Menno

User
  • #7.081
An die Männer rund ums Lagerfeuer:
Frau und Mann schreiben sich sehr nett. Es ist ein leichtes Hin und Her, macht Spaß, ist witzig, es wird spät und man verabschiedet sich mit einem "Gute Nacht". Danach passiert tagelang nichts! Frau sieht, dass Mann jeden Tag online ist und schreibt (nach 3 Tagen) einen kurzen Einzeiler als Anknüpfung. Es passiert ... nichts. WAS soll das, WARUM ?? Wenn es eine hölzerne "Unterhaltung" gewesen wäre, OK. Aber es war flüssig, witzig, gegenseitige Komplimente ...
Es ist leichter gesagt als getan; mach dich bitte nicht durcheinander. Ist die Sache nicht wert. Natürlich ist es ärgerlich und frustrierend ... Mach Dir Gedanken über Dinge, die Du beeinflussen kannst ... Die Menschen sind derart unterschiedlich, da bringt es imho nix darüber zu spekulieren, warum, wieso, weshalb. Es mag zwar hart klingen: Nimm es einfach so, wie es ist ...
Dem Mann fällt keinen Zacken aus der Krone, wenn er formschön umschreibt: Sorry, im Moment kein Bock ... Wenn warmhalten, dann bitte fair ...

• Like
Reactions: Deleted member 22399

lisalustig

User
  • #7.082
....Danach passiert tagelang nichts! Frau sieht, dass Mann jeden Tag online ist und schreibt (nach 3 Tagen) einen kurzen Einzeiler als Anknüpfung. Es passiert ... nichts. WAS soll das, WARUM ??
Zeitvertreib vermutlich..... Das ist schon böse, wenn nach einem so guten Anfang nix mehr kommt. Ich hätte ihm nicht geschrieben. Da bin ich Mentas Meinung - wenn er Interesse hätte, würde er an Eurem Kontakt dran bleiben..... Mach Dir nix draus, irgendwie ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fafner and Deleted member 22399
D

Deleted member 22399

Gast
  • #7.083
durchatmen ist immer gut.
magst du lieber Tee als Kaffee
Konnte leider erst jetzt zurück ans Feuer :oops: Dann lieber Tee (sonst werde ich die Nacht keine Auge zumachen). :rolleyes:
Danke für Eure Kommentare. Werde mich, sollte mir so etwas noch einmal passieren (was leider wahrscheinlich ist :() zurückhalten. Allerdings hat er sich gemeldet. :) Vielleicht hat er ja auch gewartet das ich was schreib? Ich habe ihm jetzt geantwortet. Sollte er sich nicht mehr melden, dann wars das wohl und er fliegt bald ins Nirvana o_O:eek:

Inge21

User
  • #7.085
Konnte leider erst jetzt zurück ans Feuer :oops: Dann lieber Tee (sonst werde ich die Nacht keine Auge zumachen). :rolleyes:
Danke für Eure Kommentare. Werde mich, sollte mir so etwas noch einmal passieren (was leider wahrscheinlich ist :() zurückhalten. Allerdings hat er sich gemeldet. :) Vielleicht hat er ja auch gewartet das ich was schreib? Ich habe ihm jetzt geantwortet. Sollte er sich nicht mehr melden, dann wars das wohl und er fliegt bald ins Nirvana o_O:eek:
Hatte ja auch so eine Geschichte, die ganz zäh begann. Ich hab ihm dann geschrieben dass er wohl kein Interesse habe und dachte das war es jetzt. Heute ist Date Nr. 5 und es fühlt sich gut an

• Like
Reactions: XX, Deleted member 21128 and Deleted member 22399
M

MaryCandice

Gast
  • #7.088
So bist Du inzwischen bestimmt schon Level 40 und kriegst alle (Pokémon), die Du willst.
Nö. 39. Wo bist du jetzt? Mit Shiny klappt es nicht so. :(Aaaaaaaber ich bin Mrs Teenager. Ich hab die 300 winzigen Rattfratz. Brauchte nur knapp 3000 fangen :D. Wahrscheinlich die erste in Österreich oder Europa oder weltweit.:D:p
Dann bist aber schnell unterwegs. :eek:
Danke du auch ❤
Heute ist Date Nr. 5 und es fühlt sich gut an
Könntest du dich bitte mal entscheiden?:D

@Fraunette
Ganz ehrlich? Mann als erste auf PS anzuschreiben, das geht in Ordnung. Aber danach geht es entweder Ping - Pong oder er beginnt den Kontakt immer wieder neu.
Tage mit Pause, gerade nach lustig, leichter Kommunikation, können vorkommen und bedeuten meist nicht mehr als Tage ohne Kommunikation. Aber trotz allem, und ja, ihr könnt die Augen überdrehen, er sollte deutliches Interesse zeigen. Du verstecktes.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Wolverine

User
  • #7.090
Was glaubst du, warum es so viele ungewollte weibliche Singles gibt?:(
Könnte an so vielen unausgefüllten, absolut langweiligen Profilen liegen.. Überigens nicht nur hier, sondern auch auf dem Gegenstück von PS...
Bei manchen Nachrichten schlafen mir die Füsse ein.. Warum sollte ich auf eine absolut langweilige, humor - oder fantasielose Nachricht auch noch mit einer Verabschiedung antworten? Keine Mühe beim Anschreiben.. Keine Mühe beim Beantworten. Keine Antwort ist auch eine Antwort....:rolleyes::rolleyes:

M

MaryCandice

Gast
  • #7.091
Bin erst 32. Boah 300! Hab erst 81. Stollrak hab ich als einzigen. Als Shiny hat er so´n dunkelgraugrün...
Wow!!! Habs schon gesehen, in Arenen. Das ist voll cool und stark. Ich hab nur Community Day Shiny: Dratini in Pink. Das ist aber zu niedlich zum Entwickeln.
Warum sollte ich auf eine absolut langweilige, humor - oder fantasielose Nachricht auch noch mit einer Verabschiedung antworten?
Weil du darauf mit Antworten reagierst? o_O

Mentalista

User
  • #7.092
Könnte an so vielen unausgefüllten, absolut langweiligen Profilen liegen.. Überigens nicht nur hier, sondern auch auf dem Gegenstück von PS...
Bei manchen Nachrichten schlafen mir die Füsse ein.. Warum sollte ich auf eine absolut langweilige, humor - oder fantasielose Nachricht auch noch mit einer Verabschiedung antworten? Keine Mühe beim Anschreiben.. Keine Mühe beim Beantworten. Keine Antwort ist auch eine Antwort....:rolleyes::rolleyes:

Ok, kann sein, das habe ich aber nicht gemeint.

Wolverine

User
  • #7.094
An die Männer rund ums Lagerfeuer:
Frau und Mann schreiben sich sehr nett. Es ist ein leichtes Hin und Her, macht Spaß, ist witzig, es wird spät und man verabschiedet sich mit einem "Gute Nacht". Danach passiert tagelang nichts! Frau sieht, dass Mann jeden Tag online ist und schreibt (nach 3 Tagen) einen kurzen Einzeiler als Anknüpfung. Es passiert ... nichts. WAS soll das, WARUM ?? Wenn es eine hölzerne "Unterhaltung" gewesen wäre, OK. Aber es war flüssig, witzig, gegenseitige Komplimente ...

Kopfschüttel - Kopfschüttel, resigniert die Schultern hochziehen, tief durchatmen:eek::(:oops:

Wenn hier ein Mann ist, der weiß, was das bedeuten soll (oder eine weise Frau) - bitte teile Dein Wissen! DANKE !:oops:o_O
Mach dich mal locker.. PS ist und bleibt Online Dateing... Und als solches ist es für viele einfach eine Gelegenheit neue Leute / potentielle Partner kennen zu lernen... So wie wenn du im Ausgang mit einem Kumpel deiner Freundin flirtest.. Passts ists gut und ihr unterhaltet euch und tauscht Nummern.. Passt es nicht dann ists auch egal... Macht euch mal locker liebe Frauen. Dieses unbedingt jemanden finden wolle stösst ab... Frauen wollen doch erobert werden.

Es gibt genug Fische im Teich... Und wenns dich wirklich nervt schreibst du ihm das offen und wartest auf seine Antwort. Wenn er das dann binnen 1-2 mal online sein nicht beantwortet, wirfst du ihn raus und kommunizierst das ihm auch so..
Wenn mich eine so angschreibt, schreibe ich zurück, dass die Arbeit grad zeitraubend ist oder so. Dann mach ich aber dann auch als Mann den nächsten Schritt und bitte sie aus... Ich hasse es, wenn ich verabschiedet werde nach einer offenen Aussage, dass ich im Moment nicht kann aus zeitlichen Gründen...

• Like
Reactions: Inge21, q(n) =4 and Deleted member 20013

Mentalista

User
  • #7.095
Mach dich mal locker.. PS ist und bleibt Online Dateing... Und als solches ist es für viele einfach eine Gelegenheit neue Leute / potentielle Partner kennen zu lernen... So wie wenn du im Ausgang mit einem Kumpel deiner Freundin flirtest.. Passts ists gut und ihr unterhaltet euch und tauscht Nummern.. Passt es nicht dann ists auch egal... Macht euch mal locker liebe Frauen. Dieses unbedingt jemanden finden wolle stösst ab... Frauen wollen doch erobert werden.

Es gibt genug Fische im Teich... Und wenns dich wirklich nervt schreibst du ihm das offen und wartest auf seine Antwort. Wenn er das dann binnen 1-2 mal online sein nicht beantwortet, wirfst du ihn raus und kommunizierst das ihm auch so..
Wenn mich eine so angschreibt, schreibe ich zurück, dass die Arbeit grad zeitraubend ist oder so. Dann mach ich aber dann auch als Mann den nächsten Schritt und bitte sie aus... Ich hasse es, wenn ich verabschiedet werde nach einer offenen Aussage, dass ich im Moment nicht kann aus zeitlichen Gründen...

Nee, gefällt mir nicht. Jetzt ist Frau wieder schuld, weil sie so unentspannt ist.

• Like
Reactions: mino65 and Wolverine
M

MaryCandice

Gast
  • #7.096
Oh jaaa, den würd ich auch nicht hergeben. Als Dragonir wird er, glaub ich, dann grün statt orange. Da ist ein pinker Dratini besser...
Dragonir ist auch pink und sieht edel aus. Dragoran ist wie ein Frosch. Dratini ist moi, moi, moi... ❤
Jetzt ist Frau wieder schuld, weil sie so unentspannt ist.
Also.... das sagt der Kleine doch gar nicht. Eigentlich sagt er gar nix...

• Like
Reactions: Deleted member 21128

Wolverine

User
  • #7.097
Also.... das sagt der Kleine doch gar nicht. Eigentlich sagt er gar nix...
Die Grosse hats geschnallt...
Ehrlich gesagt bin ich hier, weil ich mal wieder nicht weiss, wonach mir ist. Jetzt hab ich ein EP Profil und hab es auf unsichtbar, weil die ersten paar Dates echt seltsam waren... Also die Damen waren ok.. Einfach nix, was mich umgehauen hätte... Meh...
@MaryCandice hab mir "Die Alte" jetzt mal anstandshalber verkniffen.... :D ;-)

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 22399

Gast
  • #7.098

@Wolverine - Du hörst Dich gerade extrem verspannt an! Und danke für Deine Erklärung, was Parship ist. Du hast mir die Augen geöffnet! Ich bin jetzt noch lockerer als vorher.

• Like
Reactions: Deleted member 21128 and mino65

Wolverine

User
  • #7.099
@Wolverine - Du hörst Dich gerade extrem verspannt an! Und danke für Deine Erklärung, was Parship ist. Du hast mir die Augen geöffnet! Ich bin jetzt noch lockerer als vorher.
Hab letzte Woche ein plumpes "Hi" von ner Ärztin gekriegt. Hab dann doch zurück geschrieben und das Profil zuwenig gut angeschaut.....

Ne tolle, wirklich gut aussehende Frau. War ne super Unterhaltung.
Nur leider mit 187cm etwas zu gross für mich... o_O:oops: x))))) DAS ist Online Dateing für mich.....
Die paar hundert Franken schreib ich ab, wenn ich's überweise. :) Nicht erst, wenn sich dann nix ergibt.. PS und EP verkaufen sich als Premium und die Fakes findet man hier wirklich nicht, was echt toll ist. Aber mehr Erfolg als bei den Gratisdiensten hat man hier bestimmt nicht... :)

https://www.youtube.com/watch?v=omT5rKmU5_k

Zuletzt bearbeitet:
M

MaryCandice

Gast
  • #7.100
Die Grosse hats geschnallt...
Ehrlich gesagt bin ich hier, weil ich mal wieder nicht weiss, wonach mir ist. Jetzt hab ich ein EP Profil und hab es auf unsichtbar, weil die ersten paar Dates echt seltsam waren... Also die Damen waren ok.. Einfach nix, was mich umgehauen hätte... Meh...
@MaryCandice hab mir "Die Alte" jetzt mal anstandshalber verkniffen.... :D ;-)
Da ich nicht groß an Zentimentern bin sondern alt in Jahren, hätte die Alte schon gepasst. Warum sollte ich mich über den Ausdruck beschweren oder es mich aufregen? Zur Beleidigung wird es doch erst, wenn ich es zur Beleidigung mache.
Nö, Halbstarker, such dich weiter. Irgendwann findest dich vielleicht.

• Like
Reactions: Lilith888, Deleted member 22399, Deleted member 7532 und 2 Andere

Inge21

User
  • #7.101
@MaryCandice
Hab mich entschieden :):):):rolleyes:

• Like
Reactions: mino65
D

Deleted member 21128

Gast
  • #7.102
@Inge21 Erzähl, wie ist's gelaufen?

Inge21

User
  • #7.103
Gut, :)
Hab ein gutes Gefühl, mehr verrate ich nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: q(n) =4, Zaphira, Deleted member 20013 und 3 Andere
  • #7.108
Sie will's nicht beschreien ... ! :eek: