Maron

User
  • #71.494
also, das gilt nicht .....@Bastille, es gibt keinen Rezeptbuchjoker!!!!

Zuletzt bearbeitet:

Maron

User
  • #71.496
na gut, nochmal...

Salatpizza in der Pfanne, mit EI

• Like
Reactions: fraumoh
D

Deleted member 25040

Gast
  • #71.497
Euch ( @creolo @Bastille @Maron @Wolverine ) ist schon klar, dass alles, was ihr über Fenchel schreibt, off-label use ist. Zugelassen ist Fenchel nur für Sitzbäder!

Bastille

User
  • #71.500
Sacht mal, ist die "Vorschau"-Ansicht beim Posten seit der Wartung weg?

Julianna

User
  • #71.506
Lads dir runter über Skidrow oder so. Das hatte nie nen Kopierschutz. ?
Wenn etwas gut ist, sollte man es auch bezahlen und die Entwickler unterstützen. Die haben da ja scheinbar mehrere Jahre dran gesessen.

Übrigens hab ich sofort die deutsche Synchronstimme von Keanu Reeves erkannt. Und dacht mir so, ist ja witzig. UND DANN hab ich gesehen, dass Keanu Reeves selbst mitspielt als Johnny Silverhand!
Haha.

Und eine Protagonistin hat sogar die deutsche Synchronstimme von Trinity aus Matrix ...LOOOL
Das was sicher kein Zufall.

Kommt demnächst noch nen 40 GB Update.

Reaction Video

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 26744

Gast
  • #71.509
Kartoffeln Kartoffeln - her mit dem Gulasch!
Smileys gibt's nur noch in der eigenen Tastatur.
Die Gamer waren ja unter sich heute Nacht, eine fremde Welt, ich hatte dafür noch nie Geduld ?

• Like

Wolverine

User
  • #71.512
Wenn etwas gut ist, sollte man es auch bezahlen und die Entwickler unterstützen. Die haben da ja scheinbar mehrere Jahre dran gesessen.

Übrigens hab ich sofort die deutsche Synchronstimme von Keanu Reeves erkannt. Und dacht mir so, ist ja witzig. UND DANN hab ich gesehen, dass Keanu Reeves selbst mitspielt als Johnny Silverhand!
Haha.

Und eine Protagonistin hat sogar die deutsche Synchronstimme von Trinity aus Matrix ...LOOOL
Das was sicher kein Zufall.

Kommt demnächst noch nen 40 GB Update.

Reaction Video
Cyberpunk hat ein Userscore von bloss 7.2 auf metacritic. Spar dir die 60Euro und lads dir runter...

Und jaaaa, die deutschen Stimmen sind mir auch aufgefallen im Video vom Doc

Keanu hat auch eine Originalstimme und die ist um Längen besser als sein Synchrostimmchen..

Nur Deutsche können ein Game in Deutsch gut finden. o_O

Zuletzt bearbeitet:

Bastille

User
  • #71.513
Zuletzt bearbeitet:
  • Like