Mr. Hyde

User
Beiträge
745
  • #71.432
Was hast dir für einen geholt?
 

Julianna

User
Beiträge
10.049
  • #71.433
Frag lieber nicht. Ich bin unzufrieden. Die, die ich haben wollte, waren wegen dieser Corona-Pandemie ausverkauft. Dann ist es ein Lenovo geworden. Aber ich hab noch 300 drauf gelegt für ne Graka.
Problem ist, dass Office Anwendungen laufen müssen, und mehr Kerne damit scheinbar nicht so gut klar kommen. Deswegen hab ich zwei Kerne genommen mit höherer Prozessor-Leistung.
 

Mr. Hyde

User
Beiträge
745
  • #71.434
Die Deutschen und die Office Anwendungen... :)

In Corona hab Microsoft jetzt sogar Teams auf linux geportet. Unsere IT hat mir strinkt verboten Linux zu nutzen, wei ldas böse ist aber seit März haben sie noch nix gemerkt :D
 
  • Like
Reactions: fraumoh

Julianna

User
Beiträge
10.049
  • #71.435
Ich hab hier nen Schenker Gaming Notebook. Mit Intel Core i7 und 6 Kernen.

Tja... des pfeift aus dem letzten Loch, sobald man 10 Excel-Tabellen, 10 Explorer-Tabs und 15 Word-Dokumente gleichzeitig auf hat. Der Lenovo hat nur nen i5.

Der Lenovo hat zwar nur zwei Kerne, verarbeitet dafür alles blitzschnell und ohne Probleme.

Übrigens beides SSD.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr. Hyde

User
Beiträge
745
  • #71.436
:D Ah die Schenker sind aber ganz nett. Hab auch eins. Aber ich hab au 4 laptops :/.

Ich hab übrigens geheiratet !
 

Julianna

User
Beiträge
10.049
  • #71.438
Ich weiß, hattest du schon mal erzählt^^

Aber noch mal herzlichen Glückwunsch!!



gamer-couple-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr. Hyde

User
Beiträge
745
  • #71.439
Ja danke :). Das war in second life son 3D Chat. Da gabs dann einen Tag Massenhochzeiten, man kriegt 10.000 Linden-Dollar cash auf die kralle wenn man verheiratet ist aber naja. Nach der heirat hab ich noch nix von ihr gehört. Glaub die war ne Geheimagentin :D
 

Julianna

User
Beiträge
10.049
  • #71.440
Ja danke :). Das war in second life son 3D Chat. Da gabs dann einen Tag Massenhochzeiten, man kriegt 10.000 Linden-Dollar cash auf die kralle wenn man verheiratet ist aber naja. Nach der heirat hab ich noch nix von ihr gehört. Glaub die war ne Geheimagentin :D
Ja, bei Sword Art online kann man auch heiraten.
Aber ich würde da eh nur Kirito-kun heiraten. ^^
 

Julianna

User
Beiträge
10.049
  • #71.441
Wie läufts denn mit der Firma?

Ich habs übrigens durchgezogen. Und hab mich verbeamten lassen^^
 

Mr. Hyde

User
Beiträge
745
  • #71.442
Sylvester hab ich mir nen "Kotz Emoji" gekauft und bin dann auf ne Second Life Sylvester Party gegangen. Da wusste ich vorher dass der DJ kack Musik auflegt, gegen die ich mich anfangs auch gewehrt hatte. Um 0 uhr dann hab ich meinen Kotz-emoji eingesetzt und die kicken mich. Glaubste das? Da ist man jahrelang befreundet und dann das :)
 
  • Like
Reactions: Julianna

Julianna

User
Beiträge
10.049
  • #71.443
Sylvester hab ich mir nen "Kotz Emoji" gekauft und bin dann auf ne Second Life Sylvester Party gegangen. Da wusste ich vorher dass der DJ kack Musik auflegt, gegen die ich mich anfangs auch gewehrt hatte. Um 0 uhr dann hab ich meinen Kotz-emoji eingesetzt und die kicken mich. Glaubste das? Da ist man jahrelang befreundet und dann das :)
Du bist echt der beste! Hab grad echt gut gelacht!
 

Mr. Hyde

User
Beiträge
745
  • #71.444
Ah nice, ja verbeamtet is Luxus pur. :) Bei mir läuft alles gut, in Corona sind die Aufträge explodiert, weil endlich mal alle zeit zum arbeiten haben und nicht auf tausend nutzlosen veranstaltungen rumlaufen. 2020 war extream anstrengend, hoffe Corona ist bald vorbei damits mal wieder bischen weniger stressig wird.
 

Julianna

User
Beiträge
10.049
  • #71.445
Zumindest war dein Silvester spannender als meins! Ich hatte keinen Kotz-Emoji am Start.
 

Mr. Hyde

User
Beiträge
745
  • #71.446
Wat haste gemacht?
 

Mr. Hyde

User
Beiträge
745
  • #71.448
Kochen an Sylvester, ker sind wir alt geworden, hoffentlich war das nur Corona :)
 

Mr. Hyde

User
Beiträge
745
  • #71.451
Ach der war bestimmt lecker. Ich hab November Aufgesetzten gemacht, Kirschen, 8 Flaschen Vodka und Canids. Da brauchts Heiligabend dann nur nen Pinchen :D

Ich fall auch mal im Bett jetzt, ich bin voll. Denk dran Sonntag werd ich vielleicht Herbstmeister der 2. Budnesliga aber nur wenn Hamburg verliert :D
 
  • Like
Reactions: Julianna

Julianna

User
Beiträge
10.049
  • #71.452
Ich mach des die Tage noch mal... mit dem Abo bei youtube.... des will grad meine fake-online SMs nicht annehmen^^ aber des wird noch. Denn haste 76 Abonenten.
Übrigens sind die Videos echt nicht schlecht.
 

Julianna

User
Beiträge
10.049
  • #71.453
Ach der war bestimmt lecker. Ich hab November Aufgesetzten gemacht, Kirschen, 8 Flaschen Vodka und Canids. Da brauchts Heiligabend dann nur nen Pinchen :D

Ich fall auch mal im Bett jetzt, ich bin voll. Denk dran Sonntag werd ich vielleicht Herbstmeister der 2. Budnesliga aber nur wenn Hamburg verliert :D
Ja Vodka ist Teufelszeug!
Schlaf gut.
Und heirate keine wildfremden Frauen mehr bei online-Games ;) Nicht dass die dann noch Ansprüche stellen^^
 

Julianna

User
Beiträge
10.049
  • #71.454
 

Mr. Hyde

User
Beiträge
745
  • #71.455
xD Schlaf du auch gut, sehen uns die Tage mal !

 

Wolverine

User
Beiträge
10.169
  • #71.457
Könnte klappen. Also zumindest in Myanmar. :)
Ich habs noch nicht ausprobiert, hab zwar Kichererbsenmehl im Haus, das habe ich aber mal für Falafel angeschafft. Blödsinnige Idee, wenn man den weltbesten Falafelladen direkt um die Ecke hat. Ist bestimmt schon abgelaufen...

Nachschlag: Ich binde Saucen meist mit Eisbutter leicht ab, das sorgt für etwas mehr Stabilität und schönen Glanz. Oder, wenn ich mehr als nur eine leichte Bindung (ich denke, das wäre für eine Bechamel ratsam) möchte, mit Speisestärke. Mondamin ist z.B. aus Maisstärke und glutenfrei.
@creolo Ich verdicke meine Shakes mit Flohsamenschalenpulver. Müsste auch glutenfrei sein und kann sehr stark sein. Der Löffel bleibt im Glas stehen..
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
Beiträge
10.169
  • #71.459
@Mr. Hyde Grundgütiger! Woher kommst du denn?? Hab dich nie mehr auf Steam gesehen glaubs..