- #71.731
hehe. ja ich glaub so ähnlich ist das bei mir auch.Ich war noch nie da, aber ich habe den dumpfen Verdacht, dass ich den Frannz auch nur in mehr oder minder alkoholisiertem Zustand verkrafte.
Wo gehst du denn hin?
hehe. ja ich glaub so ähnlich ist das bei mir auch.Ich war noch nie da, aber ich habe den dumpfen Verdacht, dass ich den Frannz auch nur in mehr oder minder alkoholisiertem Zustand verkrafte.
Haifischbar, Fuchsbau, Krass böser Wolf...hehe. ja ich glaub so ähnlich ist das bei mir auch.
Wo gehst du denn hin?
Da muss ich mal hin 😆Krass böser Wolf
Deleted member 26744
Grrraaahh... das kenn' ich auch gut..Im Frannz war ich das letzte Mal vor 20 Jahren zum Keimzeit Konzert 😄 ich find's ja blöd in Berlin, dass oft nette Buden an die man sich gewöhnt einsdreifix wieder weg sind. Das nervt, dieser hastige Wechsel. Oder herrlich schlunzige Biergärten plötzlich mit Luxuslofts bebaut sind. Das Geld zählt mehr als Ideen, davon wird Berlin noch langweilig....
Der Ducker ist nicht mehr meine Altergruppe.Tja, ich weiß ja nicht, ob das noch innerhalb meines 15km-Radius ist, aber für was zu trinken, lauf ich ja weit. 🤣
Oder wir fragen @Mentalista , dann landen wir im Frannz-Club.
So was verlernt man nicht.Der Ducker ist nicht mehr meine Altergruppe.
Im Frannz-Club war ich kein Problem. Ich vermisse ihn soooo sehr und freue mich, wenn ich über kurz oder lang, dort wieder abrocken kann. Ob ich es dann noch kann?
Ma chère das kommt einzig u allein auf deine rechte Hüfte an.Der Ducker ist nicht mehr meine Altergruppe.
Im Frannz-Club war ich kein Problem. Ich vermisse ihn soooo sehr und freue mich, wenn ich über kurz oder lang, dort wieder abrocken kann. Ob ich es dann noch kann?
Nix was stört.Da muss ich mal hin 😆
Was läuft da für Musik?
Bei der gehobenen Konversation natürlich.Wobei darf sie denn net stören ? ☺️😙🧐☺️
Deleted member 23428
Ich war in NZ, Australien etc.. aber in DE war ich bloss in Konstanz einkaufen.. 🤣
Nicht das ihr nicht noch mehr zu bieten hättet... *Huust.. fake news Huuust*
Stimmt nicht ganz. Ich war mal in München an so ner IT Expo.. War ganz nett.. Das Messegelände mein ich.
Hundehüsli ^^
Deleted member 23428
Solang' du den Zürichsee brav den Zürisee nennst, wird dir nix zustoßen.Ich bin in ein paar Tagen remote in Zürich, irgendwas zu beachten?
Begrüßung Ciao und zum Abschluss ein Merci?
Ich werd immer ein I hintendranhängen.
Dokumentli, Prozessli , Aufwandsabschätzli 🤭
Mnjommm. Ich liebe Härdöpfelstock. Hatten wir bei uns'rer Burns' NightSalve,
Heut gabs Härdöpfelstock und Nüsslisalat 😄
Tiernamen-Bar-Hopping... XDHaifischbar, Fuchsbau, Krass böser Wolf...
Deleted member 23428
Solang' du den Zürichsee brav den Zürisee nennst, wird dir nix zustoßen.
'Züricher See' hören se da net so gern.
Bist du denn vor Ort ?
Du tönsch komisch. Hesch z tüüf is Glas glueget?Macht au nüüüüüt.
Hökschtns die Carrieren kaputt.
Schlechtes, nachgeahmtes Schwyzerdütsch kann ich auch.
Leute mit Humor hätt' s niemols gestört.
Hach Zürich...oberklasse im Frühling..und dann ein chlii Luxemburgeli zum Kaffee...
Deleted member 23428
Macht au nüüüüüt.
Hökschtns die Carrieren kaputt.
Schlechtes, nachgeahmtes Schwyzerdütsch kann ich auch.
Leute mit Humor hätt' s niemols gestört.
Hach Zürich...oberklasse im Frühling..und dann ein chlii Luxemburgeli zum Kaffee...
Deleted member 25040
zu oft Teletubbies angesehen...Du tönsch komisch. Hesch z tüüf is Glas glueget?
Ha jooo! Weisch' wie !?Du tönsch komisch. Hesch z tüüf is Glas glueget?
Die 2 'G' s nich' vergessen ! Grindelwald und Genfer See.Zürich würd ich auch mal vor Ort machen, Bern hab ich abgelehnt, da kommt man ja net hin. Aber sind schon nett da unten.
Alles nördlich von Freiburg ist schon Nordsee und hinter Karlsruhe beginnt Schweden...Es gibt da so ne Art "deutschen Äquartor". Alles was darunter liegt - gen Süden - ist ne andere Welt^^
Stimmt doch auch . Irgendwie.Alles nördlich von Freiburg ist schon Nordsee und hinter Karlsruhe beginnt Schweden...
(Aus Sicht eines Hochrheiners)
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |