D
Deleted member 25040
Gast
- #70.981
unser Kleinster, du bist a cleverle
unser Kleinster, du bist a cleverle
Manchmal denke ich an mich, wie ich als alte Frau sein möchte. Mit einem freundlichen Gesicht, einem heiteren Ausdruck, einem Anflug von Weisheit und vielen Runzeln. Dann kommt so ein Bild in mir auf, wie ich am Lagerfeuer sitze und meinen Enkelinnen und Enkeln Geschichten erzÀhle.
Dabei habe ich gar keine Kinder. Werde nie welche haben. Und manchmal beschÀftigt mich dasselbe wie Loner, wenn er fragt, wie man es schafft, zu akzeptieren, dass man immer alleine bleiben wird.
Du wirst niemanden "anziehen", wenn du dich selbst nicht wirklich magst
Es ist leider eine selbst erfĂŒllende Prophezeiung.
Wer denk, er bliebe immer allein, hĂ€lt sich schlicht nicht fĂŒr liebenswert (und dabei gibt es fĂŒr jeden Topp einen Deckel). Und wer sich nicht fĂŒr liebenswert hĂ€lt, findet auch keine Liebe.
Ich weiĂ, das scheint wie banale KĂŒchenpsychologie. Aber denk mal drĂŒber nach: zuallererst muss man sich selbst mögen, sich selbst akzeptieren, sich selbst lieben. - Und damit meine ich keine Form plumpen Egoismusâ.
Du wirst niemanden "anziehen", wenn du dich selbst nicht wirklich magst.
Erst kommt die Zufriedenheit, dann die Beziehung. Leider nicht umgekehrt.
FĂŒr dich backe ich doch gern..unser Kleinster, du bist a cleverle
NatĂŒrlich. Alles fĂŒr die Dame mit dem Latexfimmel.aber bitte nur mit Handschuhe, du knetest jeden Tag neuen Teig
![]()
Irgendwo muà doch aber noch die rituelle Maskenverbrennung stattfinden.Coronaconform wÀre wenn wir das Lagerfeuer schliessen und jeder daheim und alleine bleibt.
Ok.Irgendwo muĂ doch aber noch die rituelle Maskenverbrennung stattfinden.
Witzig ist nur die vermeintlich !?Gesunden sollen das Zeug bekommen, aber man weiss nach nicht, ob die dann weiter das Virus ĂŒbertragen ..
FĂŒr alle anderen bestehen möglicherweise Risiken.
Ăhm ja und was fĂŒr einen Sinn hat dann die Impfung?
Und wo kommt Karneval her? Aus dem Ausland. Die AuslÀnder warens mit ihren neumodischen Sitten, die an unserer statt hier regieren möchten.die lÀngste Seilbahn im Àrmsten Ort von A und jetzt sowas! D hatte einen Karneval und kam dann nach Tirol...Deutschlandgrippe!!!!
RIO!!!
AuĂerdem ist Venedig auch Ausland.
Irgendjemand muĂte dich doch aufklĂ€ren und ich war mir grad nicht zu Schade, deine WissenslĂŒcken zu schlieĂen.oh danke fĂŒr die nĂ€here Beschreibung![]()
Was ist Sex, Papa?Irgendjemand muĂte ... doch aufklĂ€ren und ich war mir grad nicht zu Schade, deine WissenslĂŒcken zu schlieĂen.
Siehs als einen Akt der reinen NĂ€chstenliebe.
Du auch noch?Was ist Sex, Papa?
KlÀr mich auf, Papa.
Wers glaubt. Die Alte Mutti *Bild von Merkel einfĂŒgt* hat das bestimmt verlernt..Das wird jetzt ein wenig dauern mit der Antwort, schĂ€tz ich.
Ihr kriegt das schon gebacken.![]()
Themenersteller | Ăhnliche Fragen | Forum | BeitrĂ€ge | Datum |
---|---|---|---|---|
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet fĂŒr eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung fĂŒr Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept fĂŒr das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 66 | |
D | Selbstliebe fĂŒr Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 | |
![]() |
Nerd-Alert - Computerspiele fĂŒr Singles und Nicht-Singles | Single-Leben | 210 |