User
- #71.281
Ach, die Menta is doch net verklemmt !Schau dir doch an, was @Mentalista so von sich gibt..
Sie ist einfach ...old school 😀😊
Ach, die Menta is doch net verklemmt !Schau dir doch an, was @Mentalista so von sich gibt..
😂😅😆Eigentlich ist es anders rum. Seit Dezember rennen die Damen mir die Bude ein.. Keine Ahnung was lost ist aber ich könnte im Moment mit 14 Frauen gleichzeitig schreiben. Und das auf einer Datingseite.. 👀 Nochmals 7-10 auf ner anderen... Hab doch nur mal ein neues Foto reingestellt.. 🐺
Verklemmte Leute findest du überall. Auch in Berlin. Schau dir doch an, was @Mentalista so von sich gibt.. 😏
😘 Nimms nicht persönlich. Du bist die Einzige Person, die mir grad in den Sinn gekommen ist aus Berlin.. 😆Fraumoh, du likest, dass der junge Mann mich als verklemmt bezeichnet?![]()
😘😂😅😆
Eine runde Mitleid mit dem schwer begehrten Cornetto Erdbeer
äh Wolf
och min krüüüz😘
Wie gehts, Omi?
Deleted member 23428
Da hättest du aber den @Magneto73 schlecht sprechen können ...😘 Nimms nicht persönlich. Du bist die Einzige Person, die mir grad in den Sinn gekommen ist aus Berlin.. 😆
Ist das wie kiffen ??Aber da Gurken auf Dauer langweilig sind, hab ich jetzt ne Hanföl-Himbeeressig Vinaigrette gemacht mit Feigensenf und Chili 🙃.
Jetzt noch Wallnüsse rein. Interessante Kombination, hilft gegen Corona und Winterdepris 🙃
Diese Schweizer ttzzztWer hat denn hier Winterdepris?😁
*wirft noch ein paar Kleider, welcher er im Sale zu gross bestellt hat, ins Feuer.. 🔥
Deleted member 23428
Mit Substanz auf inhaltliche Fragen einzugehen und über eine Sache zu sprechen, lenkt nur vom eigenen Profil ab.
Deleted member 23428
Ist das wie kiffen ??
Ok, ich mag' auch altes Whisky Tasting .
Du meinst, die Flaschen gefallen dir ?ich bin auch der haptische Typ 🙃
Du meinst, die Flaschen gefallen dir ?
Ich habe zwei Whisky Gläser aus Edinburgh Chrystal - u gestern schlich ich an einer Auslage herum mit putzigen kleineren Flaschen ( Isle of Jura, Talisker..)
Laden natürlich verrammelt - Corooooona
Deleted member 23428
Guckst du hierDu meinst, die Flaschen gefallen dir ?
Ich habe zwei Whisky Gläser aus Edinburgh Chrystal - u gestern schlich ich an einer Auslage herum mit putzigen kleineren Flaschen ( Isle of Jura, Talisker..)
Laden natürlich verrammelt - Corooooona
Weil se leer sind !?Ich hab 2 Flaschen Talisker... fühlen sich...
eher neutral an.
Die Schweizer saufen ( auch) ?? !Guckst du hier
https://www.topcc.ch/Hat ein riesen Sortiment und war immer geöffnet - nix verrammelt wegen Corona
🤣
Deleted member 22399
Hallo Wölvchen,Wie gehts euch Allen so?? Its 2021 baby!
Alle ausser die Katze machen Winterschlaf?
@Sevilla21? @Fraunette? @himbeermond? Lebt ihr noch?
Alles super!👍👍👍Hallo Wölvchen,
ja, ich lebe noch! Bei dir alles gut?
Naja weils du bist, machen wir ne Ausnahme.. 😘(darf man noch wünschen)![]()
Deleted member 26744
😄 🥃🥃🥃🥃🥃🥴Weil se leer sind !?![]()
Na gut ! Dann komm',Tanz mit mir @fraumoh😏
Deleted member 26744
Die Waden!!! 😳😳😳 Seine Waden sind der Hammer 🦵👏Na gut ! Dann komm',
wennste dich traust. Wenn scho' , dann richtig
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |