).
xD
Aber vielleicht kann man sich in der Zukunft mit Reichtum Gesundheit kaufen. Aber dafür bräuchte ich dann auch die Zeitreise-Pille.Auch interessant. Das eine nützt wenig ohne das andere, oder 😉?
Alle guten Dinge sind drei, oder?
Nee, nicht verallgemeinernd. Warum fragst du?Wenn du schreibst, „warum Mann meint...“, meinst du dann Männer im Allgemeinen?
Nur eine Pille! Sonst wäre es ja einfachAlle guten Dinge sind drei, oder?
Ich will die Nr. 6, Nr. 7 und die Nr. 4.
Aus Interesse. Es war mir unklar, wie das gemeint ist. Danke.Nee, nicht verallgemeinernd. Warum fragst du?
Deleted member 25040
Es tut mir leid für dich, dass du unter mangelnder Gesundheit leidest, Geldsorgen hast und unglücklich bist.Alle guten Dinge sind drei, oder?
Ich will die Nr. 6, Nr. 7 und die Nr. 4.
Und hier bin ich schon 🤴🏻. Wo kann ich meinen Gaul parken, holde Maid?Ich nehm die rote...
![]()
O.K. Trinity... lass uns eine Zeitreise durch die Matrix machen. Aber Vorsicht vor den Déjà-vus, dann sind Agenten in der Nähe. xDUnd hier bin ich schon 🤴🏻. Wo kann ich meinen Gaul parken, holde Maid?
Ich kann fliegen^^
Oh ein Déjà-vu ....Aber auch nur, wenn dir der Operator voher die Anleitung für den Heli einspeist, Trinity.
Wohin soll die Reise denn gehen? ^^Nr. 2 bitte für mich. Definitv.
Gesund bin ich, dann will ich viel Reichtum. Damit könnte ich viel gutes tun.Nur eine Pille! Sonst wäre es ja einfach![]()
Och Syni, musste wieder bissig schreiben. Glücklich bist du bestimmt nicht, sonst würdest du anders schreiben. Ich bin für mein Alter gesund, und Geld und Glück kann man doch nicht genug haben, finde ich.Es tut mir leid für dich, dass du unter mangelnder Gesundheit leidest, Geldsorgen hast und unglücklich bist.
Deleted member 23428
"Wann" solls hingehen. Nicht "Wo". Andere Dimension Trin. Ich flieg den Helli. 😅Oh ein Déjà-vu ....
![]()
Wohin soll die Reise denn gehen? ^^
Öhm ok. Wirst schon eine Lösung finden. Kopf hoch.Traurig und verwirrt bin ich schon wieder. Hatte heute ein Vorstellungsgespräch, aber es ist echt mies gelaufen. Ich kann sowas nicht mehr (wenn ich es je konnte - bin ein mieser Lehrender), wollte aber in meine Heimatstadt zurück, wo meine Partnerin lebt und die will keine WE-Beziehung, worauf es aber nach Corona sicherlich hinausläuft ... dann bin ich sie los 😭😭😭
Oh jee. Not am Mann.Traurig und verwirrt bin ich schon wieder. Hatte heute ein Vorstellungsgespräch, aber es ist echt mies gelaufen. Ich kann sowas nicht mehr (wenn ich es je konnte - bin ein mieser Lehrender), wollte aber in meine Heimatstadt zurück, wo meine Partnerin lebt und die will keine WE-Beziehung, worauf es aber nach Corona sicherlich hinausläuft ... dann bin ich sie los 😭😭😭
wowBin Beamter und Professor an einer FH für ein Technikfach und kann eigentlich nur schwer und noch schwerer, aber für die UNI hat es nicht gereicht. Ich kann mich nicht so gut auf schwache Studenten einstellen. Bin didaktisch auch nicht so gut .. Meine jetzige FH hat halt Pech gehabt ... ich würd mich nicht einstellen.
Das haben mir schon viele gesagt (darunter mein Sohn) ... bei Dir versteh ich nix ....wow
Wie kommst du denn jetzt zu so einem vernichtendem Selbsturteil?
Was ist passiert?
Aber...in der näheren Nähe deiner Wunschstadt, gibbet da keine FHs oder mal ne technische Uni ??Das blöde ist halt meine jetzige kann sich keine Fernbeziehung vorstellen... und ist sehr wankelmütig ....
Wer sind denn "viele" ? Und die eigenen Kinder (oder auch Geschwister untereinander) hassen es sowieso mit Familienmitgliedern zu lernen oder Nachhilfe zu machen. Das ist quasi ein Gesetz. Da darfste nix drauf geben.Das haben mir schon viele gesagt (darunter mein Sohn) ... bei Dir versteh ich nix ....
Ja . Die Frau.Irgendwas hat dich offenbar ganz schön aus der Bahn geworfen.
Stimmt nichtDidaktik kann man lernen.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |