Megara
User
- #71.671
Wir sind gleich ins Feld. Kalt,nass pappschnee.Meine Fresse. Die Innenstadt ist tot. Kalt, nass, dunkel, kein Mensch weit und breit. Alles geschlossen.. Trostlos.
Aber durchgelüftet.
Wir sind gleich ins Feld. Kalt,nass pappschnee.Meine Fresse. Die Innenstadt ist tot. Kalt, nass, dunkel, kein Mensch weit und breit. Alles geschlossen.. Trostlos.
Nicht in der Innenstadt.Wo warst Du die letzten 4 Wochen?
Verräter, das ist mein Blut?Ausgerechnet Bochum! Verräter!
Ugh der Film ist scheisse, wenn man alt genug ist ihn zu verstehen..Dazu passend schau ich mir jetzt "The 13th Warrior" mal wieder an..
Sagt mal, kommt ihr alle aus der gleichen Ecke in Deutschland?? Das ist doch auch Rheingebiet?Verräter, das ist mein Blut?
Sag nicht, dass du Bielefelderin bist
Bielefeld und Rheingebiet. Klar, Zürich liegt auch irgendwie am Genfer See. Naja, die Schweiz ist halt klein.Sagt mal, kommt ihr alle aus der gleichen Ecke in Deutschland?? Das ist doch auch Rheingebiet?
Lippstadt ist 50km von Bielefeld und gehört noch ins Rheingebiet. Zwischen Zürich und dem Genfersee liegen 200km.....Bielefeld und Rheingebiet. Klar, Zürich liegt auch irgendwie am Genfer See. Naja, die Schweiz ist halt klein.![]()
...liegt an der Lippe.
Genau, deswegen heißt es auch Rheinpott^^Das ist doch auch Rheingebiet?
Im Rheingebiet....liegt an der Lippe.
ach ja, mir dünkelt es wieder.Verräter, das ist mein Blut?![]()
Ich kenn Bielefeld ganz gut. Hatte zeitweise mal einen Freund dort. Und war paar Jahre später noch mal für ne Weile an der U in der physikalischen Chemie.Sag nicht, dass du Bielefelderin bist
Nope. Genausowenig wie Bielefeld.
Schau meinen Link an..Nope. Genausowenig wie Bielefeld.
Schau meinen Link an..![]()
Schau den Link an. Laut dem Bild liegt die ganze Lippe im Rheingebiet..
Rheineinzugsgebiet steht da. Dazu gehören auch Teile der Schweiz.Schau den Link an. Laut dem Bild liegt die ganze Lippe im Rheingebiet..![]()
Schau den Link an. Laut dem Bild liegt die ganze Lippe im Rheingebiet..![]()
Jaaa und genau das meinte ich. Scheint so, als ob hier viele aus der Ecke in DE kommen.Rheineinzugsgebiet steht da. Dazu gehören auch Teile der Schweiz.
Jaaa und genau das meinte ich. Scheint so, als ob hier viele aus der Ecke in DE kommen.
Ach Katze.....Lässt sich in Süd und Mitteldeutschland kaum vermeiden![]()
Es gibt da so ne Art "deutschen Äquartor". Alles was darunter liegt - gen Süden - ist ne andere Welt^^Jaaa und genau das meinte ich. Scheint so, als ob hier viele aus der Ecke in DE kommen.
Ich hab mal was von ner Sprachbarriere gelesen.. Von früher kommt das.. Ich weiss nicht mehr wieso genau aber au einem gewissen Breitengrad würd ich euch kaum noch verstehen, wenn ihr nicht Hochdeutsch spricht.. AnscheinendEs gibt da so ne Art "deutschen Äquartor". Alles was darunter liegt - gen Süden - ist ne andere Welt^^
Ich hab mal was von ner Sprachbarriere gelesen.. Von früher kommt das.. Ich weiss nicht mehr wieso genau aber au einem gewissen Breitengrad würd ich euch kaum noch verstehen, wenn ihr nicht Hochdeutsch spricht.. Anscheinend
Und einen Lakritzäquator. Ganze Landstriche ohne schwarzes Gold! Unvorstellbar!!! Keine Ahnung, wie da menschliches Leben möglich ist, das müssen spezielle, auf die unwirtliche Umgebung angepasste Lebensformen sein. Vegetieren so vor sich hin. Ohne Lakritze. Traurig.Es gibt da so ne Art "deutschen Äquartor". Alles was darunter liegt - gen Süden - ist ne andere Welt^^
Ich steh auf dem Schlauch^^Und einen Lakritzäquator. Ganze Landstriche ohne schwarzes Gold! Unvorstellbar!!! Keine Ahnung, wie da menschliches Leben möglich ist, das müssen spezielle, auf die unwirtliche Umgebung angepasste Lebensformen sein. Vegetieren so vor sich hin. Ohne Lakritze. Traurig.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Parship heisst für mich... | Tipps zu Parship | 3 | |
D | Musik für die Seele und Abende mit einem Glas Wein | Single-Leben | 246 | |
G | Affärenmann braucht Zeit für sich | Beziehung | 10 | |
![]() |
Probilberatung M47 - lieber viele dates or nur weniger, dafür passendere? | Profilberatung | 24 | |
S | Ist für Euch eine Cuckold-Beziehung vorstellbar? | Beziehung | 593 |