User
- #71.341
gelogen.... 😂 😆Luden und luderfrei 😊
Praterluderfrei nicht.
gelogen.... 😂 😆Luden und luderfrei 😊
Hmmmm...Ja, dass weiss ich schon. Nur so sicher, ob das nix mehr wird bin ich mir halt nicht. Ist ja keine schwarz-weiss Welt, in der ich lebe..
Daaasss war hier einigen eh klar ! ...Ja klar, schön tief und ausgiebig 😈
..Sex hält das Ganze ja bis jetzt am leben..
Kätzliii ! Moin -Besprichs mit ihr was sie möchte bzw was für euch beide am besten ist.
Ist zwar riskanter als der sofortige völlige Kontaktabbruch aber kann auch klappen.
Deleted member 23428
gelogen.... 😂 😆
Praterluderfrei nicht.
Für einen Honig-Wolf sowieso. 🥳Daaasss war hier einigen eh klar ! ...
S'hätt Schlimmeres uff d'r Wält
Deleted member 23428
Kätzliii ! Moin -
Ungewohnt brilliant heute
🎩🎩
Das ist jetzt mal ein guter Vergleich.kann auch wie beim Pflaster enden, schnell oder langsam abziehen...
Deleted member 23428
Das ist jetzt mal ein guter Vergleich.
Nö. Ich krieg seit Jahren Infusionen in den Arm und jedes mal so ein riesiges, weisses Pflaster, damit die nicht verrutscht. Jedenfalls sieht es scheisse aus, wenn mans einfach wegreisst, weils dann ein Loch im Fell hinterlässt. Langsam ablösen ist dann doch besser. Und so viel schmerzvoller auch nicht.Das ist ein sehr guter Vergleich !👍😼
ich kenne das nur umgekehrt.Also der Mann geht schneller ins kalte Wasser.☺Langsam oder schnell ins kalte Wasser hätte ich noch, als Mann geht man ja langsam, als Frau schnell rein
Oder umgekehrt...
Tssss bei dir ist auch immer alles anders.Nö. Ich krieg seit Jahren Infusionen in den Arm und jedes mal so ein riesiges, weisses Pflaster, damit die nicht verrutscht. Jedenfalls sieht es scheisse aus, wenn mans einfach wegreisst, weils dann ein Loch im Fell hinterlässt. Langsam ablösen ist dann doch besser. Und so viel schmerzvoller auch nicht.
Deleted member 23428
ich kenne das nur umgekehrt.Also der Mann geht schneller ins kalte Wasser.☺
😆 bestimmtDie wollen nur angeben. Ich hab das nicht nötig. 🤓
Ist ein starkes Anzeichen .Wann ist man verliebt und woran erkennt man das?
Nur daran, dass einem das Herz halb in die Hose rutscht?
Warum ha'm die keine Masken an ???😆 bestimmt
warum nicht kreischen und rumhampeln
ist ja vielleicht auch noch schmutzig
Deleted member 26744
Das Format muss noch genäht werdenWarum ha'm die keine Masken an ???
Deleted member 26744
Da sind sie ja wieder, die GurkenJetzt reg ich mich mal ganz dolle auf und werf mit Sachen
🍪🍗🍟🔪🥒🐁🍫🐇
Ich hab nur die Schokolade gesehen.Da sind sie ja wieder, die Gurken
Ich würd sagen, dass körperliche Anziehung sicher Teil vom Gefühl ist für mich.. Ohne zündet das Verliebsein nicht bei mir glaubs.. 🤔Wann ist man verliebt und woran erkennt man das?
Nur daran, dass einem das Herz halb in die Hose rutscht?
Hab sofort die McD Pommes gesehen..Ich hab nur die Schokolade gesehen.
Das ist ja das Problem. Wann ist es "nur" Anziehung, und wann kann man von Verliebtheit sprechen?Ich würd sagen, dass körperliche Anziehung sicher Teil vom Gefühl ist für mich.. Ohne zündet das Verliebsein nicht bei mir glaubs.. 🤔
Das ist ja das Problem. Wann ist es "nur" Anziehung, und wann kann man von Verliebtheit sprechen?
Deleted member 23428
Pommes haben für Wölvi Anziehungskraft, glaub noch große Brüste ....
Er mag doch eher kleinere Brüste dacht ich
Deleted member 25040
glaub noch große Brüste ....
Da hat die @Maron wohl besser aufgepasst, als der @creolo und die @fraumoh. Wen wundert's....?Er mag doch eher kleinere Brüste dacht ich
Na bisschen grösser dürfen Brüste und Arsch schon sein.. 😅
Mission erfüllt!ich möchte dich folgendes bitten, nenne meinen Namen nicht mehr gemeinsam mit dem Namen einer anderen Person in einem Satz
Na Pommes ess ich nicht.. Sonst wäre ich ja nicht 10 Jahre nicht im McD gewesen..Pommes haben für Wölvi Anziehungskraft, glaub noch große Brüste ....
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |