Deleted member 23428
du bist ein Highlight![]()
Du Teufelin !Es schneit! 🥰
❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄⛄⛄⛄⛄⛄
Deleted member 25040
Bei mir nicht.Hier schneits auch 🌨
Es schneit! 🥰
❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄⛄⛄⛄⛄⛄
Mein Dicker hockt schon die ganze Zeit auf der Fensterbank und guckt völlig magnetisiert raus. Die Welt ist eine Riesenschneekugel. 😺Meine Lumpiline freut sich gar nicht und die Miezi habe ich mit Schneeflocken auf em Fell gerade hoch geholt.
Ich glaub ja nicht das die fasziniert den Schnee angestaunt haben.Mein Dicker hockt schon die ganze Zeit auf der Fensterbank und guckt völlig magnetisiert raus. Die Welt ist eine Riesenschneekugel. 😺
Als ich grad beim Bäcker war, konnte ich auf dem Weg ganz viele Menschen an ihren Fenstern stehen sehen, die fasziniert den Schnee anstaunen. It's magic! 🧚♀️😊
Ich glaub ja nicht das die fasziniert den Schnee angestaunt haben.
Die werden mit Entsetzen geguckt haben, ob es schon aufhört, weil sie dann Schnee schieben müssen😂
Konnte ?schön, lange her, wo ich das machen konnte. Lumpiline
Echt?Habe gerade Schnee geschippt, [...]
Deleted member 23428
Ich hoffe nur, es friert heut Nacht nicht. Muss morgen früh mit dem Auto wieder los. Auf überfrierende Nässe kann ich daher gut verzichten. Weihnachten vorbei 😒 Arbeit Ahoi!
Wie meinst du das? Wegen Covid ?Sowas gibts noch? Mit dem Auto zur Arbeit....
Deleted member 23428
Wie meinst du das? Wegen Covid ?
Ich hab morgen früh Teamsitzung ... 🤮 ... kein Bock ich habe!
Aber nützt ja nix. Vielleicht wirds ja auch ganz nett. Wer weiß.
Ja.Ja.. Teamsitzung so mit Leuten wirklich in einem Raum?
Meine Teamleitung zählt sogar zur Risikogruppe wegen diverser Erkrankungen. Ich halte ihre Entscheidung, eine (face-to-face) Teamsitzung abzuhalten, für einen Fehler. Zumal wir Videokonferenzen schalten können. Vielleicht bin ich deswegen so unmotiviert morgen wieder zu arbeiten.
Jetzt hab ich mich vor Lachen am Kaffee verschluckt...Ich glaub ja nicht das die fasziniert den Schnee angestaunt haben.
Die werden mit Entsetzen geguckt haben, ob es schon aufhört, weil sie dann Schnee schieben müssen😂
Deleted member 23428
Meine Teamleitung zählt sogar zur Risikogruppe wegen diverser Erkrankungen. Ich halte ihre Entscheidung, eine (face-to-face) Teamsitzung abzuhalten, für einen Fehler. Zumal wir Videokonferenzen schalten können. Vielleicht bin ich deswegen so unmotiviert morgen wieder zu arbeiten.
Was heißt hier thematisieren .... Anweisung von Oben. Die kam schon im Dezember per Mail reingeflattert. Ich hatte bis zu letzt gehofft, man würde diese noch revidieren. Aber dem ist wohl nicht so@Julianna ...
hättet ihr das nicht im Vorfeld schon mal thematisieren können?
Danke. Das muntert mich schon aufBei uns geht die Arbeit auch ganz normal weiter, keine Kurzarbeit, keine Schließtage, Homeoffice nur begrenzt.
Deleted member 25040
Geteiltes SARS-CoV-2 ist vervielfaltigtes SARS-CoV-2.... oder so ähnlich.Geteiltes Leid ist halbes Leid...oder so ähnlich.
Deleted member 23428
Hat die spanise Ärzdin den Finger wieder angenäht? Gute Besserung!
Deleted member 26744
Deleted member 23428
Alleine arbeiten ist blöd, homeoffice ist auch blöd auf Dauer und corona kann mich grad mal.
Deleted member 26744
Der Zahn der Zeit nuckelt an allen herum, das ist wenigstens gerecht. Ich bin grad froh dass ich nie sehr schön war, eher interessant und sympathisch, den Standard kann man wenigstens halten 💃 Haltung, mon ami, Haltung und Würde ist alles, basta. Auch wenn der Finger weh tut... Und wenn gar nix mehr hilft, borg ich mir ne Burka ausAlles ist doof 😔. Grau und nasskalt, grad Bilder geguckt was für ein gutgebauter Kater ich mal war und John Legend singt All of Me
Deleted member 23428
Der Zahn der Zeit nuckelt an allen herum, das ist wenigstens gerecht. Ich bin grad froh dass ich nie sehr schön war, eher interessant und sympathisch, den Standard kann man wenigstens halten 💃 Haltung, mon ami, Haltung und Würde ist alles, basta. Auch wenn der Finger weh tut... Und wenn gar nix mehr hilft, borg ich mir ne Burka aus
In dem Fall wohl eher "Staatsphilosophie".... interessante Firmenphilosophie.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |