- #71.431
Ja hab ich dann auch gemerkt^^ sorryIst fast alles HD, einiges sogar 2k. Musste anschalten. Allerdings killt das meine Grafikkarte, die eigentlich ne Heizung werden wollte schon sehr![]()
Ja hab ich dann auch gemerkt^^ sorryIst fast alles HD, einiges sogar 2k. Musste anschalten. Allerdings killt das meine Grafikkarte, die eigentlich ne Heizung werden wollte schon sehr![]()
Deleted member 23368
Frag lieber nicht. Ich bin unzufrieden. Die, die ich haben wollte, waren wegen dieser Corona-Pandemie ausverkauft. Dann ist es ein Lenovo geworden. Aber ich hab noch 300 drauf gelegt für ne Graka.Was hast dir für einen geholt?
Deleted member 23368
Deleted member 23368
Irgendwann steig ich auch noch mal auf Linux um. Aber des ist auch ne Wissenschaft für sich. Und ich hasse Windoof 10.Die Deutschen und die Office Anwendungen...
In Corona hab Microsoft jetzt sogar Teams auf linux geportet. Unsere IT hat mir strinkt verboten Linux zu nutzen, wei ldas böse ist aber seit März haben sie noch nix gemerkt![]()
Ich weiß, hattest du schon mal erzählt^^Ich hab übrigens geheiratet !
Deleted member 23368
Ja, bei Sword Art online kann man auch heiraten.Ja danke. Das war in second life son 3D Chat. Da gabs dann einen Tag Massenhochzeiten, man kriegt 10.000 Linden-Dollar cash auf die kralle wenn man verheiratet ist aber naja. Nach der heirat hab ich noch nix von ihr gehört. Glaub die war ne Geheimagentin
![]()
Deleted member 23368
Du bist echt der beste! Hab grad echt gut gelacht!Sylvester hab ich mir nen "Kotz Emoji" gekauft und bin dann auf ne Second Life Sylvester Party gegangen. Da wusste ich vorher dass der DJ kack Musik auflegt, gegen die ich mich anfangs auch gewehrt hatte. Um 0 uhr dann hab ich meinen Kotz-emoji eingesetzt und die kicken mich. Glaubste das? Da ist man jahrelang befreundet und dann das![]()
Deleted member 23368
Deleted member 23368
Hier ging ja nix. Alles zu. War bei meinem besten Freund. War lustig. Er kann sehr gut kochen^^Wat haste gemacht?
Deleted member 23368
Na, es gab auch selbstgemachten Apfelwein (ich nenne es lieber "Apfelbrandt") aus Bayern. Ich bin am Kotz-Emoji noch vorbeigeschrammt.Kochen an Sylvester, ker sind wir alt geworden, hoffentlich war das nur Corona![]()
Wenn des vorbei ist gehe ich 3 Wochen Dauerparty machen.Kochen an Sylvester, ker sind wir alt geworden, hoffentlich war das nur Corona
Deleted member 23368
Ja Vodka ist Teufelszeug!Ach der war bestimmt lecker. Ich hab November Aufgesetzten gemacht, Kirschen, 8 Flaschen Vodka und Canids. Da brauchts Heiligabend dann nur nen Pinchen
Ich fall auch mal im Bett jetzt, ich bin voll. Denk dran Sonntag werd ich vielleicht Herbstmeister der 2. Budnesliga aber nur wenn Hamburg verliert![]()
Deleted member 23368
Deleted member 23428
Und gings gut oder brauchst jetzt ne Wärmflasche und nen Fencheltee?
@creolo Ich verdicke meine Shakes mit Flohsamenschalenpulver. Müsste auch glutenfrei sein und kann sehr stark sein. Der Löffel bleibt im Glas stehen..Könnte klappen. Also zumindest in Myanmar.
https://asiastreetfood.com/zutat/kichererbsenmehl-besan/Ich habs noch nicht ausprobiert, hab zwar Kichererbsenmehl im Haus, das habe ich aber mal für Falafel angeschafft. Blödsinnige Idee, wenn man den weltbesten Falafelladen direkt um die Ecke hat. Ist bestimmt schon abgelaufen...
Nachschlag: Ich binde Saucen meist mit Eisbutter leicht ab, das sorgt für etwas mehr Stabilität und schönen Glanz. Oder, wenn ich mehr als nur eine leichte Bindung (ich denke, das wäre für eine Bechamel ratsam) möchte, mit Speisestärke. Mondamin ist z.B. aus Maisstärke und glutenfrei.
Ist so. Nur wenn man muss, dann muss man.. ?♂️?@creolo wie kommst Du denn darauf, musst du oder ist es ein Selbstversuch? Ich finde diese ganzen Beschränkungen beim Essen tendenziell lustfeindlich
Is schwierig im Moment.. Ich kann ned nach DE grad. Im Appenzellerland gibts aber guten Hund am Spiess..@Wolverine , wann gibt's mal wieder Katzen-Steak?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |