User
- #71.461
Ich erzähl dir am besten mal bei einem schönen Cola-Bierchen von einer Vision, die ich schon seit meiner Kindheit habe. Eine Vision, oder besser ein Traum, indem ich mit meiner zukünftigen Partnerin am Strand auf einer Decke sitze. Wir schauen beide unseren 3 Kindern zu, die in der Ferne im Sand spielen, so wie ichs in meiner Kindheit getan habe. Wir hören sie lachen, sehen wie sie miteinander spielen. Dann schauen wir uns in die Augen, küssen uns, und wissen beide, dass wir großartiges geleistet haben.Manchmal denke ich an mich, wie ich als alte Frau sein möchte. Mit einem freundlichen Gesicht, einem heiteren Ausdruck, einem Anflug von Weisheit und vielen Runzeln. Dann kommt so ein Bild in mir auf, wie ich am Lagerfeuer sitze und meinen Enkelinnen und Enkeln Geschichten erzähle.
Dabei habe ich gar keine Kinder. Werde nie welche haben. Und manchmal beschäftigt mich dasselbe wie Loner, wenn er fragt, wie man es schafft, zu akzeptieren, dass man immer alleine bleiben wird.
Vielleicht lebe ich irgendwann diesen Traum, vielleicht bleibts mir auch verwehrt. Wann immer ich mich einsam und leer fühle, denke ich an diesen Traum, und es geht mir besser. Weil ich weiß, dass es nicht unmöglich ist. Nichts ist unmöglich, solange du weiterkämpfst.
Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen. Kopf hoch