D

Deleted member 23428

Gast
  • #70.982

• Like
Reactions: Femail-Me and Megara

Maron

User
  • #70.983
Ich habe vor einigen Wochen kurzfristig einen offiziellen Termin abgesagt, die besagte Person war damals schon unentdeckt mit Corona infiziert...puh, das war knapp. Sie verbrachte vier Wochen ohne Energie, eine physische und mentale Herausforderung sondergleichen.

mann_neuss

User
  • #70.984
Manchmal denke ich an mich, wie ich als alte Frau sein möchte. Mit einem freundlichen Gesicht, einem heiteren Ausdruck, einem Anflug von Weisheit und vielen Runzeln. Dann kommt so ein Bild in mir auf, wie ich am Lagerfeuer sitze und meinen Enkelinnen und Enkeln Geschichten erzähle.
Dabei habe ich gar keine Kinder. Werde nie welche haben. Und manchmal beschäftigt mich dasselbe wie Loner, wenn er fragt, wie man es schafft, zu akzeptieren, dass man immer alleine bleiben wird.

Es ist leider eine selbst erfüllende Prophezeiung.

Wer denk, er bliebe immer allein, hält sich schlicht nicht für liebenswert (und dabei gibt es für jeden Topp einen Deckel). Und wer sich nicht für liebenswert hält, findet auch keine Liebe.

Ich weiß, das scheint wie banale Küchenpsychologie. Aber denk mal drüber nach: zuallererst muss man sich selbst mögen, sich selbst akzeptieren, sich selbst lieben. - Und damit meine ich keine Form plumpen Egoismus’.

Du wirst niemanden "anziehen", wenn du dich selbst nicht wirklich magst.

Erst kommt die Zufriedenheit, dann die Beziehung. Leider nicht umgekehrt.

• Like
Reactions: Mentalista

Maron

User
  • #70.986
Es ist leider eine selbst erfüllende Prophezeiung.

Wer denk, er bliebe immer allein, hält sich schlicht nicht für liebenswert (und dabei gibt es für jeden Topp einen Deckel). Und wer sich nicht für liebenswert hält, findet auch keine Liebe.

Ich weiß, das scheint wie banale Küchenpsychologie. Aber denk mal drüber nach: zuallererst muss man sich selbst mögen, sich selbst akzeptieren, sich selbst lieben. - Und damit meine ich keine Form plumpen Egoismus’.

Du wirst niemanden "anziehen", wenn du dich selbst nicht wirklich magst.

Erst kommt die Zufriedenheit, dann die Beziehung. Leider nicht umgekehrt.

Dann wirst du am besten so eine lebende Werbetafel mit der Aufschrift wie es geht ..

...komisch nur, dass die nicht aufhören können für sich zu werben ?, hatte mich schon gewundert. Landen irgendwann in der Werbung für Nüsse "für die Welt".

Maron

User
  • #70.988
aber bitte nur mit Handschuhe ??, du knetest jeden Tag neuen Teig?

Maron

User
  • #70.990
das ist ein Gerberanzug ?

Maron

User
  • #70.991
Kaffee :)

*versteckt das schöne Leder, das bringt das Christkind*

• Like
Reactions: fraumoh

fafner

User
  • #70.994
Laß Du Superallergiker Dich erst mal impfen. Da geht dann offenbar die Post ab. ?? ?
?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh and Femail-Me

Femail-Me

User
  • #70.995
Witzig ist nur die vermeintlich !?Gesunden sollen das Zeug bekommen, aber man weiss nach nicht, ob die dann weiter das Virus übertragen ..
Für alle anderen bestehen möglicherweise Risiken.

Ähm ja und was für einen Sinn hat dann die Impfung?

• Like

HrMahlzahn

User
  • #70.996
Da der Impfstoff bei Minusgraden gelagert werden muss, eignet er sich hervorragend zur postmortalen Anwendung.

• Like
Reactions: fraumoh and Femail-Me
D

Deleted member 23428

Gast
  • #70.997

Maron

User
  • #70.998
in Ischgl ist der ORF nicht mehr beliebt, die Marke Ischgl muss sich neu definieren...

die längste Seilbahn im ärmsten Ort von A und jetzt sowas! D hatte einen Karneval und kam dann nach Tirol ?...Deutschlandgrippe!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Klaus123

User
  • #71.007
Frag MamaMaron, die zeigt dir, wie das geht.

Wolverine

User
  • #71.008
Mutti Maron ? Der Klausi sagte, dass er immer einen Steifen kriegt, wenn er an dich denkt. Was meint der damit?

Zuletzt bearbeitet: