- #71.521
Abgesehen davon, dass ich das für nicht richtig halte, halte ich es auch für selten dämlich, Torrents zu benutzen.Spar dir die 60Euro und lads dir runter...
Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen davon, dass ich das für nicht richtig halte, halte ich es auch für selten dämlich, Torrents zu benutzen.Spar dir die 60Euro und lads dir runter...
Njet. Nicht ganz richtig Wenn ich @Julianna recht verstanden habe, ist sie jetzt verbeamtete ( Mikro ?-) BiologinSie ist also jetzt verbeamtete Lehrerin? Okee.. Na wenns gefällt.. ?@Julianna Congrats!
Deleted member 23428
Njet. Nicht ganz richtig Wenn ich @Julianna recht verstanden habe, ist sie jetzt verbeamtete ( Mikro ?-) Biologin
Die arbeiten in mr Großstadt bei der Stadt, insbesondere Geundheitsamt oder mikrobiologisches Institut ( Seuchenbekämpfung) oder Amt für Naturschutz..
Das ist das amerikanische ( 'Belohnungs' - oder auch Köder-( system.Also hatte ich das doch richtig im Kopf! Danke.
Und dass alle in der CH ihre KK "aus dem eigenen Sack" bezahlen, stimmt nicht ganz. Ich hatte in der IT schon Fälle wo die KK vom Arbeitgeber bezahlt wurde. Das ist dann aber natürlich noch immer die eigene KK aber der Arbeitgeber zahlte das als "Bonus" oder so ähnlich..
Hat niemand gesagt. Gibt auch direktlinks zu 1fichier und so.Abgesehen davon, dass ich das für nicht richtig halte, halte ich es auch für selten dämlich, Torrents zu benutzen.
Verbeamtete Hygieneaufseher !Hygieneaufseherin ?
Deleted member 23428
Verbeamtete Hygieneaufseher !
?
Sollen in Europa grade hoch im Kurs stehen.
Im Gegensatz zu Kinobesitzern
Quatschkopf ?Berlin... verbeamten bestimmt alles, musst nur Migrationshintergrund haben.
@Juliane kommt doch aus Niedersachen oder so...
Deleted member 23428
Bist du sicher? Unsere Julianna wirkt eher wie ne Gymi Lehrerein oder so..Njet. Nicht ganz richtig Wenn ich @Julianna recht verstanden habe, ist sie jetzt verbeamtete ( Mikro ?-) Biologin
Die arbeiten in mr Großstadt bei der Stadt, insbesondere Geundheitsamt oder mikrobiologisches Institut ( Seuchenbekämpfung) oder Amt für Naturschutz..
Das mit dem Migrationshintergrund stimmt sogar in Berlin : für große Teile der jungen Polizeibeamten u co.
Du mit deinem Lehrerinnenfetisch. Nervtötend.Bist du sicher? Unsere Julianna wirkt eher wie ne Gymi Lehrerein oder so..
Spassbremse.Hast du .. getrunken ?
Sie heisst @Julianna ..
Was brabbelst du da von NSachsen und Zeugs ??
Coronaeinsamkeit entschuldigt nicht alles am heiligen Sonntag
Deleted member 23428
Das mit dem Migrationshintergrund stimnt sogar in Berlin : für große Teile der jungen Polizeibeamten u co.
Mit traurigen Effekten .
Berlin halt
Okkeeee kleiner Pitbull. Freundlich bleiben hier. Sonst lassen wird dich kastrieren!Du mit deinem Lehrerinnenfetisch. Nervtötend.
selbst wenn - frag' se halt.
Was los ? Lockdowntristesse ?
Dann geh' halt demonstrieren dagegen .
Ich komm' mit
Bin weiblich .Okkeeee kleiner Pitbull. Freundlich bleiben hier. Sonst lassen wird dich kastrieren!
Reiss dich zusammen. Ist erst Sonntagnachmittag. Die Woche startet erst. ?Bin weiblich .
Und furchtloser als fette, kleine, hässliche Hunde
In Berlin besteht ja auch die Bevölkerung zu grossen Teilen aus Leuten mit Migrationshintergrund. Dass dann die Polizeit dem entsprechend solche Leute einstellt, die diese Leute auf der gleichen Wellenlänge abholen können ist doch klar..Das mit dem Migrationshintergrund stimmt sogar in Berlin : für große Teile der jungen Polizeibeamten u co.
Mit traurigen Effekten .
Berlin halt
Deleted member 25040
Gibt halt überall schwarze Schafe....Bist du sicher? Unsere Julianna wirkt eher wie ne Gymi Lehrerein oder so..
Deleted member 23428
In Berlin besteht ja auch die Bevölkerung zu grossen Teilen aus Leuten mit Migrationshintergrund. Dass dann die Polizeit dem entsprechend solche Leute einstellt, die diese Leute auf der gleichen Wellenlänge abholen können ist doch klar..
Häh ? Schwerstbehindert ?Naja, 1. weiblich, 2. schwerstbehindert mit 3. Migrationshintergrund... ob das jetzt die Besten für nen Job sind. ?
Ich erspare mir einen aufklärenden Kommentar.In Berlin besteht ja auch die Bevölkerung zu grossen Teilen aus Leuten mit Migrationshintergrund. Dass dann die Polizeit dem entsprechend solche Leute einstellt, die diese Leute auf der gleichen Wellenlänge abholen können ist doch klar..
Katze?!Naja, 1. weiblich, 2. schwerstbehindert mit 3. Migrationshintergrund... ob das jetzt die Besten für nen Job sind. ?
Erzähl. Ich hab von Berlin keinen Plan. München könnt ich mir als Schweizer noch vorstellen. Oder Frankfurt.. Aber Berlin? Zuuuu weit weg.Ich erspare mir einen aufklärenden Kommentar.
Es läuft in B jedoch anders. Und nicht sehr gut.
Deleted member 23428
Katze?!
Doc muss ein paar Flaschen Vodka verloren haben.. ?
Im Swingerclub letzten Monat mochtest du das noch... ?..zierliche Rentnerinnen u magere Lehrerinnen auf den Boden zu werfen und zu dritt ( !) zu knebeln und zu viert..
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |