D
Deleted member 25040
Gast
- #70.981
? unser Kleinster, du bist a cleverle ??
Deleted member 25040
? unser Kleinster, du bist a cleverle ??
Deleted member 23428
Manchmal denke ich an mich, wie ich als alte Frau sein möchte. Mit einem freundlichen Gesicht, einem heiteren Ausdruck, einem Anflug von Weisheit und vielen Runzeln. Dann kommt so ein Bild in mir auf, wie ich am Lagerfeuer sitze und meinen Enkelinnen und Enkeln Geschichten erzähle.
Dabei habe ich gar keine Kinder. Werde nie welche haben. Und manchmal beschäftigt mich dasselbe wie Loner, wenn er fragt, wie man es schafft, zu akzeptieren, dass man immer alleine bleiben wird.
Deleted member 23428
Du wirst niemanden "anziehen", wenn du dich selbst nicht wirklich magst
Es ist leider eine selbst erfüllende Prophezeiung.
Wer denk, er bliebe immer allein, hält sich schlicht nicht für liebenswert (und dabei gibt es für jeden Topp einen Deckel). Und wer sich nicht für liebenswert hält, findet auch keine Liebe.
Ich weiß, das scheint wie banale Küchenpsychologie. Aber denk mal drüber nach: zuallererst muss man sich selbst mögen, sich selbst akzeptieren, sich selbst lieben. - Und damit meine ich keine Form plumpen Egoismus’.
Du wirst niemanden "anziehen", wenn du dich selbst nicht wirklich magst.
Erst kommt die Zufriedenheit, dann die Beziehung. Leider nicht umgekehrt.
Für dich backe ich doch gern.. ?? unser Kleinster, du bist a cleverle ??
Natürlich. Alles für die Dame mit dem Latexfimmel. ?aber bitte nur mit Handschuhe ??, du knetest jeden Tag neuen Teig?
Irgendwo muß doch aber noch die rituelle Maskenverbrennung stattfinden.Coronaconform wäre wenn wir das Lagerfeuer schliessen und jeder daheim und alleine bleibt.
Ok.Irgendwo muß doch aber noch die rituelle Maskenverbrennung stattfinden.
Deleted member 23428
Witzig ist nur die vermeintlich !?Gesunden sollen das Zeug bekommen, aber man weiss nach nicht, ob die dann weiter das Virus übertragen ..
Für alle anderen bestehen möglicherweise Risiken.
Ähm ja und was für einen Sinn hat dann die Impfung?
Und wo kommt Karneval her? Aus dem Ausland. Die Ausländer warens mit ihren neumodischen Sitten, die an unserer statt hier regieren möchten.die längste Seilbahn im ärmsten Ort von A und jetzt sowas! D hatte einen Karneval und kam dann nach Tirol ?...Deutschlandgrippe!!!!
RIO!!!
Außerdem ist Venedig auch Ausland.
Irgendjemand mußte dich doch aufklären und ich war mir grad nicht zu Schade, deine Wissenslücken zu schließen.oh danke für die nähere Beschreibung ?♀️
Was ist Sex, Papa?Irgendjemand mußte ... doch aufklären und ich war mir grad nicht zu Schade, deine Wissenslücken zu schließen.
Siehs als einen Akt der reinen Nächstenliebe.
Du auch noch? ?Was ist Sex, Papa?
Klär mich auf, Papa.
Wers glaubt. Die Alte Mutti *Bild von Merkel einfügt* hat das bestimmt verlernt..Das wird jetzt ein wenig dauern mit der Antwort, schätz ich.
Ihr kriegt das schon gebacken.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |