fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #71.522
Zuletzt bearbeitet:

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #71.524
Also hatte ich das doch richtig im Kopf! Danke. :)

Und dass alle in der CH ihre KK "aus dem eigenen Sack" bezahlen, stimmt nicht ganz. Ich hatte in der IT schon Fälle wo die KK vom Arbeitgeber bezahlt wurde. Das ist dann aber natürlich noch immer die eigene KK aber der Arbeitgeber zahlte das als "Bonus" oder so ähnlich..
Das ist das amerikanische ( 'Belohnungs' - oder auch Köder-( system.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #71.525
Abgesehen davon, dass ich das für nicht richtig halte, halte ich es auch für selten dämlich, Torrents zu benutzen.
Hat niemand gesagt. Gibt auch direktlinks zu 1fichier und so.
Ich bezahl auch für Games. Auch mal mehr als gefordert als baker oder im early access. Aber Cyberpunk ist Cyberpunk ist Cyberpunk. Ich scheiss auf CD Project Red. Die wussten, dass sie ein scheiss verbuggtes Game rausbringen. Wie Bethesda damals mit Fallout 76. Sowas unterstütz ich nicht.

...Ich mag ja z.B. Ubisoft auch nicht besonders. Aber für 50.- kriegt man dort ein AAA Game ohne lästige Buggs und shit..
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 23428

Gast
  • #71.529
Oder Sachsen....
 

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #71.530
Hast du .. getrunken ?

Sie heisst @Julianna ..

Was brabbelst du da von NSachsen und Zeugs ??

Coronaeinsamkeit entschuldigt nicht alles am heiligen Sonntag
 
Zuletzt bearbeitet:

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #71.537
😁 Ordnung muss sein !
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #71.540
Das mit dem Migrationshintergrund stimmt sogar in Berlin : für große Teile der jungen Polizeibeamten u co.
Mit traurigen Effekten .
Berlin halt
In Berlin besteht ja auch die Bevölkerung zu grossen Teilen aus Leuten mit Migrationshintergrund. Dass dann die Polizeit dem entsprechend solche Leute einstellt, die diese Leute auf der gleichen Wellenlänge abholen können ist doch klar..
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #71.542
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 23428

Gast
  • #71.547

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #71.548
@Wolverine Näää..können andere besser.
Aber - Nicht geringe Teile der Stadt werden spätestens so ab 22.oo h von libanesischen Clans 'gemanaged'. Die Polizei hat es schwer. Die Judikative auch.
Diese Defizite kompensieren sie damit, bei Demos gegen C - maßnahmen zierliche Rentnerinnen u magere Lehrerinnen auf den Boden zu werfen und zu dritt ( !) zu knebeln und zu viert abzuführen.
Den Schweizvergleich überlass' ich dir
 
Zuletzt bearbeitet:

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #71.550
? Ich bin nicht der ausm anderen Strang