Maron

User
Beiträge
18.637
  • #71.373
Antwort: wenn die Anziehung anhält und die Gefühle immer besser werden!
 
  • Like
Reactions: fraumoh

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #71.374
Du stellst aber auch nuuuuur wissenschaftliche Fragen, Frau !!
Meine Gedanken ( spontan, müde, komme grad vonner Arbeit/Maloche..)
1.
Das Liebesgefühl muss sich dominant ( fühlbar ) bei dir durchsetzen.
Wie ich, scheinst du keine 20 mehr - mit 20 hat sich die Sicherheit / 'Love, suddenly'' // innert 24h festgesetzt. Das war herrlich!
Jetzt würde ( ich, mir , ..) bis zu 5 Wochen geben !
b) mal zweifeln ist doch ok !
Ständig GRÜBELN hingegen ist das erste, was dir ein/ e Psycholog/in verbieten würde
c) REDEN ...mit deinem Hunk - müsste immer helfen ( bzw zu mehr Klarheit DIR verhelfen)
Viel Glück 🧚‍♀️
 

Maron

User
Beiträge
18.637
  • #71.375
  • Like
Reactions: fraumoh

Julianna

User
Beiträge
10.289
  • #71.377
Hier bei uns sacht man : Butter bei die Fische!! Gezz!
Hier ...ganz viel Butter ...^^ 😬

Butter-Ernaehrung-750x375.jpeg
 
  • Like
Reactions: Mr. Hyde
D

Deleted member 23428

Gast
  • #71.378
D

Deleted member 23428

Gast
  • #71.382
Jetzt wird doch eh alles gut, in USA wird wieder gelacht 😁.
Biden wird Corona beenden und alles heile machen... Spiegelleser wissen mehr
 
  • Like
Reactions: fraumoh
D

Deleted member 25040

Gast
  • #71.384
Du scheinst mit der Zeit im Knast auch etwas härter zu werden ;)
Kannst mit mir glutenfrei leben, das voll toll und hebt die Stimmung.
Macht sehr glücklich vor den glutenfreien Regalen zu stehen... 😸
Ich muss doch sehr bitten!!! Nur weil du deine Vertretung phasenweise gut machst, hast du noch keinen Freifahrtsschein.
Ich war schon immer hart!

Geh mir weg mit dem Hypochonder-Scheiß!
@Wolverine , wann gibt's mal wieder Katzen-Steak?

;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 23428

Gast
  • #71.386
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 23428

Gast
  • #71.387
Jetzt wollt ich die Bechamel Sauce für ne glutenfreie Lasagne mit Kichererbsenmehl machen, aber das bringt wohl wenig?
Wer kann den hier kochen??? @Bastille ???
 

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #71.388
Schmeckt das so, wie es klingt ??
Der beste Ersatz für Mehl dürfte weisses Reismehl sein . In guten India/Afghanläden erhältlich .
Viel Spa§ beim Losrennen in Coronazeiten !

Bei den Brasilianern gibt es auch Maniokmehl ( damit habe ich null Erfahrung. Es gibt aber Brötchen damit. Lecker. Amazonasrezept).
 
  • Like
Reactions: Bastille

Bastille

User
Beiträge
2.940
  • #71.389
Jetzt wollt ich die Bechamel Sauce für ne glutenfreie Lasagne mit Kichererbsenmehl machen, aber das bringt wohl wenig?
Wer kann den hier kochen??? @Bastille ???
Könnte klappen. Also zumindest in Myanmar. :)
Ich habs noch nicht ausprobiert, hab zwar Kichererbsenmehl im Haus, das habe ich aber mal für Falafel angeschafft. Blödsinnige Idee, wenn man den weltbesten Falafelladen direkt um die Ecke hat. Ist bestimmt schon abgelaufen...

Nachschlag: Ich binde Saucen meist mit Eisbutter leicht ab, das sorgt für etwas mehr Stabilität und schönen Glanz. Oder, wenn ich mehr als nur eine leichte Bindung (ich denke, das wäre für eine Bechamel ratsam) möchte, mit Speisestärke. Mondamin ist z.B. aus Maisstärke und glutenfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh
D

Deleted member 23428

Gast
  • #71.390
Könnte klappen. Also zumindest in Myanmar. :)
Ich habs noch nicht ausprobiert, hab zwar Kichererbsenmehl im Haus, das habe ich aber mal für Falafel angeschafft. Blödsinnige Idee, wenn man den weltbesten Falafelladen direkt um die Ecke hat. Ist bestimmt schon abgelaufen...

Nachschlag: Ich binde Saucen meist mit Eisbutter leicht ab. Oder, wenn ich mehr als nur eine leichte Bindung möchte, mit Speisestärke. Mondamin ist z.B. aus Maisstärke und glutenfrei.

Ja Speisestärke ginge auch, klingt aber langweilig, na ich versuchs mal mit dem anrösten
Oder Montieren, aber ich nehm ja eher keine Butter...

Merci 😊
 

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #71.391
Ebbe drum...das gute alte Mondamin..
 

Mr. Hyde

User
Beiträge
795
  • #71.394
kannst auch nudeln mit wenig wasser einkochen und dann versuchen mit der ausgetreten Stärke zu binden. Schwimmen halt nachher nur Nudeln in der Bechamel :D
 
  • Like
Reactions: fraumoh

Julianna

User
Beiträge
10.289
  • #71.397
@Mr. Hyde
Wirsingrouladen kennt ja kaum noch jemand.

9f7c45bbd2b713fff624f2ac68ab0090_w200.gif
 

Julianna

User
Beiträge
10.289
  • #71.398
source.gif