User
- #71.911
Auch nur auf' m Ellipsentrainer..sonscht eher nöötEin schneller Schweizer....
Sorry da kenne ich nur das Wölvchen 🤣
Zuletzt bearbeitet:
Auch nur auf' m Ellipsentrainer..sonscht eher nöötEin schneller Schweizer....
Sorry da kenne ich nur das Wölvchen 🤣
Was in unserem Alter, gibt es die?Na gut.. das ist ja schon mal was ..weisst ja, ich muss immer erst die ödipalen aussortieren.. hab auch schon mal absolut beginners wegklicken müssen...
Anschnauzen wenn er mir zu nahe kommt. Geografisch , wie auch bildlich ( Verlobungsversuch u ä )Dick einpacken 😅😉
Na danke.... im Winterneopren oder als Michelinfrauchen... obwohl den Blick würde ich gern sehenDick einpacken 😅😉
Et gibbet allet...ja und ich finde die auf parship - ABSURD.Was in unserem Alter, gibt es die?
Omg ..... der vom letzten Juli wollte gsnz schnell einziehen...mach mir keine AngstAnschnauzen wenn er mir zu nahe kommt. Geografisch , wie auch bildlich ( Verlobungsversuch u ä )
Anschnauzen hilft immer.
Am besten auf Hochdeutsch 🥳![]()
Siehste...hüte dich ...Omg ..... der vom letzten Juli wollte gsnz schnell einziehen
Hochdeutsch.....Das kann ich....zackzack
Er wird sie bestimmt gleich fotografieren wollen.Alles klar ! Kannst heut' abend das Date festlegen !
Er sitzt bestimmt schon neben'm Natel !😊😊😘 und wartet😞
Deleted member 25040
Nix vermitteln.ich zieh wohl die besonders Liebesbedürftigen an,
Guten Morgääännn !
Deleted member 26744
Schon komisch, dass frau offenbar bestimmte Männer-muster anzieht, mir begegnen immer die die irgendwann im Nebel verschwinden. Allerdings wäre ich mit so nem arg flotten auch mächtig überfordert🏇Omg ..... der vom letzten Juli wollte gsnz schnell einziehen...mach mir keine Angst
Hochdeutsch.....Das kann ich....zackzack
Deleted member 26744
Hier ist ziemlich karnevalfreie Zone. Tradition gibt's da nur im sorbischen Spreewald. Aber so nen Pfannkuchen nehm ich. DANKE
Nach dieser Formulierung habe ich gesucht.Seine Begeisterung in allen Ehren aber Strohfeuer brennen nicht so lang.
Berliner Pfannkuchen...Das sind hier Kreppel.😃
Hab ich es nicht gesagt.;-)))))Mein ihm gestern zugeschicktes Foto war übrigens sein neuer Bildschirmschoner.
🥺🥺🥺🥺🥺Hab ich es nicht gesagt.;-)))))
Morgen steht dein Konterfei gerahmt auf seinem Schreibtisch.
Satz eins - ist der im Zirkus am Trapez ?Lass dich einfach fallen, wir sind füreinder gemacht, ich werde fir nur Gutes tun. Am Anfang hat er häufig Körperkontakt
Run girl der will im Sommer heiraten.Mein ihm gestern zugeschicktes Foto war übrigens sein neuer Bildschirmschoner
Solange er nicht am Sonntag vor der Tür steht...steht dein Konterfei gerahmt auf seinem Schreibtisch.
Run girl der will im Sommer heiraten.
Deleted member 26132
und er kenne mich besser als ich mich selbst...
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |