Femail-Me

User
Beiträge
1.423
  • #71.918
Aaaaaauaaaaaaahhhhh
 
  • Like
Reactions: fraumoh

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #71.919
Alles klar ! Kannst heut' abend das Date festlegen !

Er sitzt bestimmt schon neben'm Natel ! :D😊😊😘 und wartet😞
 

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #71.921
Und dann ? Dauervergleiche mit Marilyn Monroe, der es frau nicht gleichtut? So einen hatte ich mal als später Teenager ..brrrrrr
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: chrissi22

Megara

User
Beiträge
12.897
  • #71.923



Schon mal fürs Frühstück oder so
 
  • Like
Reactions: chrissi22

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #71.924
  • Like
Reactions: Femail-Me and Megara

chrissi22

User
Beiträge
1.128
  • #71.925
Omg ..... der vom letzten Juli wollte gsnz schnell einziehen...mach mir keine Angst
Hochdeutsch.....Das kann ich....zackzack
Schon komisch, dass frau offenbar bestimmte Männer-muster anzieht, mir begegnen immer die die irgendwann im Nebel verschwinden. Allerdings wäre ich mit so nem arg flotten auch mächtig überfordert🏇
Seine Begeisterung in allen Ehren aber Strohfeuer brennen nicht so lang. Kuck doch mal beim spazieren gehen ob er auch durchhält, wenn du nicht gleich bei ihm einziehst 😉
 
  • Like
Reactions: Mentalista, fraumoh and Megara

Megara

User
Beiträge
12.897
  • #71.927
Das sind hier Kreppel.😃
 

Maron

User
Beiträge
17.183
  • #71.929
na fein, zwei Marmeladekrapfen und ab in die Badewanne 😋, ist kalt

 
  • Like
Reactions: chrissi22 and fraumoh

Megara

User
Beiträge
12.897
  • #71.930
Kreppel, gefüllte Kreppel
 
  • Like
Reactions: chrissi22

Julianna

User
Beiträge
10.046
  • #71.932
Pinienkerne und Garnelen sind übrigens eine absolut widerwärtige Geschmackskombination.

Schmeckt so, als würde man nasses, totes Fell essen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Femail-Me

User
Beiträge
1.423
  • #71.933
SOOOOOO

Der Kreative

Mein heutiges erstes Date.... eben.... genau wie ichs vermutet hatte. Also mein Instinkt trügt nicht. Sehr bedürftig, auch wenn er mir das anders versucht hat zu erklären. Lass dich einfach fallen, wir sind füreinder gemacht, ich werde fir nur Gutes tun. Am Anfang hat er häufig Körperkontakt gesucht, ungeachtet meiner Hinweise es doch langsam angehen zu lassen. Es wurde mittendrin besser , am Ende wieder mehr. Wie ich mich jetzt damit fühlen würde.Hmmm , das mit dem langsam schien relativ zu sein. Wir haben einen ausgedehnten Spaziergang gemacht Kaffee und Kuchen und später noch was Feines gekocht. Und auch die Gespräche waren gut.. bis auf.... wir, uns, und er kenne mich besser als ich mich selbst... wow und der Burner war, wir hätten ja schon eine Beziehung irgendeine , wir wissen nur noch nicht welche.
Mein ihm gestern zugeschicktes Foto war übrigens sein neuer Bildschirmschoner.

An alle mitlesenden Männer, darum schicken wir Frauen Euch umgern Fotos zu.

Mir machen solche Männer echt Angst.

Ein Satz mit x, das wird nix.
 
  • Like
Reactions: chrissi22, Deleted member 26132, fraumoh und ein anderer User