Jacinta

User
Beiträge
594
  • #7.141
@Wolverine du musst dich mal entscheiden, was du wirklich willst. Alles Gute dafür :)

@Menno danke für die Erklärung! Da DrBean schweigt, muss ja jemand schlüpfrige Kommentare bringen, sonst setzen sich bald alle zur Ruhe ;)
Für die Fenster kommt immer ein sehr lieber, Top trainierter (mir zu viel) glücklich verheirateter Mann vorbei, der fair bezahlt wird und dem ich vertraue. Ist mein Einsatz für lokale Unternehmen ;)
Sonst putze ich gerne, ist entspannend, effektiv und was 'mit den Händen' ;).
Seufz das liest sich jetzt sehr merkwürdig.
 
  • Like
Reactions: q(n) =4, Deleted member 7532, Menno und ein anderer User

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #7.144
@Wolverine du musst dich mal entscheiden, was du wirklich willst. Alles Gute dafür :)
Nö. Ich mache es wie alle Anderen. Ich date, bilde mir ein, dass es die Eine ist und dann nach 3 wochen, wenn die rosa Brille aufklart merke ich, dass sie es eben doch nicht ist... Bei mir sind es eher 3 Tage.. Wenn ich die Eine finde, weil ich bei allen Anderen sagen konnte, dass die es nicht sind erreiche ich mein Ziel auch. Und hab dabei noch Spass and der Suche...
 
Zuletzt bearbeitet:

Jacinta

User
Beiträge
594
  • #7.146
Du sagst doch ständig, dass du dich nicht binden möchtest. Und dann jammerst du über Feiertage und Single-Dasein.
Verstehe ich, aber ich installiere auch nicht Windows und heule rum, wenn es abstürzt.
Aber bitte, wir sind alle voller Widersprüche, ich wollte es wenigstens einmal dir sagen ;)
 
  • Like
Reactions: Mentalista

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #7.147
Du sagst doch ständig, dass du dich nicht binden möchtest. Und dann jammerst du über Feiertage und Single-Dasein.
Verstehe ich, aber ich installiere auch nicht Windows und heule rum, wenn es abstürzt.
Aber bitte, wir sind alle voller Widersprüche, ich wollte es wenigstens einmal dir sagen ;)
Letzte Woche hat der Arbeitskollege in Zürich seine Frau und ihre Tochter mitgebracht zum Mittagessen in die neue Filiale, die wir dort aufbauen... Wenn ich solche Erlebnisse hab, sehne ich mich nach einer Partnerin, mit der ich auch mal Kinder haben kann.. So Heiratsmaterial halt.
Am Abend bin ich dann aber dann doch mit der Kollegin was trinken gegangen und erst spät in der Nacht nachhause gekommen. Ich bin voller Wiedersprüche, ja..... o_O Ich bin mir sicher, dass es Anderen auch so geht.
 
  • Like
Reactions: Fraunette and Jacinta

Menno

User
Beiträge
2.460
  • #7.148
danke für die Erklärung! Da DrBean schweigt, muss ja jemand schlüpfrige Kommentare bringen, sonst setzen sich bald alle zur Ruhe ;)
genauso isses ...

Für die Fenster kommt immer ein sehr lieber, Top trainierter (mir zu viel) glücklich verheirateter Mann vorbei, der fair bezahlt wird und dem ich vertraue. Ist mein Einsatz für lokale Unternehmen ;)
Sonst putze ich gerne, ist entspannend, effektiv und was 'mit den Händen' ;).
Seufz das liest sich jetzt sehr merkwürdig.
Sauber ... klare Anweisungen lieben Männer! Effektiv mit den Händen? Ich kenne es mit einem anderen Körperteil ... passt auch gut zu putzen ... :):D
Och merkwürdig? Nöö ... überhaupt nicht ... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #7.150
Ab ins Gym... Bunnies zählen... :D
85467-playboy-bunny-tuxedo-costume-400x550.jpg
 

Jacinta

User
Beiträge
594
  • #7.152
Okay @Wolverine will dir nicht zu nahe treten. Ich belasse es bei alles Gute! :)
 

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #7.153
Guuten Morgen!
....Seit 6:00 Uhr bin ich wach und warte auf den Osterhasen... Schrotflinte im Anschlag.. Morgen gibts Hasenbraten.. :)
Hab gestern das letzte Stück von Santas Reentieren verspeist.. Und ich hab soolchen Hunger schon...:(
Ich hasse Feiertage.... Da fühlt man sich als Single immer so einsam...

Sonst gehts mir gut, joa...:D
Ach @Wolverine, lass doch den armen Hasen in Ruhe. Wenn der von dir erschossen wird, bevor der bei mir war, was mache ich denn dann? Dann wäre der einzige potentielle männliche Besucher über Ostern mausetot. :D Worauf soll ich mich dann freuen? Und vom Hasenbraten bekomme ich ja auch nix ab :oops::(
 
Zuletzt bearbeitet:

Mentalista

User
Beiträge
16.391
  • #7.154
  • Like
Reactions: Wolverine, Fraunette and Menno

Tone

User
Beiträge
4.268
  • #7.155
Schon wieder Gejammere, warum sorgt ihr Kerle nicht rechtzeitig, wie andere Männer vor, halt über Feiertage nicht einsam sein zu müssen, sondern sich bekochen zu lassen usw. und sobald die Feiertage vorbei sind, krank zu werden und ins Nirwana zu verschwinden?
In der Einsamkeit frisst sich der Einsame selbst auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die Vielen. Nun wähle. F. Nietzsche

Ich denke, wer Einsamkeit ertragen kann, dessen Glück ist auch nicht von anderen Leuten abhängig.
 
  • Like
Reactions: Wolverine, mino65, Fraunette und 2 Andere