User
- #71.251
So. Ich mach mal Tee... Und ein grosses Feuer, um die bösen Geister zu vertreiben...... ?
Deleted member 23428
Deleted member 23428
Gruseliges Lied ?
Schade, dass wir nicht mehr raus dürfen, hatte so gut angefangen mit täglicher Bewegung ...
Na ich schmeiss ne Gurke in den Gin Tonic... sind ja Vitamine.
Kann es sein, dass du ein Problem mit dir selbst hast?ui ui ui.... musst dich aber mal wieder mächtig wichtig und unglaublich hart arbeitend darstellen...
Gibt dir dein "Dienstherr" nicht die Aufmerksamkeit, die du brauchst?
da musste ich morgens ab 5.30 Uhr (vor dem Büro-Job) eine Stunde Schnee fegen, damit die Stadtreinigung auf den Hof kam, um die Müll-Container holen zu können. Abends das Gleiche und dazu noch Eishacken und streuen.
Den Job als Hauswart machte ich seit 13 Jahren zusätzlich zu meinem Teilzeit-Büro-Job. Ist für mich bezahlter Sport.... nur mal so für mich: Bist du tatsächlich nebenbei noch Hausmeister bei dir oder versuchst du nur "die Welt zu retten"?
Klingt irgendwie anti-feministisch. Aber mag nur ein Eindruck sein.... nur mal so für mich: Bist du tatsächlich nebenbei noch Hausmeister bei dir oder versuchst du nur "die Welt zu retten"?
Darum ging's nicht. War einfach nur eine nüchterne Feststellung, aus der Erfahrung heraus.Warum sollte eine Frau nicht den Job eines Hausmeisters oder Hauswarts haben?
O.K.Darum ging's nicht. War einfach nur eine nüchterne Feststellung, aus der Erfahrung heraus.
Ich kann manchmal Frauen auch nicht leiden. Oder Männer. Ist das relevant in diesem Zusammenhang?Und ja, manchmal kann ich Frauen nicht leiden.
Das hatte ich eben noch gar nicht gelesen.Nur so. Hat mich einfach interessiert. Ist ja - glaub ich - auch nicht wirklich mehr so gängig in Berlin ... und erst recht nicht von einer Frau.
War dazu .... tschuldigung, das ich mich so unklar ausgedrückt hab.Klingt irgendwie anti-feministisch
Ich kann da nicht folgen.War dazu .... tschuldigung, das ich mich so unklar ausgedrückt hab.
Jetzt ist dann auch gut.
Deleted member 26590
Gruseliges Lied ?
Schade, dass wir nicht mehr raus dürfen, hatte so gut angefangen mit täglicher Bewegung ...
Na ich schmeiss ne Gurke in den Gin Tonic... sind ja Vitamine.
Ist ja - glaub ich - auch nicht wirklich mehr so gängig in Berlin ... und erst recht nicht von einer Frau.
Deleted member 26596
Wo ich gerade so im "Melden" - Modus bin hab´ ich kurz darüber nachgedacht....Kann es sein, dass du ein Problem mit dir selbst hast?
Was ist dir denn passiert? Dass du so ungnädig geworden bist?
Bekomm halt dein Leben mal auf die Reihe. Kompetenzen hast du sicherlich genug. Ich denke auch nicht schlecht von dir. Früher mal, da hab ich gedacht dir ist nicht mehr zu helfen - dass du irgendwie verkorkst bist. Aber inzwischen denke ich, dass ich Mitleid habe. Irgendwas ist in deinem Leben passiert, das dich zu diesem Menschen gemacht hat. Du bist nicht im Gleichgewicht mit dir selbst. Und ja, ich weiß, von mir willst du das am allerwenigsten hören/lesen. Und doch bin ich ehrlich zu dir. Das "geschriebene Wort" mag hart daherkommen, und doch ist es milde gemeint.
Deleted member 23428
Also ich war gestern und heute Laufen...![]()
Deleted member 26744
Cool, mit Wischmop tanzen ? Grad heute hat mir eine Nachbarin erzählt, dass Hausmeister Mangelware sind. Da bist Du schonmal begehrt ?Ja, mag sein, aber ich bin auch so keine gängige Frau?.
Ist ein entspannter Job, Corona sicher, derzeit sehr wenig Kontakt zu Menschen, in den warmen Monaten und der Laub-Zeit auf dem Hof und im Garten nette Gespräche mit Nachbarn oder Menschen aus dem Kiez, Katze und Lumpiline sind manchmal dabei, kein Zeitdruck, kein Telefon, kein nervigen Stress machende Chefin mit Kontroll-Tick, ich kann in Ruhe vor mich hin arbeiten, höre dabei Musik übers Handy, tanze auch mal mit Wisch-Mop,?, macht den Kopf frei, ist entspannend und man sieht ziemlich schnell ein positives Ergebnis. Wo sieht man das derzeit? Zu Weihnachten gibts kleine Briefumschläge mit Dankes-Geld in den Briefkasten.
Gibt schlimmere Jobs, oder?
Sehr gut, ich hab vorhin gemerkt, dass heut in Hessen gar kein Feiertag ist. ?
Cool, mit Wischmop tanzen ? Grad heute hat mir eine Nachbarin erzählt, dass Hausmeister Mangelware sind. Da bist Du schonmal begehrt ?
Deleted member 23428
Seit wieviele Jahren fällt Dir das nun zum ersten Mal auf? ?
Dieser erste Satz ist der Wichtigste.Kann es sein, dass du ein Problem mit dir selbst hast?
Ist das so?( u als Beamtin kann sie sie sich leisten ..?)
Na so schlimm kanns da auch nicht sein. Berlin ist bestimmt überbewertet.. ?♂️Was soll sie in Muttenz , Kaiseraugst oder Rheinfelden ?
Kaputtgehen ??
Eigentlich ist es anders rum. Seit Dezember rennen die Damen mir die Bude ein.. Keine Ahnung was lost ist aber ich könnte im Moment mit 14 Frauen gleichzeitig schreiben. Und das auf einer Datingseite.. ? Nochmals 7-10 auf ner anderen... Hab doch nur mal ein neues Foto reingestellt.. ?Der @Wolverine findet keine Dates mehr.. u hofft, dich im verklemmten Basel oder St . Gallen auf einen Espresso einladen zu dürfen
Verklemmte Leute findest du überall. Auch in Berlin. Schau dir doch an, was @Mentalista so von sich gibt.. ?im verklemmten Basel oder St . Gallen
Trinke ich generell nicht. Ich nehme immer Eistee bei nem Date. Vertrage ich und manchmal gibts ganz gute hausgemachte Varianten... ? Oder gleich ein Mixgetränk mit Alkohol, wenn ich mir das Date schöntrinken muss..
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |