D
Deleted member 23428
Gast
- #71.821
Wir hatten @Julianna mal etwas aufgezogen, schon ok wenn sie das dann doch nicht ganz ignorieren kann 
Deleted member 23428
Ach Schätzele..dann sprich halt von deinen 2-3 'Schulen' der Rest :Darum geht es doch gar nicht.
Und deine These, ich wäre eine verbeamtete Lehrerin, ist schlicht dämlich. In Berlin werden Lehrer schon lange nicht mehr verbeamtet.
Ich kenne Lehrer (Freunde und aus der Familie) und bin sehrwohl darüber im Bilde, wie Schule aktuell stattfindet.
Das erinnerst du korrekt - sie net , offensichtlich .Sie hat ja mal gesagt, dass sie ihre verbeamteten Kollegin nicht beneidet..
Der Rest von dir ist Großer Quatsch mit unwissender Soße .@fraumoh Und die Begrifflichkeit "verrammelt" ist auch falsch gewählt. Die Schulen machen jeden Morgen auf. Die Gebäude sind weiterhin in Betrieb. Schulleitungen, Stellvertreter und andere Organisatoren arbeiten weiterhin vor Ort im Schulgebäude, genauso wie manche Lehrer das Schulgebäude regelmäßig aufsuchen und von dort aus den Distanzunterricht planen und durchführen, oder sich auch mit Kollegen absprechen usw.
Ich dachte, dass du Lehrerin bist? Müsstest du dann sowas eigentlich nicht auch wissen?
Du siehst schlimm aus.Wir hatten @Julianna mal etwas aufgezogen, schon ok wenn sie das dann doch nicht ganz ignorieren kann![]()
Deleted member 26744
Heimschule ist auf Dauer einfach nur schei..e! Die Kinder haben nix davon, die Lehrer haben ganz unterschiedliche Fähigkeiten mit online Unterricht umzugehen und es dauert schon viel zu lang. Ich schicke die schnegge schon immer zu einer Freundin, beide sonst viel zu viel alleine. Covid kann mich grad mal, die graue Masse im Hirn wird immer grauer. Da hilft der wunderschöne Schnee nur bedingtDer Rest von dir ist Großer Quatsch mit unwissender Soße .
Die meisten Lehrer, 85% sitzen zu hause u stellen 1x täglich ein bis 2 Videos garniert mit 2-3 'Aufgaben' ins Internet.
Einmal die Woche schieben sie sich mühsam mit dem Auto in eine Deutsche Schule.
Ist im bevölkerungsreichsten Bundesland so, wird in B /Brandenburg nicht anders sein .
Grundschulen : ca 60 % daheim hocken als verbeamteter Lehrer u jammern, 39 % Unterricht. 1% Konferenzen ( gaaanz wichtig) . Danach wird im Lehrerzimmer das Jammern SOFORT u um so vehementer nachgeholt.
Ach so - finanzielle Einbussen - null durch covid
Und 4x pro Woche meist Benzingeld u den Stau eingespart.
Ich würd' mal sagen : win-win.
Pädagogik : absolut verheerend.
Ich habe beruflich mit Schule zu tun.
Du halt nicht.
Deleted member 26744
Naja vielleicht darf SIE ja alles essen und nur der Kater muss verzichten 😁Du siehst schlimm aus.
Was auch immer das heißen mag.Ich habe beruflich mit Schule zu tun.
😆 ja dannNaja vielleicht darf SIE ja alles essen und nur der Kater muss verzichten 😁
Alles was du schreibst, sehe ich ganz genauso , als Mensch, als Mutter ( eines gottseifucking dank schon erwachsenen Kindes) und einigermassen gebildete Bürgerin.Die Kinder haben nix davon, die Lehrer haben ganz unterschiedliche Fähigkeiten mit online Unterricht
Deleted member 23428
Du siehst schlimm aus.
Und so unberechtigt !Ich muss immer länger überlegen warum ich hiet grad ständig so fiese beleidigt werde... völlig zusammenhangslos 🙈
Deleted member 26744
Hinter der schnittigen schnurrenden Transe mit Perlenkette und glucodingsdafreier 🍕 im Ofen steckt bestimmt ein Pfundskerl 😘🐾😻Und so unberechtigt !
Deleted member 23428
Deleted member 26132
Hinter der schnittigen schnurrenden Transe mit Perlenkette und glucodingsdafreier 🍕 im Ofen steckt bestimmt ein Pfundskerl 😘🐾😻
Na dass er Frauen bashed fand ich ja noch verständlich hier drin... *huustJetzt sag' bloß, du vermisst den !??
Ich fand den eklig, so wie den Frauhasser am Hl. Abend . Den @MartinJ .
Richtig widerliche Schreibe, ohne Punkt oder Nachdenken.
Deleted member 26744
Ja super, und welchen hast Du? Ich hab diesmal medium gekauft aber ist wirklich bisschen süß, geht nur kalt. Wohl bekomms! 🥂... 😅 ... mir wär' grad vor Lachen beinahe der Sherry aus dem Glas gekippt ...🤭
Deleted member 26744
Mir fällt auf, dass du oft Typen, die mit dem rumhetzen beginnen, stramm verteidigst. Ich gehe davon aus, die kommen mit Gegenwind durchaus klar 💨🌪️ Auch mit dem von zarten Weibchen jenseits der 40. 👵🧓Warum immer gleich eskalieren? Hier gibts schon einige ForistInnen, die auf sowas mit Humor reagieren können, das find ich dann schon lustig. Nur weil einer persönlich und abwertend wird, muss man das ja nicht auch werden.
Deleted member 26132
Ja super, und welchen hast Du? Ich hab diesmal medium gekauft aber ist wirklich bisschen süß, geht nur kalt. Wohl bekomms! 🥂
Deleted member 23428
Mir fällt auf, dass du oft Typen, die mit dem rumhetzen beginnen, stramm verteidigst. Ich gehe davon aus, die kommen mit Gegenwind durchaus klar 💨🌪️ Auch mit dem von zarten Weibchen jenseits der 40. 👵🧓
Deleted member 23428
Jetzt bist du ja wieder schön.Ich muss immer länger überlegen warum ich hiet grad ständig so fiese beleidigt werde... völlig zusammenhangslos 🙈
Deleted member 23428
Jetzt bist du ja wieder schön.
Dezent ? Wer Du ?Passt auch besser zu dem dezenten Kichern 😸
Deleted member 23368
Deleted member 23428
Dezent ? Wer Du ?
Na ja Katze halt.Unberechenbar, machen was sie wollen die Viecher.
Hach wenn du auftauchst, muss ich an ehemalige Foristen denken.Die dunklen Herren.Das waren noch Zeiten.Sie nannten ihn Katze![]()
Deleted member 23368
Ja hat sich echt nix verändert, seit damalsHach wenn du auftauchst, muss ich an ehemalige Foristen denken.Die dunklen Herren.Das waren noch Zeiten.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |