User
- BeitrÀge
- 8.971
- #71.581
Ach ..gezz plötzlich ?Hab doch Hunger irgenwie đ„ș
Gibts noch Gulasch?
Fleischifleischi..
Nein
Ach ..gezz plötzlich ?Hab doch Hunger irgenwie đ„ș
Gibts noch Gulasch?
Deleted member 26590
im FenchelgrĂŒn baden
Harnweginfektion gemeinsam behandeln![]()
Deleted member 25040
Deleted member 26744
Komm rum, ich hab noch. Gestern nur Kartoffelsahnesuppe aber heute ist mir kalt, und "von GemĂŒse wird mir nicht warm" - der einzige Satz von FrĂ€ulein Smilla, den ich mir gemerkt habe. Bring den groĂen Löffel mit, KaterHab doch Hunger irgenwie đ„ș
Gibts noch Gulasch?
Deleted member 23428
Wo ist die Schokolade?đčđ„đ đ„ đ
Deleted member 23428
Komm rum, ich hab noch. Gestern nur Kartoffelsahnesuppe aber heute ist mir kalt, und "von GemĂŒse wird mir nicht warm" - der einzige Satz von FrĂ€ulein Smilla, den ich mir gemerkt habe. Bring den groĂen Löffel mit, Kater
Deleted member 26744
WĂŒrdest du mit essen? Super. Wir machen eine Selbsthilfegruppe auf fĂŒr kantinenfreie Zone đđ„ĂĂ€h..doch - ich .
Wenn du so weiterköchelst, schon
leeeeckerHoppelhasengullasch... fein mit Wildpilzen đ
Deleted member 26744
Na Gulasch! Wolltest du doch, tau ich grad auf. Ich versuchs jetzt mit 24h Fastentag am Montag aber heute fĂ€llt es mir nicht leicht, weil kaltNee mag đđđŠŹ
Deleted member 25040
Wie war das.... "Homeoffice ist zwar wirklich cool - die Kantine dort ist aber echt scheiĂe!"
Deleted member 23428
Hat es keinen Schnee bei dir ? Oder hast du Spikes.Ahh.. odern HĂ€hnchen mit Pommes đ„ș
Mach mir nochn FenchelkĂŒmmelAnis Tee und geh aufs Sofa weinen...
Oder Radln...
Klappe. Typisch Mann. Erst angeben dann flennen .Ahh.. odern HĂ€hnchen mit Pommes đ„ș
Mach mir nochn FenchelkĂŒmmelAnis Tee und geh aufs Sofa weinen...
Oder Radln...
Nix da. FĂŒr uns mit Pommes. FĂŒr ihn nicht.Hat es keinen Schnee bei dir ? Oder hast du Spikes.
HĂ€hnchen mit ohne SĂ€ttigungsbeilage ( also nur GemĂŒse ) das wĂ€r was.
Deleted member 23428
Hat es keinen Schnee bei dir ? Oder hast du Spikes.
HĂ€hnchen mit ohne SĂ€ttigungsbeilage ( also nur GemĂŒse ) das wĂ€r was.
Deleted member 23428
Wie Rollen?Rollen.
Nee ich willn halbes HÀhnchen mit Pommes und nen kleinen blöden Beilagensalat !!!
đ„ș
Kleiner Querdenker hm? Und mit Faktencheck hast es auch nicht so, lieber mit Polemik? Aber was frage ich, dem Post ist eindeutig zu entnehmen, wo du dir deine Informationen ziehst. đNÀÀÀ..können andere besser.
Aber - Nicht geringe Teile der Stadt werden spÀtestens so ab 22.oo h von libanesischen Clans 'gemanaged'. Die Polizei hat es schwer. Die Judikative auch.
Diese Defizite kompensieren sie damit, bei Demos gegen C - maĂnahmen zierliche Rentnerinnen u magere Lehrerinnen auf den Boden zu werfen und zu dritt ( !) zu knebeln und zu viert abzufĂŒhren.
Den Schweizvergleich ĂŒberlass' ich dir
Bald kannst ja wieder deine langen Radtouren machen, in alle Richtungen,Ahh... deshalb..
Hör grad beatles
Ein blindes Huhn...Und der pianoman bringt dich zum Weinen ?
Und zum Huhn ?
Ah joo.
..ach er soll ein gĂŒldn'nes Korn finden ?Ein blindes Huhn...
Deleted member 23428
Bald kannst ja wieder deine langen Radtouren machen, in alle Richtungen,
also da wo du noch hin kannst..;-)
..na ja, fast nie, gellAbstand, nie HĂ€nde gewaschen...
Themenersteller | Ăhnliche Fragen | Forum | BeitrĂ€ge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell fĂŒr sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet fĂŒr eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung fĂŒr Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept fĂŒr das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe fĂŒr Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |