Femail-Me

User
Beiträge
1.423
  • #71.881
Waaaaas noch nicht mal virtuell?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara

Femail-Me

User
Beiträge
1.423
  • #71.882
Huhu und hallöchen
 
  • Like
Reactions: Megara

Femail-Me

User
Beiträge
1.423
  • #71.884
Das fänd ich mal ne super Sach...aber dann müsste ich mit Regress rechnen und die tragen in Züri echt teure...
 
Zuletzt bearbeitet:

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #71.885
:oops: 🥳
 

Femail-Me

User
Beiträge
1.423
  • #71.886
Brauch mal euren Rat🙄
 
  • Like
Reactions: Megara

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #71.887
ERZÄHHHHHLLLL!
Dutch boys ? Again ?
 
  • Like
Reactions: Megara

Femail-Me

User
Beiträge
1.423
  • #71.888
Schafft man es irgendwie Männern, ich zieh wohl die besonders Liebesbedürftigen an, zu vermitteln, sie sollen doch vorm 1. Bis 3. Date vom Gas gehen und sich Zeit nehmen, bevor sie Dinge wie wir und uns und ich hab dich lieb nebst gefühlt 20 Komplimenten am Tag schwallartigüber einen ergiessen. Ich fühle mich immer so erdrückt und fast schon gefühlskalt , da ich es langsam angehen lassen will. Mein jetziges Date gefällt mir aber ich merke ich ziehe mich schon zurück.

Und ich hab mal ganz nett drauf hingewiesen, auf die Bremse zu gehen, aber das Verständnis fehlt.
Er hatte gestern um Ganzkörperfotos gefragt . Ich hab sie ihm zugeschickt. Heute vormittag hab ich 3 Fotos in Form von Kollagen mit.... du bist eine so wunderbare Frau... wir passen so toll zusammen... etc. zurückerhalten. Ich finde den recht attraktiv , fesh modern, witzig und gebildet, er schreibt ganz wunderbar, wohnt in passabler Distanz und ist sogar sportlich.
Aber viiiiiel zu schnell.....

Das Nähe Distanzproblem mal wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara

Megara

User
Beiträge
12.980
  • #71.889
Vielleicht auch ein OD Profi
( wegen der schnell gemachten Collage)
Mir fällt da immer der Spruch ein (bei diesem Tempo )
" Herzen die sich am schnellsten geben,nehmen sich auch am schnellsten zurück."
Aber vielleicht tut man dem Mann auch Unrecht und er will halt unbedingt.
Das könntest du schon drosseln das Tempo.....
 

Femail-Me

User
Beiträge
1.423
  • #71.891
🤣🤣🤣🤣🤣
Nee eben nicht nackisch sonst könnte ich ja die frenetische Begeisterung verstehen .;)🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Hoppel, Hippo, Bastille und 3 Andere

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #71.903
War der prä- Rentner aus Turbo - Bern schon mal verheiratet @Femail-Me?
 
Zuletzt bearbeitet:

Femail-Me

User
Beiträge
1.423
  • #71.904
Ich brauche Rat fürs Spazieren gehen morgen.
 

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #71.908
Na gut.. das ist ja schon mal was ..weisst ja, ich muss immer erst die ödipalen aussortieren.. hab auch schon mal absolut beginners wegklicken müssen...
 

Femail-Me

User
Beiträge
1.423
  • #71.909
Vor dem würde ich mich auch in Acht nehmen.....
 
  • Like
Reactions: Megara