User
- #71.641
..die Thunberg krabbelt, äh, marschiert auch nicht mehr.
Deleted member 23368
Das klingt ja deprimierendAnd so life in the Shire goes on, very much as it has this past age. Full of its own comings and goings with change coming slowly, if it comes at all. For things are made to endure in the Shire, passing from one generation to the next.
- Bilbo Baggins
Ausgerechnet Bochum! Verräter!Du musst ma VfL Fan werden
Ah Fussball war das?! Ich hatte mich gefragt, was der da faselt.. 😆👍Ausgerechnet Bochum! Verräter!
Ja, du kommst ja auch aus der Schweiz.Ah Fussball war das?! Ich hatte mich gefragt, was der da faselt.. 😆👍
Das wars nicht. Ich interessiere mich null für Fusball. Ein Schweizer, den Fusball interessiert, hätte das gewusst.Ja, du kommst ja auch aus der Schweiz.
Ich hasse diese scheiß Corona-Krise. Mein Gefährte ist ständig im Dauereinsatz. Und ich dreh noch durch! Wochenende für Wochenende wird er zum Dienst beordert und an den anderen Wochenenden habe ich Dienst. Einfach nur ätzend!
Ganz viele Kühlakkus und ganz viel kaltes Wasser bitte!![]()
...Aber hast ja recht.
Deleted member 26590
Könntest es so machen wie in "The Italian Job" und unter Wasser unerkannt durch die Kontrollen schlüpfen.Ganz viele Kühlakkus und ganz viel kaltes Wasser bitte!
Morgen mach ich einen auf invisible Ninja.
Aber noch hat Berlin ja keine Kilometer-Beschränkung eingeführt (oder doch)?
Ich hab eh kein Berliner Kennzeichen, die winken mich bestimmt durch^^
*Schnupper *Schnupper@Wolverine .
Dich mag ich!! Immer ehrlich. Mehr, als man von anderen erwarten kann.
Always your yourself...
Deleted member 26590
He! Wer Schwächen gegen denjenigen verkehrt, der sie offenbart, hat seine Stärken nicht verdient!!!*Schnupper *Schnupper
Meh! Du hast dein geiles Frauenparfum vergessen im Liebesbrief.
Schade. Ich steh auf gute Düfte.. 😏
Ich hab mal einen italienischen Schweizer in Berlin kennengelernt. Der war auch echt süß und wir haben den ganzen Abend miteinander verbracht. Aber er war nur zu Besuch^^Das wars nicht. Ich interessiere mich null für Fusball. Ein Schweizer, den Fusball interessiert, hätte das gewusst.![]()
Was? Ich hab mich fürs Kompliment bedankt.He! Wer Schwächen gegen denjenigen verkehrt, der sie offenbart, hat seine Stärken nicht verdient!!!
Hypnotic Poisson..
Deleted member 26590
Was? Ich hab mich fürs Kompliment bedankt.![]()
Wir können die Katze aufhängen an nem Baum und du kannst reinboxen, so stark du kannst.. Der hat bestimmt noch 5 Leben übrig..
Du trägst ein Parfüm mit dem Namen 'Hypnotischer FISCH ' ??Hypnotic Poisson..
Ja.Diese Woche ging mit einem Fingerschnipp vorbei. Ich hab mit meiner neues Bekanntschaft zweimal oder so gesprochen nur..
Geht's nur mir so???
Deleted member 26744
Das ging sogar meinen Kindern so in einem Alter, wo ich mich noch nicht wirklich für Zeiteinteilung interessiert hatte, acht Wochen Ferien waren für mich wie ein halbes ganzes Jahr 🌞🌞🌞 Je nachdem was so los ist, da momentan nicht soo viel los ist, sind die Wochen grad nicht so flott weg. Wie steht es denn mit den Interessen @Wolverine ? Habt ihr da eine Brücke finden können?Diese Woche ging mit einem Fingerschnipp vorbei. Ich hab mit meiner neues Bekanntschaft zweimal oder so gesprochen nur..
Geht's nur mir so???
Deleted member 26744
och menno @fraumoh wieso denn, wer hat dich geärgert? 🤔Ja.
Die Woche war Kacke und kann nur noch besser werden ( seit gestern geht' s)
🌻 😊 🧚♀️💐
Deleted member 26744
😆 Herrje nun hab dich nicht so wg einem kleinen sDu trägst ein Parfüm mit dem Namen 'Hypnotischer FISCH ' ??
Au weia.
Könnte ich mir vei den Grönländerinnen eher vorstellen
Wie sagte vor 15 Jahren einer, der gerne mal seinen Deutschkurs an der VHS schwänzte ?och menno @fraumoh wieso denn, wer hat dich geärgert? 🤔
Ah . Sie ist ein bisserl frankophon .😆 Herrje nun hab dich nicht so wg einem kleinen s
Wo warst Du die letzten 4 Wochen?Meine Fresse. Die Innenstadt ist tot. Kalt, nass, dunkel, kein Mensch weit und breit. Alles geschlossen.. Trostlos.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |