Rüüüüüülps! Zwei leere Flaschen Talisker. Was immer das auch sein soll.. 🥴Ich hab 2 Flaschen Talisker...
**mit 2 leeren Flaschen zum Altglascontainet davonwackelt**
Deleted member 26744
Ich nehm auch einen. Danke. Musste mir dieses WE mal wieder eingestehen, dass ein Beziehungsversuch ins Nichts führt..Klaro ! Willst' n starken Tetley's Tea ?
Klar. Mit Begründung.Das wäre nett.Nur was macht man dann mit der Person, wenn man sie eig. wirklich mag? Einfach Kontakt kappen und fertig??
Ja, dass weiss ich schon. Nur so sicher, ob das nix mehr wird bin ich mir halt nicht. Ist ja keine schwarz-weiss Welt, in der ich lebe..Klar. Mit Begründung.Das wäre nett.
Ja, dass weiss ich schon. Nur so sicher, ob das nix mehr wird bin ich mir halt nicht. Ist ja keine schwarz-weiss Welt, in der ich lebe..
Deleted member 23428
Ich nehm auch einen. Danke. Musste mir dieses WE mal wieder eingestehen, dass ein Beziehungsversuch ins Nichts führt..
Nur was macht man dann mit der Person, wenn man sie eig. wirklich mag? Einfach Kontakt kappen und fertig?? Meine Erfahrung sagt mir, dass das die richtige Entscheidung wäre... Nur so einfach ists manchmal nicht..
Meh!Alles doof heute..
Na irgendwann kommst du bei "Schau doch einfach mal" auch an nen Punkt.. Das ist ja das verreckte..Warum dann Fakten schaffen?
Schau doch einfach mal.
Oh da ist ja die Katze..Besprichs mit ihr was sie möchte bzw was für euch beide am besten ist.
Ist zwar riskanter als der sofortige völlige Kontaktabbruch aber kann auch klappen.
Du hast also ausreichend nachgespürt. 😉Na irgendwann kommst du bei "Schau doch einfach mal" auch an nen Punkt.. Das ist ja das verreckte..
Fehlende gemeinsame Interessen. Das Gefühl aneinander vorbei zu reden.Schwierig, wenn man den Grund der gegen einen Beziehungsversuch spricht, nicht kennt.
Ja klar, schön tief und ausgiebig 😈Du hast also ausreichend nachgespürt.
Auch keine Strafe... 😉Ja klar, schön tief und ausgiebig 😈
..Sex hält das Ganze ja bis jetzt am leben..
Ersteres finde ich nicht so schlimm.Die lassen sich finden eventuell.Fehlende gemeinsame Interessen. Das Gefühl aneinander vorbei zu reden.
Nur was macht man dann mit der Person, wenn man sie eig. wirklich mag?
Halten und weitersuchen?Warum dann Fakten schaffen?
Schau doch einfach mal.
Deleted member 23428
Oh da ist ja die Katze..
Ich hab noch so spezielle Veganer Milch hier..
Meine Fresse isch das grusiges Zeugs..
Miez Miez Miez..😆
Die Verantwortung an sie abgeben?Besprichs mit ihr was sie möchte bzw was für euch beide am besten ist.
Ist zwar riskanter als der sofortige völlige Kontaktabbruch aber kann auch klappen.
Du meinst ludenfrei? 😄Ich leb jetzt lutenfrei 🤭. Schon 1 Tag.
Und trink ganz viel....
Deleted member 23428
Die Verantwortung an sie abgeben?
Á la:
„Also, bei mir wird das nix, aber wir können gerne mal so weiter machen, wenn Du möchtest?“
Nein.Halten und weitersuchen?
So klar ist der Wolf sich ja nicht?!?Die Verantwortung an sie abgeben?
Á la:
„Also, bei mir wird das nix, aber wir können gerne mal so weiter machen, wenn Du möchtest?“
Deleted member 23428
Du meinst ludenfrei? 😄
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |