User
- BeitrÀge
- 19.886
- #71.221
in A gibt es Impfstoffe...aber wir fangen erst am 12.1. an, nach Plan! đŠ
Deleted member 23428
in A gibt es Impfstoffe...aber wir fangen erst am 12.1. an, nach Plan! đŠ
Völlig verrĂŒckt bei der langen Vorbereitungszeit.
Deleted member 23428
die sind mittlerweile jenseits von gut und böse, hihi![]()
Bald haben sie zuviel, wenn die paar Impfgeilen durch sind (und die Alten in den Heimen, welche sich gar nicht wehren können) und alle andern dann keine Lust haben. đWelche HintergrĂŒnde hat es, dass Deutschland zu wenig Impfstoff bestellt hat?
Deleted member 23428
Was ist der Sinn der Sache?
Bisher war "strukturrelevant" fĂŒr Kinderbetreuung wichtig.... Bis das dann irgendwann genauer festgelegt wurde, haben die Kitas im Sommer wieder eröffnet.
Deleted member 23428
und alle andern dann keine Lust haben.
Deleted member 23428
Junge ! Die wohnt in Berlin ! Nach wie vor eine top spannende Stadt ( u als Beamtin kann sie sie sich leisten ..đ€Ł)?? Und dann verschwendest du deine Ausbildung bei VĂ€terchen Staat?
WĂŒrdest doch bei ner privaten Pharmafirma viel besser verdienen. Und hĂ€ttest die besseren Möglichkeiten.. Jedenfalls hier in der CH ist es so..
Planwirtschaft ..was das nicht das Dings vom Lenin ?in A gibt es Impfstoffe...aber wir fangen erst am 12.1. an, nach Plan! đŠ
Mich nerven PĂ€lzer, WĂ€lder und DorfhollĂ€nder au, die dauernd in meine Stadt kommen ( oh shit, die dĂŒrfen ja gar net mehr kommen ->) kamen .Wir haben dann jetzt 15km Radius ab 200
Auf dem Land kommt das etwas seltsam đ.
Aber wenn die StĂ€dter net mehr zu uns kommen dĂŒrfen am We ists ok, nerven eh.
Du willst zum Bobbele ??Dann darf ich ja nicht mal zum Becker gehen, wenn ich arbeite, da weiter als 15 km vom Wohnort entfernt?
also Tsatzikiich mach heute Grukentsatsiki, heilig mit Knoblauch und griechischem Joghurt
Deleted member 26744
Tanzende Gruken? Syrtaki aufm Teller.... Das ist bei mir eher ein Sommeressen, aber lecker.ich mach heute Grukentsatsiki, heilig mit Knoblauch und griechischem Joghurt
?Ungewollt kinderlose mit sehr dickem Geldbeutel
Meint die Lobby der Impfgegner?Es werden sicher bald gröbere Drohkulissen aufgestellt. đ
Danke, dass du mich darauf hinweist. Ich habe mir nĂ€mlich noch nie Gedanken darĂŒber gemacht, was ich beruflich erreichen möchte und welche perönlichen Ziele ich diesbezĂŒglich habe. Es ist wirklich unfassbar freundlich von dir, dass du mir Möglichkeiten aufzeigst, an die ich nie und nimmer gedacht hĂ€tte. Was wĂŒrde ich nur ohne dich machen! (Ironie off)?? Und dann verschwendest du deine Ausbildung bei VĂ€terchen Staat?
WĂŒrdest doch bei ner privaten Pharmafirma viel besser verdienen. Und hĂ€ttest die besseren Möglichkeiten.. Jedenfalls hier in der CH ist es so..
Der @Wolverine findet keine Dates mehr.. u hofft, dich im verklemmten Basel oder St . Gallen auf einen Espresso einladen zu dĂŒrfenDanke, dass du mich darauf hinweist. Ich habe mir nĂ€mlich noch nie Gedanken darĂŒber gemacht, was ich beruflich erreichen möchte und welche perönlichen Ziele ich diesbezĂŒglich habe. Es ist wirklich unfassbar freundlich von dir, dass du mir Möglichkeiten aufzeigst, an die ich nie und nimmer gedacht hĂ€tte. Was wĂŒrde ich nur ohne dich machen! (Ironie off)
Deleted member 23428
Danke, dass du mich darauf hinweist. Ich habe mir nĂ€mlich noch nie Gedanken darĂŒber gemacht, was ich beruflich erreichen möchte und welche perönlichen Ziele ich diesbezĂŒglich habe. Es ist wirklich unfassbar freundlich von dir, dass du mir Möglichkeiten aufzeigst, an die ich nie und nimmer gedacht hĂ€tte. Was wĂŒrde ich nur ohne dich machen! (Ironie off)
Deleted member 25040
Hilft nur nicht bei der Profilneurose....In der freien Wirtschaft hÀttest auf die recht einfachen Fragen, die dir gestellt wurden geantwortet.![]()
War eigentlich eine ernst gemeinte Frage. Ich kenn deine BeweggrĂŒnde nicht. Brauchst dich nicht so auffĂŒhren. đ€·ââïžDanke, dass du mich darauf hinweist. Ich habe mir nĂ€mlich noch nie Gedanken darĂŒber gemacht, was ich beruflich erreichen möchte und welche perönlichen Ziele ich diesbezĂŒglich habe. Es ist wirklich unfassbar freundlich von dir, dass du mir Möglichkeiten aufzeigst, an die ich nie und nimmer gedacht hĂ€tte. Was wĂŒrde ich nur ohne dich machen! (Ironie off)
đ§ââïž Gaaaah! Komm mir nicht zu nahe!ich mach heute Grukentsatsiki, heilig mit Knoblauch und griechischem Joghurt
Ach komm lass sie. Die pfeifft offensichtlich aus dem Letzten Loch.. đźđIn der freien Wirtschaft hĂ€ttest auf die recht einfachen Fragen, die dir gestellt wurden geantwortet.![]()
Themenersteller | Ăhnliche Fragen | Forum | BeitrĂ€ge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell fĂŒr sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet fĂŒr eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung fĂŒr Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept fĂŒr das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe fĂŒr Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |