chrissi22

User
Beiträge
1.501
  • #71.855
Ich war voll brav, ausgleichend, vermittelnd gütig, friedensstiftend und verzeihend. Gibts hier keinen Engel ...
👻
Stimmt, das bist Du, meistens, und wenn nicht dann eher dezent fies ;). Ich setz lieber deutliche Grenzen und ignoriere dann, die langen Hinundher-Fehden finde ich auch sehr sehr lästig und uninteressant... Schönen Tag Dir, Katze! Wir werden schuften und dann rodeln gehen
 
  • Like
Reactions: fraumoh
D

Deleted member 23428

Gast
  • #71.858
Stimmt, das bist Du, meistens, und wenn nicht dann eher dezent fies ;). Ich setz lieber deutliche Grenzen und ignoriere dann, die langen Hinundher-Fehden finde ich auch sehr sehr lästig und uninteressant... Schönen Tag Dir, Katze! Wir werden schuften und dann rodeln gehen

Ich nehm das hier auch nicht sonderlich ernst oder persönlich, zumindest wenns um mich geht :)
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #71.859
Achso, Helau... usw...
 
  • Like
Reactions: fraumoh
D

Deleted member 23428

Gast
  • #71.863
Wat? Das war ehrlich gemeint, find dich halt meist ruhig und gelassen, nur manchmal gibt's nen Tritt. Mit der Pfote. War keine Kritik. Und der Tag war auch schön gemeint. Gute Nacht dann eben🌕

Hab ich auch nicht so verstanden, ich wunder mich halt schon wie unbeschwert hier einige andere be- bzw. verurteilen und sich durchaus in strafbare Bereiche reinsteigern ohne jegliches Schuldbewusstsein
Schon spannend. Mein ich gar nicht dich. :)
 

chrissi22

User
Beiträge
1.501
  • #71.864
Dann kann ich jetzt auch schlafen 😉 Hast Du was mit Recht zu tun, beruflich?
 

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #71.868
Moin ..wo ist mein Kommentar mit dem ' Esel' bloß hin .
@creolo sagte doch, dass es ihm meist nixx ausmacht ...?

Tssstssss🥳🤔🥳
 
  • Like
Reactions: Wolverine and Megara
D

Deleted member 23428

Gast
  • #71.873
@Wolverine

Wo ist denn beim swiss german keyboard das @. Nicht unterm Q?
Denkt ihr echt das muss sein...
 

Erin

User
Beiträge
1.411
  • #71.874
neben der 2
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #71.875
Man drückt Crtl und Alt (Also vorzugsweise die Taste rechts von der Leertaste), hält diese Taste runter und drückt dann die 2. Gleich daneben auf der 3 ist dann überigens das #..
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #71.876
Man drückt Crtl und Alt (Also vorzugsweise die Taste rechts von der Leertaste), hält diese Taste runter und drückt dann die 2. Gleich daneben auf der 3 ist dann überigens das #..

Ahja.. ich hatte ein initial pw mit @ und im citrix office client bin ich dann verzweifelt weil da eure Tastatur aktiv war und er das @ nicht kannte.
Glaub das machen die extra um die Deutschen zu ärgern, tun immer so unschuldig....
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #71.877
 
  • Like
Reactions: Megara and fraumoh

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #71.878
Gezz quäl' se halt net, Katze. Ist genetisch, sagt man so

@creolo
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #71.879
  • Like
Reactions: LouA.

Megara

User
Beiträge
13.593
  • #71.880
Feierbiester sind hier nicht erwünscht.