User
- BeitrÀge
- 8.971
- #71.941
Zitat von Femail-Me:Ui.
Was ein Hoch-Stapler. đ
und er kenne mich besser als ich mich selbst.
Das habe ich frĂŒhestens nach 5 Jahrem Beziehung gehört.. und so sollte es dringend bleiben
Zitat von Femail-Me:Ui.
Was ein Hoch-Stapler. đ
Deleted member 26744
Deleted member 23428
Deleted member 26744
CREEEEEEEEPY!!! Lauf!! đ±Mein ihm gestern zugeschicktes Foto war ĂŒbrigens sein neuer Bildschirmschoner.
Beim ersten Date?Lass dich einfach fallen, wir sind fĂŒreinder gemacht
Hast du ihm gesagt, dass sich das fĂŒr dich komisch anhört?wir, uns, und er kenne mich besser als ich mich selbst...
... Klingt nach nem Stalker ins Spe.. TĂ€ter-Opfer Bezeihung sozusagen.. đwow und der Burner war, wir hĂ€tten ja schon eine Beziehung irgendeine , wir wissen nur noch nicht welche.
Geschmack hat sie ja, so wie sie ihn beschrieben hat. Dass er nun gleich in die Vollen geht, konnte sie nicht ahnen. Sowas Àhnliches habe ich auch schon erlebt, allerdings nicht ganz in dem rasanten Tempo.WTF!? HÀtte dir einen besseren MÀnnergeschmack zugetraut.
Aloah!
Was denn hier los?
Nix und schlechte Musik. Wie immer.
WoW.Mein ihm gestern zugeschicktes Foto war ĂŒbrigens sein neuer Bildschirmschoner.
WoW.
Wie haste denn das herausgefunden? Warst du bei ihm zuhause und hast dein Foto gesehen, wie es als Bildschirmschoner ĂŒber die Mattscheibe flimmert?
Dein Handy hat also einen Bildschrimschoner? Faszinierend.? wieso, ich wechsel auch Handyhintergrund und Schmuck, das muss ja "stimmen" .. erspart Kummer und Sorgen đ
Deleted member 23428
Hier gehz' s ab Am Valentinstag hat Mann halt WĂŒnsche , oder ?Aloah!
Was denn hier los?
HÀttest ja auch alleine kochen können .Aber wie kommts, dass Frauen so bindungsgestört sind und gleich wegrennen, wenn Mann zeigt dass er ernste Absichten hat.
Geht mir auch öfters so. 3. Date, nach tollem Sex und angemessenem Nachkuscheln...hab ich mal gesagt: jetzt könnten "wir" mal was kochen.... weg warse đ... "wir" geht ja gar nicht, erst nach der Hochzeit!!!
Merken diese MĂ€nner nicht, dass das nix bringt?Nach dieser Formulierung habe ich gesucht.
Manche laufen anfÀnglich wirklich zu absoluter Hochform auf.
SOOOOOO
Der Kreative
Mein heutiges erstes Date.... eben.... genau wie ichs vermutet hatte. Also mein Instinkt trĂŒgt nicht. Sehr bedĂŒrftig, auch wenn er mir das anders versucht hat zu erklĂ€ren. Lass dich einfach fallen, wir sind fĂŒreinder gemacht, ich werde fir nur Gutes tun. Am Anfang hat er hĂ€ufig Körperkontakt gesucht, ungeachtet meiner Hinweise es doch langsam angehen zu lassen. Es wurde mittendrin besser , am Ende wieder mehr. Wie ich mich jetzt damit fĂŒhlen wĂŒrde.Hmmm , das mit dem langsam schien relativ zu sein. Wir haben einen ausgedehnten Spaziergang gemacht Kaffee und Kuchen und spĂ€ter noch was Feines gekocht. Und auch die GesprĂ€che waren gut.. bis auf.... wir, uns, und er kenne mich besser als ich mich selbst... wow und der Burner war, wir hĂ€tten ja schon eine Beziehung irgendeine , wir wissen nur noch nicht welche.
Mein ihm gestern zugeschicktes Foto war ĂŒbrigens sein neuer Bildschirmschoner.
An alle mitlesenden MĂ€nner, darum schicken wir Frauen Euch umgern Fotos zu.
Mir machen solche MĂ€nner echt Angst.
Ein Satz mit x, das wird nix.
Deleted member 23428
HÀttest ja auch alleine kochen können .
Fauler Es...l !đđ€Łđ€Ł
Deleted member 23428
Schrecklich, aber ich wĂŒrde gerne mal lesen oder hören, warum Mann meint so reden zu mĂŒssen, "er kenn dich besser als du selber".
Essen bei mir zuhause. Ich kann mich wehren, wenn ich muss . Musste ich bisher nur mir ein paar Worten wenn die Hormone auf der anderen Seite verrĂŒckt spielten .WoW.
Wie haste denn das herausgefunden? Warst du bei ihm zuhause und hast dein Foto gesehen, wie es als Bildschirmschoner ĂŒber die Mattscheibe flimmert?
Wenn du schreibst, âwarum Mann meint...â, meinst du dann MĂ€nner im Allgemeinen?Schrecklich, aber ich wĂŒrde gerne mal lesen oder hören, warum Mann meint so reden zu mĂŒssen, "er kenn dich besser als du selber".
Deleted member 25040
Warum einen Strohfeuermann suchen, der erklà ren soll, wenn es bekannte Strohfeuerfrauen im Forum gibt(?) Frag' die doch.Kann einer der MÀnner hier erklÀren, warum Mann ein Strohfeuer-Mann ist?
Quark. Meint sie nicht.Wenn du schreibst, âwarum Mann meint...â, meinst du dann MĂ€nner im Allgemeinen?
Deleted member 25040
Das geht nicht auf... die Woche hat nur 7 Tage.
Wo soll es denn hingehen?@Julianna
Einmal die 2 bitte đ.
Wenn möglich, wĂŒrde ich beides gerne sehen đ. Vielleicht mal beim Bau der Pyramiden zusehen, Van Gogh beim Malen beobachten, Mozart live musizieren hören und zuletzt mal schauen, was die Zukunft fĂŒr uns bereit hĂ€lt.Wo soll es denn hingehen?
In die Zukunft oder doch zurĂŒck in die Vergangenheit?
Achso, und ich dachte schon jetzt kommt eine herzzerreiĂende Geschichte darĂŒber, wie du eine Verflossene in der Vergangenheit zurĂŒckgewinnen willst xDWenn möglich, wĂŒrde ich beides gerne sehen đ. Vielleicht mal beim Bau der Pyramiden zusehen, Van Gogh beim Malen beobachten, Mozart live musizieren hören und zuletzt mal schauen, was die Zukunft fĂŒr uns bereit hĂ€lt.
Da hast du recht, das wĂ€re wohl nicht so erfreulich. Vor allem da ich recht empfindliche Haut habe đ.Achso, und ich dachte schon jetzt kommt eine herzzerreiĂende Geschichte darĂŒber, wie du eine Verflossene in der Vergangenheit zurĂŒckgewinnen willst xD
Aber der Bau der Pyramiden klingt auch spannend. Da darf man sich dann nur nicht zum SteinerĂŒcken einpeitschen lassen.^^
Themenersteller | Ăhnliche Fragen | Forum | BeitrĂ€ge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell fĂŒr sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet fĂŒr eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung fĂŒr Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept fĂŒr das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe fĂŒr Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |