D

Deleted member 26744

Gast
  • #71.942
Ach wie schade, so ein Dödel 😒 Ist ja doch jedes Mal emotionaler Aufwand, abzuchecken, ob es passen könnte, man sieht ja auch die schönen Seiten an einem neuen Menschen. Und dann verkackt der so, ich schicke mal tröstende GrĂŒĂŸe ĂŒbers weite Land đŸ€—

• Like
Reactions: Mentalista, fraumoh, Femail-Me und ein anderer User
D

Deleted member 23428

Gast
  • #71.943
Aber wie kommts, dass Frauen so bindungsgestört sind und gleich wegrennen, wenn Mann zeigt dass er ernste Absichten hat.
Geht mir auch öfters so. 3. Date, nach tollem Sex und angemessenem Nachkuscheln...hab ich mal gesagt: jetzt könnten "wir" mal was kochen.... weg warse 😁... "wir" geht ja gar nicht, erst nach der Hochzeit!!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara, fraumoh and Klaus123
D

Deleted member 26744

Gast
  • #71.944
Ach komm, da gibt's doch Unterschiede: was du beschreibst, da wĂ€re ich nicht weggerannt, aber wenn der Typ nach dem ersten Treffen die KomplettĂŒbernahme vorbereitet, hilft nur die Flucht

• Like
Reactions: Megara, fraumoh and Femail-Me

Wolverine

User
BeitrÀge
10.281
  • #71.945
Mein ihm gestern zugeschicktes Foto war ĂŒbrigens sein neuer Bildschirmschoner.
CREEEEEEEEPY!!! Lauf!! đŸ˜±

Lass dich einfach fallen, wir sind fĂŒreinder gemacht
Beim ersten Date? o_O
wir, uns, und er kenne mich besser als ich mich selbst...
Hast du ihm gesagt, dass sich das fĂŒr dich komisch anhört?
wow und der Burner war, wir hÀtten ja schon eine Beziehung irgendeine , wir wissen nur noch nicht welche.
... Klingt nach nem Stalker ins Spe.. TĂ€ter-Opfer Bezeihung sozusagen.. 😅

Hört sich nach nem Nice Guy an. Als nÀchstes kommt die passiv aggressive Phase, nachdem du ihm sagen musst, dass das nix wird..

WTF!? HĂ€tte dir einen besseren MĂ€nnergeschmack zugetraut.

• Like
Reactions: fraumoh

Klaus123

User
BeitrÀge
1.093
  • #71.947
Aloah!
Was denn hier los?

D

Deleted member 23428

Gast
  • #71.953
Hellau

• Like

fraumoh

User
BeitrÀge
8.971
  • #71.955
Aber wie kommts, dass Frauen so bindungsgestört sind und gleich wegrennen, wenn Mann zeigt dass er ernste Absichten hat.
Geht mir auch öfters so. 3. Date, nach tollem Sex und angemessenem Nachkuscheln...hab ich mal gesagt: jetzt könnten "wir" mal was kochen.... weg warse 😁... "wir" geht ja gar nicht, erst nach der Hochzeit!!!
HÀttest ja auch alleine kochen können .

Fauler Es...l !đŸŒđŸ€ŁđŸ€Ł

Zuletzt bearbeitet:

Mentalista

User
BeitrÀge
19.218
  • #71.957
SOOOOOO

Der Kreative

Mein heutiges erstes Date.... eben.... genau wie ichs vermutet hatte. Also mein Instinkt trĂŒgt nicht. Sehr bedĂŒrftig, auch wenn er mir das anders versucht hat zu erklĂ€ren. Lass dich einfach fallen, wir sind fĂŒreinder gemacht, ich werde fir nur Gutes tun. Am Anfang hat er hĂ€ufig Körperkontakt gesucht, ungeachtet meiner Hinweise es doch langsam angehen zu lassen. Es wurde mittendrin besser , am Ende wieder mehr. Wie ich mich jetzt damit fĂŒhlen wĂŒrde.Hmmm , das mit dem langsam schien relativ zu sein. Wir haben einen ausgedehnten Spaziergang gemacht Kaffee und Kuchen und spĂ€ter noch was Feines gekocht. Und auch die GesprĂ€che waren gut.. bis auf.... wir, uns, und er kenne mich besser als ich mich selbst... wow und der Burner war, wir hĂ€tten ja schon eine Beziehung irgendeine , wir wissen nur noch nicht welche.
Mein ihm gestern zugeschicktes Foto war ĂŒbrigens sein neuer Bildschirmschoner.

An alle mitlesenden MĂ€nner, darum schicken wir Frauen Euch umgern Fotos zu.

Mir machen solche MĂ€nner echt Angst.

Ein Satz mit x, das wird nix.

Schrecklich, aber ich wĂŒrde gerne mal lesen oder hören, warum Mann meint so reden zu mĂŒssen, "er kenn dich besser als du selber".

• Like
Reactions: Femail-Me and Wolverine
D

Deleted member 23428

Gast
  • #71.959
  • Like
Reactions: Indigoblau and fraumoh

Femail-Me

User
BeitrÀge
1.442
  • #71.960
  • Like
Reactions: Deleted member 26744

Julianna

User
BeitrÀge
11.295
  • #71.964
2qvsqcar.jpg

• Like
Reactions: Mentalista

Indigoblau

User
BeitrÀge
482
  • #71.965
@Julianna
Einmal die 2 bitte 😄.
Ist dir Zahlung per Paypal recht?

• Like
Reactions: Wolverine
D

Deleted member 25040

Gast
  • #71.966

Julianna

User
BeitrÀge
11.295
  • #71.969
Wenn möglich, wĂŒrde ich beides gerne sehen 😁. Vielleicht mal beim Bau der Pyramiden zusehen, Van Gogh beim Malen beobachten, Mozart live musizieren hören und zuletzt mal schauen, was die Zukunft fĂŒr uns bereit hĂ€lt.
Achso, und ich dachte schon jetzt kommt eine herzzerreißende Geschichte darĂŒber, wie du eine Verflossene in der Vergangenheit zurĂŒckgewinnen willst xD

Aber der Bau der Pyramiden klingt auch spannend. Da darf man sich dann nur nicht zum SteinerĂŒcken einpeitschen lassen.^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Indigoblau

User
BeitrÀge
482
  • #71.970
Achso, und ich dachte schon jetzt kommt eine herzzerreißende Geschichte darĂŒber, wie du eine Verflossene in der Vergangenheit zurĂŒckgewinnen willst xD

Aber der Bau der Pyramiden klingt auch spannend. Da darf man sich dann nur nicht zum SteinerĂŒcken einpeitschen lassen.^^
Da hast du recht, das wĂ€re wohl nicht so erfreulich. Vor allem da ich recht empfindliche Haut habe 😄.
Welche Pille wĂŒrdest du denn wĂ€hlen?