User
- #7.171
Es hat sich leider Gottes noch nicht zu mir herum gesprochen ...Es ist hier eigentlich schon länger bekannt, dass ich aus SB seit langem raus bin...
Ab 22.00 Uhr?, mal schauen.
Es hat sich leider Gottes noch nicht zu mir herum gesprochen ...Es ist hier eigentlich schon länger bekannt, dass ich aus SB seit langem raus bin...
Ab 22.00 Uhr?, mal schauen.
Es hat sich leider Gottes noch nicht zu mir herum gesprochen ...![]()
MaryCandice
Aber nicht aus Single?dass ich aus SB seit langem raus bin
Aber nicht aus Single?
Gibt's hier irgendwo Brandbeschleuniger?
Mit Sicherheit nicht ... Ich lese ein paar Antworten vorher und das war´s dann. Durchaus möglich, dass ich dann hinterher komme, wie die alte Fasnacht ...Hm... du liest doch alles fleissig mit, jo......
Iss gut ...Gibt's hier irgendwo Brandbeschleuniger?
Ich bin heute mal wieder sehr unrund.
rrrrr Ich mag badgirls...Gibt's hier irgendwo Brandbeschleuniger?
Ich bin heute mal wieder sehr unrund.
Und? Ich hab damit kein Problem. Er ist zwar Meins aber nicht mein Besitz.
Einen Mann komplett frei zu lassen, ohne ihm daraus einen Strick zu drehen, dürfte dir nicht möglich sein. Sonst hättest du die glücklichste Beziehung mit Musiker.
Er bot dir alles. Gefühl, Treue, Zusammenleben auch auf lange Sicht (deine Worte), ließ dich nie im Regen stehen, liebte dich immer... und wegen eines, wie du es nennst, 'Hintertürchens', machst du auf für andere Männer.
Wieviele Hintertürchen kann ein Mann sich offen halten, der dir alles zu Füßen legen würde und dir ewig treu wäre? Der zu allem, was Partnerschaft laut dir braucht, bereit ist?
Für mich klingt das nach du wolltest was und er verwehrt es dir. Wäre doch auch im Regen stehen lassen, aber nein, dir passiert das nie.
Du darfst hier gerne austeilen. Auch mir gerne vor Augen führen, wie unfähig ich oder Meins in deinen Augen zu Beziehung sind. Tust du ja gerne.
Aber ich hab gelernt, welche Menschen auf diese Art reagieren.
Ich erkenne Regen. Du auch?
Irgendwie hat deine Art was von "Mein Leben läuft nicht rund. Ich zeig dir, das bei dir auch nicht alles rund läuft." Aber wie sagtest du? Uns geht es gut damit. Das zählt!
Das hilft nicht. Ich setz mich mal mit einer Flasche Tequila ans Feuer. Auch einen Schluck?Iss ein Schokokeks, vielleicht hilft das.
Das hilft nicht. Ich setz mich mal mit einer Flasche Tequila ans Feuer. Auch einen Schluck?
Deleted member 22399
Ja, ich habe Zitronen geschnitten und Salz dabei!Das hilft nicht. Ich setz mich mal mit einer Flasche Tequila ans Feuer. Auch einen Schluck?
Dein Nickname ...![]()
Iss ne Passwortabfrage ... da muss Dein Nick reinLink geht nicht, müsste mich anmelden, will ich nicht.
Was ist denn da wieder gelaufen....Würdest du ihm verzeihen?
Was würdest du machen?
Vorweg: Ich habe Nein gesagt. Bin mir meiner Antwort aber nicht sicher.
Iss ne Passwortabfrage ... da muss Dein Nick rein
Momentchen ...Hab ich gemacht und sehe fremde Leute![]()
Lies mal links oben ...Du schickst mir das nicht ohne Grund, grübel... hilf mir.
Lies mal links oben ...![]()
Ich habs wieder gelöscht ...Ah, ahnte ich schon.
Ich habs wieder gelöscht ...![]()
Was meinst du?Was ist denn da wieder gelaufen....
Mojn nochmals ...
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |