User
- #71.131
?Bin au grad am Rätseln ...
Wegen mir?
Ich mag einfach den ganzen Weihnachtstrubel nicht.. Am liebesten würde ich jeweils irgendwo ins Ausland fliegen, wo man nicht die ganzen Verwandten sehen muss..
?Bin au grad am Rätseln ...
Ob er ein hübsches Kõpfchen hat, hængt stark von der Rasse ab. Viele Rassen mit verkürzter Schnauze (von wegen Tierfreunde) sind Qualzuchten z B. Mõpse, Doggen. Sie haben Atemprobleme, Kiefernfehlstellungen und hinterlassen eine ekelhafte Sabberspur. Ich hoffe unser @Wolverine gehõrt nicht dazu.zerbrich dir nicht dein hübsches Köpfchen 🙈
Wõlfe gibt es zwar nur nõrdlich des Æquators, Haushunde allerdings überall wo es Menschen gibt. Selbst im Meer gibt es Seehunde, und in der Luft Flughunde?
Am liebesten würde ich jeweils irgendwo ins Ausland fliegen, wo man nicht die ganzen Verwandten sehen muss..
Deleted member 25040
Du musst nicht hoffen. Nomen est omen - oder so....Ich hoffe unser @Wolverine gehõrt nicht dazu.
Nachvollziehbar..?
Wegen mir?
Ich mag einfach den ganzen Weihnachtstrubel nicht.. Am liebesten würde ich jeweils irgendwo ins Ausland fliegen, wo man nicht die ganzen Verwandten sehen muss..
Die Briten sind doch schon alle weg. Asylanten sind aber noch da.Nachvollziehbar..
In der kleinen Schweiz ist' s gezz halt besonders eng.
Einkaufen in Aldi s und dms 'wieder mal' verboten.
Aber du kannst ja alternativ die Gesellschaft von lustigen Briten suchen ?
Ab ins Valais
Nicht, dass ich jemals im Aldi oder DM in Konstanz einkaufen würde..Nachvollziehbar..
In der kleinen Schweiz ist' s gezz halt besonders eng.
Einkaufen in Aldi s und dms 'wieder mal' verboten.
Aber du kannst ja alternativ die Gesellschaft von lustigen Briten suchen ?
Ab ins Valais
Jop jop.. Hübsches Köpfchen und grosser Schwanz.. Sonst hab ich nix..Ob er ein hübsches Kõpfchen hat, hængt stark von der Rasse ab. Viele Rassen mit verkürzter Schnauze (von wegen Tierfreunde) sind Qualzuchten z B. Mõpse, Doggen. Sie haben Atemprobleme, Kiefernfehlstellungen und hinterlassen eine ekelhafte Sabberspur. Ich hoffe unser @Wolverine gehõrt nicht dazu.
Deleted member 25040
Ja.... und.... was schwebt dir hinsichtlich der Asylbewerber vor und welchen Zusammenhang siehst du zu den verschwundenen Touristen?Die Briten sind doch schon alle weg. Asylanten sind aber noch da.
Du übersiehst etwas ..Die Briten sind doch schon alle weg. Asylanten sind aber noch da.
Deleted member 23428
Deleted member 23428
Die Briten sind doch schon alle weg. Asylanten sind aber noch da.
Ich hatte 19675 Schritte.17299 Schritte heute 😊
Wer hat mehr?
Deleted member 26744
Zufallsausreisser nach oben. Denke, mein Schnitt ist im Dezember eher mies. Hauptsach frische Luft.Ups, was seid ihr eifrig 😳 ich habe es gerade mal mit dem Rad zum See geschafft, aber Sonne satt, herrlich ☀🌞
Deleted member 23428
Dazu gehört schon noch Etwas mehr. Kann ich dir - *zieht das T-Shirt hoch und schaut sein Sixpack an - aus Erfahrung sagen..Gestern 7,4 km gelaufen.
Im Frühling werd ich Mädels aufreissen wie nix mit meinem gestählten Körper 😊
Deleted member 23428
Dazu gehört schon noch Etwas mehr. Kann ich dir - *zieht das T-Shrit hoch und schaut sein Sixpack an - aus Erfahrung sagen..
Armes Katzi..
Sexy🙊😂Mach wieder die Mitleidstour. Beim Wirsingschnippeln den halben Finger abgeschnitten und zur Notaufnahme 🙈
Es gibt schlimmere Stellen, an denen mann sich verletzen kann..
Deleted member 23428
Wie kannst du es wagen ! Dringendst und am dringendsten benötigte NA betten blockieren, wegen 'nem öden Pflaster oder so ..Waren alle sehr nett im Kh
Geh ich jetzt öfters hin
Ins Kloster? 👀Waren alle sehr nett im Kh
Geh ich jetzt öfters hin
Deleted member 23428
Du schlimmer Finger.. Drehen die Nonnen ja bestimmt förmlich durch ab dir..![]()
Kam aus Spanien und war sehr nett meine Ärtzin.
War mir ja sehr unangenehm zu stören, aber ein Patient, der selbstständig und lebend wieder rausgeht, ist ja auch was Schönes 🙈
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |