User
- #71.011
Klär mich auf, Papa.
Ach was. Das ist wie Fahrradfahren. Verlernt man nie. Spinnweben entfernen und los gehts.Wers glaubt. Die Alte Mutti *Bild von Merkel einfügt* hat das bestimmt verlernt..
Baut Ischgl zum Vorzeigefriedhof für europäische Touristen um.in Ischgl ist der ORF nicht mehr beliebt, die Marke Ischgl muss sich neu definieren...
die längste Seilbahn im ärmsten Ort von A und jetzt sowas! D hatte einen Karneval und kam dann nach Tirol ?...Deutschlandgrippe!!!!
Erzähl das meiner Partnerin.?♂️wolvi....ich möchte dir jetzt mal ernsthaft die Realität erklären, wenn du so weitermachst wirst du keine Frau finden, Frauen möchten solide Männer und nicht so Hauxipauxis wie dich. Du wirst übrig bleiben ?♀️. Aber ja, wenn Apfelstrudel dein Papa ist (ich bin nicht deine Mutter, das behauptet er nur) kann man halt nix machen, dann bleibst ein Single und so albern wie er.
Erzähl das meiner Partnerin.?♂️
Frauen spielen darin nur ne Nebenrolle. ?♂️unerfüllten Wunsch, dem Lebenstraum, deinem Ziel.
Frauen spielen darin nur ne Nebenrolle. ?♂️
Warum bist / warst dann uff parship angemeldet ?Frauen spielen darin nur ne Nebenrolle. ?♂️
Bitte soforrrt und ofenwarm ans Friedensfeuer rübertragen !!!ich back´ mal scones ....Jausensackerl für @fraumoh
Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.Ich verstehs ja auch nicht, was die Frauen an mir finden. Mein sarkastischer Humor, das gute Aussehen, die gute Bestückung, der smarte Verstand...
Bringt jeder Mann einfach so mit....?
Bitte soforrrt und ofenwarm ans Friedensfeuer rübertragen !!!
Du weisst , ich schreib' lieber dort drüüpben !
Edit : das ist so ?? von dir . Heul'.
Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.
Richtig. An dem Punkt, an dem eine Bezeihung zu einer Zirkusvorstellung verkommt, bin ich raus.Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.
Das eine schliesst das andere nicht aus. Eine Partnerin zu haben ist für mich weder Lebenstraum noch Lebensziel. Ein glückliches, erfülltes Leben zu leben schon eher. Das kann mit oder auch ohne Partnerin sein. ?Warum bist / warst dann uff parship angemeldet ?
Der 3. Advent färbt sich schottisch ein !
Wenn auch net romantisch
Der bekannteste Heiratssong von allen als Weihnachtslied ist dir nicht romantisch genug?Der 3. Advent färbt sich schottisch ein !
Wenn auch net romantisch
Pachelbel dreht sich im Grabe um.
Sagst du vielleicht.Pachelbel dreht sich im Grabe um.
und aus dem kühlen Grabe dröhnt es auch.Sagst du vielleicht.
Deleted member 23428
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |