User
- #71.041
Meine Geschenke sind auch fertig, selbstgemachte Schoko Ingwer Marzipanpralinen 😊.
rattenscharf 😂
Meine Geschenke sind auch fertig, selbstgemachte Schoko Ingwer Marzipanpralinen 😊.
Deleted member 23428
Würd ich so nicht sagen, aber der Ingwer gibt schon eine gewissen Schärfe
Nehm auch weniger Puderzucker.
Ich kenne dich:Meine Geschenke sind auch fertig, selbstgemachte Schoko Ingwer Marzipanpralinen 😊.
Ich kenne dich:
Senf und Chilli![]()
Du machst doch Sacher Torte aus Rasierschaum und Niveacreme🤭ein Bäckerkünstler 🌻
Du machst doch Sacher Torte aus Rasierschaum und Niveacreme🤭
und aus dem kühlen Grabe dröhnt es auch.
Mich schaudert!!!!!!! Du Werwolf*Krallt sich Zombie-Pachelbel, schlägt ihm den Kopf ab und wirft ihn ins Feuer.
Problem gelöst.
Deleted member 23428
Und haben die Mädels alle die Haare schön?
Gab billige Pflanzen im Baumarkt hab ich gehört.
Deleted member 26744
😂😂ich hab meine Haare zum Weihnachtsstern umgestylt, war billig![]()
Da war wohl eher ein Weihnachtskaktus🌵ich hab meine Haare zum Weihnachtsstern umgestylt, war billig![]()
Da war wohl eher ein Weihnachtskaktus🌵
Deleted member 25040
Was für ein Schisser!!! 🙈🙉🙊😂🤣Manchmal hilft nur noch sowas:
Deleted member 26596
Deleted member 25040
Würdest du meinen Käfig bitte näher ans Feuer-chen ranschieben?Ich schmeiß jetzt nochmal einen Scheit Holz ins Lagerfeuer, stell @Wolverine frisches Wasser hin, kuschel mich in meinen Schlafsack und döse vor mich hin.
Deleted member 26744
Oh Mein Gott - ich würde mir so dermaßen in die Hosen machen, aber irre, das muss ein wundervolles Gefühl sein, wenn man dann in der Luft ist... nee nee, da sitz ich lieber am Feuer und starre in die GlutManchmal hilft nur noch sowas:
Ich schmeiß jetzt nochmal einen Scheit Holz ins Lagerfeuer, stell @Wolverine frisches Wasser hin, kuschel mich in meinen Schlafsack und döse vor mich hin.
Deleted member 26744
Und er knirscht mit den Zähnen, uaaahhh....du schnarchst Mahlzahn! 😁
Und er knirscht mit den Zähnen, uaaahhh....
Ich muss arbeiten, kreativ werden, alles im Griff haben - und ich hab keine Luuuuhust dazu, ich will hier sitzen und gucken 🌄✨
Flirtest du? 😮Meine Hormondrüsensphinkter tun weh.🤪🥰💋👅
![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |