Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #71.251
So. Ich mach mal Tee... Und ein grosses Feuer, um die bösen Geister zu vertreiben...... 🔥
 
  • Like
Reactions: fraumoh
D

Deleted member 23428

Gast
  • #71.252
Kaffee gibts auch ☕
 
  • Like
Reactions: fraumoh

Maron

User
Beiträge
18.556
  • #71.253
mmmm, Feuerwasser mit Koffein :)

 

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #71.254
Strohrum rein und fertig .
Im Moment gibbet eh nix zu Feiern
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 23428

Gast
  • #71.255
Gruseliges Lied 🙀
Schade, dass wir nicht mehr raus dürfen, hatte so gut angefangen mit täglicher Bewegung ...
Na ich schmeiss ne Gurke in den Gin Tonic... sind ja Vitamine.
 
  • Like
Reactions: Maron and fraumoh

Julianna

User
Beiträge
10.288
  • #71.257
ui ui ui.... musst dich aber mal wieder mächtig wichtig und unglaublich hart arbeitend darstellen...
Gibt dir dein "Dienstherr" nicht die Aufmerksamkeit, die du brauchst?
Kann es sein, dass du ein Problem mit dir selbst hast?
Was ist dir denn passiert? Dass du so ungnädig geworden bist?
Bekomm halt dein Leben mal auf die Reihe. Kompetenzen hast du sicherlich genug. Ich denke auch nicht schlecht von dir. Früher mal, da hab ich gedacht dir ist nicht mehr zu helfen - dass du irgendwie verkorkst bist. Aber inzwischen denke ich, dass ich Mitleid habe. Irgendwas ist in deinem Leben passiert, dass dich zu diesem Menschen gemacht hat. Du bist nicht im Gleichgewicht mit dir selbst. Und ja, ich weiß, von mir willst du das am allerwenigsten hören/lesen. Und doch bin ich ehrlich zu dir. Das "geschriebene Wort" mag hart daherkommen, und doch ist es milde gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Cosy and Mentalista

vivi

User
Beiträge
2.716
  • #71.260
Nur so. Hat mich einfach interessiert. Ist ja - glaub ich - auch nicht wirklich mehr so gängig in Berlin ... und erst recht nicht von einer Frau.
 

vivi

User
Beiträge
2.716
  • #71.261
@Morgenrot - hast dich zufällig in der Zwischenzeit schon mal schlau gemacht bzgl. der neuen Regelungen?
Find es immer ein bisschen blöd, wenn einfach "losgeplappert" wird ohne sich richtig zu informieren.
 

Mentalista

User
Beiträge
16.389
  • #71.269
Ist ja - glaub ich - auch nicht wirklich mehr so gängig in Berlin ... und erst recht nicht von einer Frau.

Ja, mag sein, aber ich bin auch so keine gängige Frau😄.

Ist ein entspannter Job, Corona sicher, derzeit sehr wenig Kontakt zu Menschen, in den warmen Monaten und der Laub-Zeit auf dem Hof und im Garten nette Gespräche mit Nachbarn oder Menschen aus dem Kiez, Katze und Lumpiline sind manchmal dabei, kein Zeitdruck, kein Telefon, kein nervigen Stress machende Chefin mit Kontroll-Tick, ich kann in Ruhe vor mich hin arbeiten, höre dabei Musik übers Handy, tanze auch mal mit Wisch-Mop,😆, macht den Kopf frei, ist entspannend und man sieht ziemlich schnell ein positives Ergebnis. Wo sieht man das derzeit? Zu Weihnachten gibts kleine Briefumschläge mit Dankes-Geld in den Briefkasten.

Gibt schlimmere Jobs, oder?
 
  • Like
Reactions: fraumoh and chrissi22

Luzi100

User
Beiträge
1.346
  • #71.270
Kann es sein, dass du ein Problem mit dir selbst hast?
Was ist dir denn passiert? Dass du so ungnädig geworden bist?
Bekomm halt dein Leben mal auf die Reihe. Kompetenzen hast du sicherlich genug. Ich denke auch nicht schlecht von dir. Früher mal, da hab ich gedacht dir ist nicht mehr zu helfen - dass du irgendwie verkorkst bist. Aber inzwischen denke ich, dass ich Mitleid habe. Irgendwas ist in deinem Leben passiert, das dich zu diesem Menschen gemacht hat. Du bist nicht im Gleichgewicht mit dir selbst. Und ja, ich weiß, von mir willst du das am allerwenigsten hören/lesen. Und doch bin ich ehrlich zu dir. Das "geschriebene Wort" mag hart daherkommen, und doch ist es milde gemeint.
Wo ich gerade so im "Melden" - Modus bin hab´ ich kurz darüber nachgedacht....
Aber ich gebe das lieber 1:1 an dich zurück (ohne "das-dass-Fehler")..dafür mit "Kotz-Smiley"
 
Zuletzt bearbeitet:

chrissi22

User
Beiträge
1.508
  • #71.272
Ja, mag sein, aber ich bin auch so keine gängige Frau😄.

Ist ein entspannter Job, Corona sicher, derzeit sehr wenig Kontakt zu Menschen, in den warmen Monaten und der Laub-Zeit auf dem Hof und im Garten nette Gespräche mit Nachbarn oder Menschen aus dem Kiez, Katze und Lumpiline sind manchmal dabei, kein Zeitdruck, kein Telefon, kein nervigen Stress machende Chefin mit Kontroll-Tick, ich kann in Ruhe vor mich hin arbeiten, höre dabei Musik übers Handy, tanze auch mal mit Wisch-Mop,😆, macht den Kopf frei, ist entspannend und man sieht ziemlich schnell ein positives Ergebnis. Wo sieht man das derzeit? Zu Weihnachten gibts kleine Briefumschläge mit Dankes-Geld in den Briefkasten.

Gibt schlimmere Jobs, oder?
Cool, mit Wischmop tanzen 👍 Grad heute hat mir eine Nachbarin erzählt, dass Hausmeister Mangelware sind. Da bist Du schonmal begehrt 😊
 
  • Like
Reactions: fraumoh

Mentalista

User
Beiträge
16.389
  • #71.274
Cool, mit Wischmop tanzen 👍 Grad heute hat mir eine Nachbarin erzählt, dass Hausmeister Mangelware sind. Da bist Du schonmal begehrt 😊

Ich bin Hauswartsfrau und kein Hausmeister. Ich tausche schon Glühlampen aus, sortiere den Müll, wat die Leute alles essen, oder nicht essen und dann wegschmeissen, unfassbar!!! Die haben alle zuviel Geld oder sind Ess-Süchtig.

Ansonsten schaue ich, prüfe ich und sage meinem Vermieter Bescheid, der dann Handwerker schickt. Einen Mülltonnen-Brand habe ich auch schon verhindert, hätte wirklich schlimm ausgehen können. Glühende Ziggaretten-Asche in die große Tonne geschüttet, schon zündelts.

Mein Vermieter meint, dass ein Hauswart vor Ort viel Geld spart und es gut ist, wenn der Hauswart auch nach den alten Leutchen schaut. Kann ja schnell gehen.... Ich denke, fürs Wohnklima im Mietshaus ist ein netter Hauswart immer gut, derzeit erst recht.
 
Zuletzt bearbeitet:

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #71.276
Kann es sein, dass du ein Problem mit dir selbst hast?
Dieser erste Satz ist der Wichtigste.

Es gibt leider Forumsmitglieder, meist weiblich, die nicht anders können als 'belehrend' immer wieder gegen Wände zu rasen..unangenehm anzugucken.
Ob das bei @Luzi100 privat auch der Fall ist, wird uns gnädig verborgen bleiben..

Irgendjemand 'ne Tasse Kaffee gefällig ?

@Mentalista - schaufel nich' so hart, du Frühaufsteherin 😊

Es gibt im Forum aber auch reichlich Austausch unter Gleichen / oder wenigstens interessant anderen Menschen.
Dazu gehört, die andere Meinung zu betrachten u mal einfach stehenzulassen.
Auch am Stammtisch oder den Coronasträngen.
 
  • Like
Reactions: fafner

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #71.277
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #71.278
( u als Beamtin kann sie sie sich leisten ..🤣)
Ist das so?
Was soll sie in Muttenz , Kaiseraugst oder Rheinfelden ?
Kaputtgehen ??
Na so schlimm kanns da auch nicht sein. Berlin ist bestimmt überbewertet.. 🤷‍♂️
Der @Wolverine findet keine Dates mehr.. u hofft, dich im verklemmten Basel oder St . Gallen auf einen Espresso einladen zu dürfen
Eigentlich ist es anders rum. Seit Dezember rennen die Damen mir die Bude ein.. Keine Ahnung was lost ist aber ich könnte im Moment mit 14 Frauen gleichzeitig schreiben. Und das auf einer Datingseite.. 👀 Nochmals 7-10 auf ner anderen... Hab doch nur mal ein neues Foto reingestellt.. 🐺

Ich bring dir Kuchen in den Knast, wenn du nur noch Brot und Wasser kriegst.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #71.279
Verklemmte Leute findest du überall. Auch in Berlin. Schau dir doch an, was @Mentalista so von sich gibt.. 😏
Trinke ich generell nicht. Ich nehme immer Eistee bei nem Date. Vertrage ich und manchmal gibts ganz gute hausgemachte Varianten... 🤔 Oder gleich ein Mixgetränk mit Alkohol, wenn ich mir das Date schöntrinken muss..:eek:
 
  • Like
Reactions: fraumoh