User
- #71.371
Na Pommes ess ich nicht.. Sonst wäre ich ja nicht 10 Jahre nicht im McD gewesen..![]()
ne Anziehung hätten sie schon, aber du widerstehst
der Rest: sehr gesund ?
Na Pommes ess ich nicht.. Sonst wäre ich ja nicht 10 Jahre nicht im McD gewesen..![]()
Du stellst aber auch nuuuuur wissenschaftliche Fragen, Frau !!Das ist ja das Problem. Wann ist es "nur" Anziehung, und wann kann man von Verliebtheit sprechen?
Meine Gedanken ( spontan, müde, komme grad vonner Arbeit/Maloche..)Du stellst aber auch nuuuuur wissenschaftliche Fragen, Frau !!
Hier ...ganz viel Butter ...^^ ?Hier bei uns sacht man : Butter bei die Fische!! Gezz!
Deleted member 23428
Da hat die @Maron wohl besser aufgepasst, als der @creolo und die @fraumoh. Wen wundert's....
Deleted member 25040
Hab' "winke winke und bis bald" geschrieben.Was machst du auch immer?!
?Hier ...ganz viel Butter ...^^ ?
![]()
Deleted member 23428
Deleted member 26744
@creolo wie kommst Du denn darauf, musst du oder ist es ein Selbstversuch? Ich finde diese ganzen Beschränkungen beim Essen tendenziell lustfeindlichKannst mit mir glutenfrei leben, das voll toll und hebt die Stimmung.
Macht sehr glücklich vor den glutenfreien Regalen zu stehen... ?
Deleted member 25040
Ich muss doch sehr bitten!!! Nur weil du deine Vertretung phasenweise gut machst, hast du noch keinen Freifahrtsschein.Du scheinst mit der Zeit im Knast auch etwas härter zu werden
Kannst mit mir glutenfrei leben, das voll toll und hebt die Stimmung.
Macht sehr glücklich vor den glutenfreien Regalen zu stehen... ?
Deleted member 25040
...nur hat das Blümchen wie eine wahre Mimose darauf reagiert....Was machst du auch immer?!
Deleted member 23428
@creolo wie kommst Du denn darauf, musst du oder ist es ein Selbstversuch? Ich finde diese ganzen Beschränkungen beim Essen tendenziell lustfeindlich
Deleted member 23428
Könnte klappen. Also zumindest in Myanmar.Jetzt wollt ich die Bechamel Sauce für ne glutenfreie Lasagne mit Kichererbsenmehl machen, aber das bringt wohl wenig?
Wer kann den hier kochen??? @Bastille ???
Deleted member 23428
Könnte klappen. Also zumindest in Myanmar.
https://asiastreetfood.com/zutat/kichererbsenmehl-besan/Ich habs noch nicht ausprobiert, hab zwar Kichererbsenmehl im Haus, das habe ich aber mal für Falafel angeschafft. Blödsinnige Idee, wenn man den weltbesten Falafelladen direkt um die Ecke hat. Ist bestimmt schon abgelaufen...
Nachschlag: Ich binde Saucen meist mit Eisbutter leicht ab. Oder, wenn ich mehr als nur eine leichte Bindung möchte, mit Speisestärke. Mondamin ist z.B. aus Maisstärke und glutenfrei.
Genau!Ebbe drum...das gute alte Mondamin..
Und gings gut oder brauchst jetzt ne Wärmflasche und nen Fencheltee?Ja Speisestärke ginge auch, klingt aber langweilig, na ich versuchs mal mit dem anrösten
Oder Montieren, aber ich nehm ja eher keine Butter...
Merci ?
Deleted member 23368
Deleted member 23368
Naja du musst dir deine Gäste erziehen, dann sind die auch nie enttäuscht. Bei mir wundert es zum Beispiel niemanden, wenn ne Nudel auf der Wirsingroulade liegt@Mr. Hyde
Wenn man jemanden enttäuscht
Deleted member 23368
Ach die kommen auch mal wieder in Mode. Wenn das Gemüse aus der Nase rausguckt@Mr. Hyde
Wirsingrouladen kennt ja kaum noch jemand.
![]()
Kann ja nicht mehr lange dauern.Ach die kommen auch mal wieder in Mode. Wenn das Gemüse aus der Nase rausguckt![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |