- #71.101
Rolle? Was ist das?So, halbe Stunde Intervalltraining auf der Rolle. Wenn man alle Fenster und Türen öffnet, nen 5qm2 Leinwand und Beamer aufstellt, ist das fast wie das RL, was man in alten Filmen sieht....
Rolle? Was ist das?So, halbe Stunde Intervalltraining auf der Rolle. Wenn man alle Fenster und Türen öffnet, nen 5qm2 Leinwand und Beamer aufstellt, ist das fast wie das RL, was man in alten Filmen sieht....
Rolle? Was ist das?
Ich auch. Ich fand es lustig, dass er in Afrika mit großem buhei empfangen wurde, weil die sich an den Fußballer erinnerten und dachten, er sei das.
ja, aber der ist schon wieder zurückIst einer von denen nicht kürzlich gestorben?
Nee nee, das sind alles isotonische Sportdrinks...Uh.. Hier liegen wieder viele (Alk)Flaschen rum..
Lasst micht mal durch. Ich mach mal Feuer..
Cut it out. Wir hatten genug schlechte Zombiefilme- und Serien die letzten Jahre..ja, aber der ist schon wieder zurück![]()
Ausgerechnet. Du bist doch die älteste Zombiefigur hier im Laden.Cut it out. Wir hatten genug schlechte Zombiefilme- und Serien die letzten Jahre..
Pausenzeit!!
Wo hat der alte Mahlzahn seine Knoppers versteckt??
*schnüffel..........![]()
Die Grosskinder waren wohl vor mir....Und, wer hat das Schoko - Z'Nüni gefunden ?
Und ich hab "Girlanzünder" gelesen..
Und ich hab "Girlanzünder" gelesen..
Aber ich weiss nicht, wo der Strang mit den Verlesern ist..![]()
Ich habe mich für Grillanzünder entschieden, weil die nicht ganz so heiß werden.Und ich hab "Girlanzünder" gelesen..
![]()
Kaffee? Punsch? Zitronentee?
Urlaub dahoam
mir gefällt das turbulente, chaotische Lagerfeuer
...
Keine Kekse für dich!du bist der Chef!!!!![]()
Keine Kekse für dich!
Wusste ich doch, dass ich auf dich zählen kann..
??
Nicht dass ich dir gefallen wollte..![]()
Apropos hübsch: Was halten die Leute so vom neuen Parship?? Die klaren Fotos für Premium Mitglieder kommen an?? Gibts Feedback?zerbrich dir nicht dein hübsches Köpfchen![]()
Jetzt ist Luzis große Schwester auch noch hier gelandet, ganz wirklich und echt, echt jetzt!
![]()
Mannmann Wölvchen...Ich brauche ein paar ruhige Stunden hey..
*verkriecht sich in die Hundehütte und schlägt den Vorhang hinter sich zu..
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Parship heisst für mich... | Tipps zu Parship | 5 | |
D | Musik für die Seele und Abende mit einem Glas Wein | Single-Leben | 246 | |
G | Affärenmann braucht Zeit für sich | Beziehung | 10 | |
![]() |
Probilberatung M47 - lieber viele dates or nur weniger, dafür passendere? | Profilberatung | 24 | |
S | Ist für Euch eine Cuckold-Beziehung vorstellbar? | Beziehung | 593 |